TEILEN

Herrliches Video! Ich sag’s Euch: Katzen sind für viele Sachen zu gebrauchen! Wenn Ihr wüsstet, wozu “furious Figo” im Stande ist, könntet Ihr nachts nicht mehr ruhig schlafen…

Danke an Sven für den Link!

92 KOMMENTARE

  1. Ich würd das zwar mit meiner Katze auch nicht machen, dafür findet die es toll wenn man sie vorm Schrank auf dem Parkett ein bisschen hin und her schiebt. Keine Ahnung… vielleicht gabs da mal nen Wischmob in der Family… ^^

  2. Weil Hunde auch alles mit sich machen lassen…^^
    Hunde sind ja dumme Tiere, die sich nicht wehren, wenn ihnen was nicht passt… Du musst echt Ahnung haben…^^

    Zum Video: Joa, die Katze wirds jetzt nicht supertoll finden, aber QUälerei ist was anderes…

  3. Und wenn er der Katze das Genick brechen würde. Ist doch nur ne Katze… Als ob da irgend ein Hahn nach Krähen würde wenn er die Quält. Jeden Tag vergeht sich der Mensch an Tieren und trotzdem Essen wir weiter Fleisch mit einem selbstgefälligem Grinsen? Außerdem IST das Video witzig

  4. ist das nicht sachbeschädigung wenn se dadurch kaputt geht?
    hoffentlich ist der kerl recht gut versichert!!!

    ps. wenn es lustig aussehen würde, und nem kumpel von mir es schaffen würde mich an armen und beinen in die höhe zu heben würde ich mich auch schütteln lassen. 😉

    also wischt euch die tränen aus den augen und genißet das video oder schaut euch alternativ was anderes an! 😛

  5. Weil ich über das Video gelacht habe, werde ich mich morgen bei meinem Salat entschuldigen, da ich ihn esse. Somit sollte ich wieder mit der Natur im Reinen sein.

  6. Dann erzähl mir mal, wie diese Katze sich wehren soll, wenn sie an den Beinen festgehalten und dabei ordentlich durchgeschüttelt wird.

  7. Und an alle Greenpeace Aktivisten hier, wenn die Katze tatsächlich so ein Problem damit hätte, würde sie sich auf jeden Fall bemerkbar machen. Aber diese hier versucht ja noch nicht einmal sich zu wehren, was für mich bedeutet das es für sie ein nicht allzu großes Problem ist. Nicht nur Menschen brauchen Action 😀

  8. Wenn die Katze wirklich etwas dagegen hätte, würde sie dies auch zeigen. Er hält lediglich eines der beiden vorderen Beine fest, sie hätte sich also durchaus wehren können.

  9. lol…. das mag für einige fies aussehen, macht der Katze aber an sich weniger…. denn a) sind Katzen nunmal selbst zu unglaublichen Dingen imstande (müsste sich ja meine Katze selber quälen, wenn sie sich mal wieder unterm Türspalt durchzwängt, ich frag mich immer wieder wie die das macht, aber sie steht anscheinend drauf) und b) wenn einer Katze etwas absolut nicht gefällt oder ihr etwas weh tut, dann macht sie das auch klar und sich danach ausm Staub… meine hat letztens erst den Riesenschnauzer vom Nachbarn vermöbelt, weil der ihr doof kam, weder ich noch mein Nachbar haben uns getraut sie davon abzuhalten. (Keine Sorge, der Hund hat jetzt zwar gehörig Respekt vor ihr, aber ihm ist nicht allzu viel passiert)

  10. “rückenmark brechen” hm ?

    gott das isn tier, was solls, die stirbt nich daran also hört auf mit diesem femininen “MIMIMIMIMI”.

  11. Gehen wir das ganze mal ganz logisch an…. Es ist eine Katze! Das heißt, wenn ihr etwas nicht passt bekommt man das auf jeden Fall mit.. Meistens sogar relativ schmerzhaft 😉 Sieht zwar nicht gerade sanft aus aber es scheint ihr nicht wehzutun oder so…

  12. Wer fühlt sich noch an den Katzen-Schalldämpfer aus Postal 2 erinnert? 😉
    Nicht dass ich es gespielt hätte, Gott bewahre… >.>

  13. Gott das ist nun wirklich keine Tierquälerei 😀
    Kriegt euch mal ein… habt ihr mal gesehen wie Katzen gegeneinander spielen ?

    So geht dat… kletsch kletsch inne Fresse mit die Krallen ^^
    Da würdet ihr viel eher auf “quälen” kommen 😀
    Das Video ist total süss, und ne coole Mietz 🙂
    Und das sage ICH als totaler Katzenliebhaber der schon immer in seinen Leben eine Katze an seiner Seite hatte..
    end of line

  14. Wenn die Katze damit großartige Probleme hätte und sie schmerzen hätten würde sie ihm sofort eine wischen bzw sich zur Wehr setzten, zumindest würde es unser Kater tun.
    Ich würde es zwar mit ihm nicht machen aber ob man hier wirklich von Tierquälerei reden kann sei dahin gestellt. Ich denke hier stehen 2 Parteien gegenüber die Eine sagt ja die andere nein von daher ist es eh Sinn und zweck los.

  15. Fand die Catling-Gun schon immer ganz witzig eigentlich.
    Noch viel witziger sind aber wieder einmal unsere Moralfaschisten 😀

  16. Bei tieren hört bei mir der spass auf… wenn ich rasen mähe und ich seh einen marinenkäfer auf dem grassitzen bring ich das vieh vorher in sicherheit bevor ich weiter mähe.
    Mögen viele übertrieben finden aber naja so bin ich halt.
    Nein ich bin kein ökö 😛

  17. Du kennst mich.. ich bin nicht wirklich ein moralapostel und bau auch viel murks.
    Aber ein satz sollte dir zudenken geben.
    “Ich würde sowas zwar mit meinen katzen auch nicht machen”
    Eine qual ist es sicher nicht aber sowas sollte man denoch nicht mit seinem tierchen machen. Es ist wohl keine quälerei aber soweit muss man es ja nicht gleich kommen lassen.

  18. Zur Tierquälerei, glaubt mal wenn der Katze das nicht passt säh seine Brust und sein Gesicht jetzt anders aus. So manche Katze legt sich (vor allem wenns ein Muttertier ist) auch ohne zögern mit nem ausgewachsenen Dobermann an und gewinnt!

  19. ich hab selber 2 katzen und weiß aus erfahrung dass die sich wehren wenn ihnen was WIRKLICH nicht gefällt…..
    ich find das video echt witzig =)

  20. 1. lustig
    2. an die ganzen tierquälerschreier hier…katzen sind keine hunde die fast alles mit sich machen lassen, wenn der katze das da echt aufn zeiger gehen würde, würde nicht die katze die komischen geräusche machen, sondern der typ weil er nen paar krallen in der kauleiste hätte

  21. Zumal Katzen ja durchaus zeigen wenn ihnen was nicht passt. Und das tut dann dem Menschen der dafür verantwortlich ist ziemlich weh.

  22. Gott Leute, jetzt nehmt doch mal den “Stock aus dem Arsch”. Ich würde sowas zwar mit meinen Katzen auch nicht machen, aber es ist jetzt auch nicht so eine Qual, dass die Katze davon große Schmerzen hätte oder irgendwelche Schäden davon trägt.

    Immer dieses Moral-Apostel Gesülze!

  23. Und diese Kommentare kommen vollkommen zurecht…
    Also ich kann bei dem Video weder Lachen noch sonst was, ich versteh auch ehrlich gesagt nicht was daran lustig ist ein Tier an den Beinen zu packen und es durchzurütteln. Würde man das mit einem Kind machen stände das Jugendamt ruck zuck vor der Tür.

  24. Tierquälerei ist das nicht. Es mag nicht angenehmen für die Katze sein, aber gequält hat die sich nicht. Er bricht ihr auch nicht fast das Rückrat, sondern bewegt nur ihre Beine… Wenn ihr nur mal annähernd wüsstet, zu welchen Verränkungen Katzen sonst noch so in der Lage sind…

  25. Total schrecklich, seht ihr denn nicht wie diese arme arme Katze leidet? Sie wird ihr ganzes Leben psychische Schäden davontragen!!!!11111

  26. Ich finds auch ned richtig was er mit der Katze macht. So witzig wie es auch ist, aber versetzt euch mal in die Lage der Katze. Er hat das bestimmt nicht zum ersten mal mit ihr gemacht!

  27. dann darfste dir niemal die vids von athene ansehen, sein kumpel da der immer dabei ist hatte glaube ich noch nie nen hemd an 🙂

  28. katzen sind zäher als sie aussehen, ausser das das der katze auf den zeiger geht passiert der da gar nichts.

    aber mit “tierfreunden” kannste eh nicht argumentieren.

  29. Tierqüalerei ist da ein bisschen was anderes….

    Und ja Stevie ich will wirklich nicht wissen was dein Katzenpala und die geile hoRny bitch alles zu stande bringt…. *zittert*

  30. Bin ich nun ein schlechter Mensch weil ich das lustig finde? Ich denke es gibt genug andere Gründe die dafür sprechen das ich ein schlechter Mensch sein könnte, aber das da nicht ^.^
    Mich wundert nur das sich das Tier so etwas gefallen lässt^^ Also meine Miez würde mir schon längst links und rechts eine gegeben haben xD

  31. Wenn ihr sehen würdet was Katzen machen wenn sie nicht zuhause sind, würdet ihr alle sterben, wenn ihr wegen sowas so rumheult

  32. naja, die katze so zu halten kann nicht das angenehmste sein, weil sie ihr gewicht kaum angenehm verteilen kann und für die geräusche zwickt er ihr eventuell in den schwanz pp

  33. es IST tierqäuelerei!!! oder willst du das jemand auf sone art deine knochen schändet? sry aber es is echt schlimm wenn du sowas nich erkennst. is wiedermal ein zeichen für die verrohung der heutigen zeit.

  34. Das sehe ich auch so
    Ich meine ok, auf den ersten Blick sieht es schon etwas heftig aus und ich dachte auch erst: Die arme Katze
    Aber ich denke wenn’s ihr echt nicht gefallen hätt, dann hätt sie dem Kerl erstmal ordentlich die Krallen gezeigt und gefaucht (auch wenn ich mich nicht so gut mit Katzenverhalten auskenne, weil ich ne Hundebesitzerin bin 😉 )

  35. Jeder der von Tierquälerei redet, hat garantiert kein Tier Zuhause. Meine Güte sone Katze is auch nicht aus Glas, die kann man sogar hochheben und auf dem Arm streicheln, stellt euch mal vor!

  36. Mein Nachbar hat das mit seiner Katze auch imma gemacht ,_, nur dass die ned so komische gemaunzt hat 🙂

  37. Irgendwie grenzt das ja schon ein bisschen an Tierquälerei…

    aber trotzdem…derbe nice..lange nich so gelacht

  38. is doch kein wunder das die anfängt zu jaulen wenn der ihr fasst das rückenmark bricht. sieht für mich jednfall nich so aus als hätte die arme katze da spaß dran.

    schmunzeln musste ich aber dennoch. auch wenn ich dem typen eigentlich nich auf der straße begegnen will…

  39. gleich kommen wieder die ganzen rufe von wegen “Tierquälerrei”
    Aber ein kumpel von mir hat auch ne katze und der gefällt sowas 😀

    Also nich wieder direkt QQ in den comments pls 😛 das versaut so ein geiles Video 😀

  40. Achja Katzen sind einfach toll, auch wenn ich meine meist “nur2 als kopfkissen missbrauche 😀
    (ja sie schnurrt dann und darf auch gehen wenn sie will also kein angst)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here