Kommentare zu: Erstes E3-Highlight https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/12/erstes-e3-highlight/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=erstes-e3-highlight www.Stevinho.de Sun, 13 Jun 2010 20:28:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: schmidiD https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/12/erstes-e3-highlight/comment-page-1/#comment-84751 Sun, 13 Jun 2010 20:28:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4892#comment-84751 Ich selbst habe damals Star Wars – Force Unleashed nahezu direkt nach release gekauft, fand es auch nicht schlecht, schade war nur dass der wiederspielwert sehr gering ist, was mich gerade dann stört wenn ich daran denke dass es doch nicht ganz billig war.
Noch dazu bin ich hauptsächlich Konsolenspieler, auf der XBOX jage ich daher gern mal den Achievement punkten hinterher und da war es dann schon etwas schwer sich zu motivieren, selbst auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

Was das MMO von StarWars betrifft, ich würde mich nicht wundern wenn das Game genial wird, ich habe damals Knights of the Old Republic, (1 und 2) gezockt und war voll auf begeistert vom ersten Teil und nachdem Bioware auch mit dem MMO beschäftigt ist wir damals beim ersten Teil wage ich fast darauf zu wetten dass es ein Hit wird.

Just mei 2Cent

]]>
Von: Chris https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/12/erstes-e3-highlight/comment-page-1/#comment-84750 Sun, 13 Jun 2010 15:16:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4892#comment-84750 Ah, danke für die Antwort :o)

]]>
Von: Shogun https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/12/erstes-e3-highlight/comment-page-1/#comment-84749 Sun, 13 Jun 2010 11:55:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4892#comment-84749 Wie Miigi bereits geschrieben hat:
„Würd den eher mit Exar Kun oder Freedon Nad vergleichen“
Der Meinung bin ich auch, wer nen paar Romane von SW gelesen hat die in diese Richtung gehen, dem erscheint das ganze nicht mehr so unglaublich.

Blasterschüsse kann Vader auch abfangen, hier macht der riesige Roboter nen dicken Strahl und der hält das auf…
Hierzu würde ich das Buch „Der Kampf des Jedi“ empfehlen, der Vater von Corran Horn hat vor seinem letzten Atemzug die gesammte Energie eines Laserschwerts aufgesogen und eine unglaubliche Druckwelle erzeugt wie z.B. auch der Sith im Spiel. (Der Vater starb danach an seinen Verletzungen)
Ich hab den ersten Teil zwar nicht gespielt aber ich hab jetzt schon unglaublich viel Lust auf den 2ten
mfg

]]>
Von: Razyl https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/12/erstes-e3-highlight/comment-page-1/#comment-84748 Sun, 13 Jun 2010 11:38:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4892#comment-84748 Fand ich nicht. Er war gut, nicht überragend, aber gut. Es war durchaus witzig mit der Physik die ganzen Gegner in die Ecken zu Schleudern. Die Story war auch sehr nett, wenn auch das Spiel relativ kurz war.

]]>
Von: Thixo https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/12/erstes-e3-highlight/comment-page-1/#comment-84747 Sun, 13 Jun 2010 09:47:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4892#comment-84747 Seh ich genauso. Ein gerenderter Trailer begeistert mich zwar schon von Optik und Idee dahinter ,aber das Spiel muss mir deswegen noch lang nicht gefallen.

zumal ichs fragwürdig find‘ warum ein Sith-Schüler so ein Kick-ass sein soll im gegensatz zu Obi-Wan himself.

]]>
Von: Delta https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/12/erstes-e3-highlight/comment-page-1/#comment-84746 Sun, 13 Jun 2010 09:23:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4892#comment-84746 der erste Teil war halt scheisse….

]]>
Von: neolar https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/12/erstes-e3-highlight/comment-page-1/#comment-84745 Sun, 13 Jun 2010 08:55:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4892#comment-84745 zumindest weißt du jetzt das im zweiten Teil Starkiller vorkommt, der ja eigentlich im ersten gestorben ist und dieser Darth Vader wieder in den Arsch treten will. Ausserdem könnte ich mir vorstellen das man gegen einen seiner Klone, die am Ende zu sehen sind, kämpfen muss, was auch ein interessanter kampf sein könnte.

]]>
Von: Nebelkrieger https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/12/erstes-e3-highlight/comment-page-1/#comment-84744 Sun, 13 Jun 2010 08:45:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4892#comment-84744 Ich finde es einfach schlecht, wie manche Leute hier einfach rummeckern, direkt alles durch den dreck ziehen, obwohl man nicht weiss, wie es im Gameplay dann letztendlich ausschaut. Aber erstmal meckern und behaupten das Game wird schlecht. Das ist ein ,,guter“ Support der Community gegenüber einem Spieleentwickler. Ich denke wenn einer der Entwickler hier reinschaut, dann wird dieser eher demotiviert sein.

]]>
Von: Randomuser https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/12/erstes-e3-highlight/comment-page-1/#comment-84743 Sun, 13 Jun 2010 08:44:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4892#comment-84743 Du suchst dir jetzt aber auch von verschieden Leuten das heraus, was dir nicht passt und verschmilzt uns zu einem Hive-Spam-Nörgel-Intelligenz.

Der Film ist Teaser und Eyecandy, aber für einige ist es halt too much und so etwas kommt meistens von Leuten, die mittels Romanen und eigenem Rollenspiel tief im Star Wars Universum drin stecken.
Es wird also eher die Art Direction kritisiert, als das Spiel in Mechanik und Handlung.
Und wie immer die meisten die es gut finden schreiben hier auch nichts, warum auch, da bleiben halt nur die Nörgler die vielleicht zu Anspruchsvollen und die !!!!! Zeichen Fraktion. that da Intanetz.

]]>
Von: Razyl https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/12/erstes-e3-highlight/comment-page-1/#comment-84742 Sun, 13 Jun 2010 08:39:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4892#comment-84742 Es wird noch eine Zeit lang dauern, bis so eine Ingame-Grafik möglich ist. Derzeit befinden wir uns in einer Zeit, in der die Grafikentwicklung eher stockend voranschreitet. Dafür muss man sich nur Crysis von 2007 ansehen: Ist bislang immer noch einer der Titel, wenn nicht gar DER Titel mit der besten Grafik. Erst Crysis 2 (PC-Version, nicht Konsolen-Version) wird wohl wieder ein Stück besser aussehen, wenn wohl auch nicht wahnsinnig viel, wie z.B. der Schritt von FarCry zu Crysis.

Solche Render-Grafiken, wie beim TFU-Trailer oder beim DEUS-EX-Trailer, sind einfach für ein ruckelfreies Spielen nicht mal annähernd geeignet. Zudem die Entwicklungskosten für solche Trailer schon weit in den Millionenbereich gehen (Der Deus Ex 3 Rendertrailer hat um die 10 (!) Millionen US-Dollar gekostet) und damit würden Videospiele einfach zu teuer werden für die meisten Studios. Ergo würde der Verkaufspreis wieder steigen und so weiter…

Die Konsolen bremsen aber durchaus die Weiterentwicklung, da die meisten Firmen nun mal auf Konsolen setzen und dann nur portieren. Auf der Plattform PC ist einfach technisch mehr möglich, wird aber noch nicht ausgereizt. Auch ein Grund warum Crysis 1 damals nicht für Konsolen erschien und warum Crysis 2 auf dem PC mehr Technik-Feinheiten besitzen wird. Aber solche, teilweise schon fotorealistischen Grafiken wie bei den Rendertrailern sind a) zu teuer und b) für Spiele (noch) nicht geeignet.

]]>