TEILEN

– Ich weiß, dass viele enttäuscht sein werden, aber das Bam!Stevinho Radio muss leider auch heute Abend ausfallen. Der Grund hierfür ist einfach, dass ich weder Zeit für die Vorbereitung hatte, noch heute Abend eine Stunde entbehren kann. Wir werden in den Sommerferien mit der Sendung zurückkommen und bis dahin ein wenig am Gesamtkonzept feilen.

– Auch in Sachen Greyson Tales hat sich in den letzten Tagen nicht viel getan. Das Projekt ist mir auch zu wichtig, als dass ich einfach ein Drehbuch raushauen würde, um so schnell wie möglich einen neuen Teil präsentieren zu können. Am Ende dieser Woche ist der ärgste Stress erstmal vorbei. Allerdings stehen dann noch einige Abschlussfeiern an. Rechnet mit dem fertigen Drehbuch und der Gastsprecher- ausschreibung zum Start der Sommerferien. Allerdings dürfen sich alle Fans der Hörspiels auf die kommende WoW-Nacht freuen, denn ich versuche momentan, “unseren” Ingo (sprich den Sprecher von Gar’thok) für die Sendung zu gewinnen.

– Der neue Gametest ist quasi seit dem Wochenende fertig. Leider bin ich erst heute dazu gekommen, die Einleitung und die Wertung aufzuzeichnen. Das fertige Werk wird schätzungsweise morgen im Laufe des Tages erscheinen.

– Mehr Content auf dem Blog folgt dann auch wieder nächste W0che!

19 KOMMENTARE

  1. Naja lieber ein paar Wochen warten, als eine Sendung zu hören die im puren stress entstanden ist und ein Moderator der lustlos und überarbeitet ist^^

    Aber wie wäre es mit sonder Sendungen nach den Deutschland Spielen?
    Das wäre doch sicher intressant, die Sendung zum ESC kam denke ich auch gut bei den Usern an oder?

  2. Ich habe erst jetzt auf die IP von Kambodscha geachtet. Ist einer, der bei uns auf der schwarzen Liste steht. Jemand, der wegen allem flamed. Also schenken wir ihm einfach keine Beachtung mehr!

  3. /sign

    Verwöhnst uns mit guter Arbeit, mach weiter so 🙂
    (also gute Arbeit, dank Spaß an der Sache, keinem Druck und die nötige Balance mit den anderen wichtigen Sachen im Leben)

  4. Jezt sags uns endlich manche Leute Arben oder wohnen in BW oder Bayern da muss man net wissen wann Ferien sind. ( Ich könnte natrülich googel aber allein aus troz kommt jezt dieses Kommentar )

  5. 1. Bei Kambodscha klingt es so, als würde sowas ständig bei uns passieren und das entspricht nicht den Tatsachen!
    2. Der Gaming-Talk ging in die Sommerpause und kam halt nicht wieder, weil mir der Aufwand für das Format einfach zu viel wurde. Das habe ich auch mehrfach betont. Von daher kann auch hier nicht die Rede sein von “kommentarlos und spurlos”.

  6. Wird wohl jeder normale Mensch nachvollziehen können, dass bei einer solch zeitintensiven hauptamtlichen Tätigkeit, die Hobbies temporär eher in den Hintergrund rücken.
    Ich verbleibe in freudiger Erwartung auf das, was da kommt und wünsche dir, dass du gut durch den schulischen “Endspurt” kommst…

  7. – Auch in Sachen Greyson Tales hat sich in den letzten Tagen nicht viel getan.

    Macht nichts! bin zwar schon gespannt auf den nächsten Teil aber lass dir lieber die Zeit die du brauchst damit die qualität genau so hoch bleibt wie bisher 😉
    Qualität > Quantität!

  8. Schon wieder nicht 🙁 Naja wird wohl seine Gründe haben =)

    Darf man denn schon erfahren zu welchem Spiel der Gametest rauskommt?

  9. ich kann den gametests gar nicht folgen, so viele bringst du raus, wie schaffst du das alles gleichzeitig? dein talent möcht ich haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here