TEILEN

Schlaflos wandle ich durchs Leben, Ungerecht erscheint es mir;

All meine Gedanken schweben, In der Seele schläft ein Tier.

Anders war ich ja schon immer, Wurde gar zu oft verlacht;

Durch des Vollmonds blassen Schimmer, Ist der Wolf in mir erwacht.

Man achte auf die Kategorie! Macht Euch bereit für einen epischen dritten Teil!

TEILEN
Vorheriger ArtikelThe Expendables
Nächster ArtikelPolo mit Sportfahrwerk

29 KOMMENTARE

  1. Ich würde mal sagen,der gute Greyson is Schamane…Hat sich ja irgendwie im 2. Teil schon bissl rausgefiltert,meiner Meinung nach.

  2. barlow packt das 😉 hoffe er wird es sein =) er kann ziemlich gut mit sprache umgehen…klar kennt man ihn als den onkel barlow aus seinen blogs und aus allimania aber er kann es auch dass es so auch episch wird ^^

  3. Aufgrund der einfachen Tatsache, dass ich nur darauf hingewiesen habe, dass er die Verse kopiert hat, beleidigst du mich. Sag mir bitte einen einzigen – nur einen – Grund, der das rechtfertigt. Ich habe weder dich noch Stevinho in irgendeiner Weiße angegriffen oder gar beleidigt. Für mich zeugt das nicht gerade von einer sehr hohen Geisteskraft deinerseits, denn Beleidigungen sind die Mittel derer, die durch einen Sachverhalt, wie etwa das Verbessern meinerseits, aufgeklärt werden oder Neid, wie etwa die Tatsache, dass sowohl mein Niveau als auch mein Intellekt um ein vielfaches höher sind als deines. So, und nun denk bitte über mein Geschriebenes nach…bitte mach es auch. Vielleicht kann man dich ja noch retten – die Hoffnung stirbt auf jeden Fall zuletzt.

  4. Natürlich ich google alles nach bevor ich was poste…
    Das macht deinen ersten müll post auch nicht besser und der zweite ist nochmehr grüze.

  5. Vielleicht ist er ja Worge und Druide gleichzeitig, quasi ein Worgen Druide :O aber das wär dann eventuell doch zuuu abgedreht!

  6. Ich finds immerwieder lustig wenn irgendwelche Leute den Autoren Versuchen die Story zu erklären 🙂

    Haben sie alle aus dem Deutschunterricht. Nennt sich Überinterpretation!

  7. Naja, aber er kann ja mit dem guten alten Gizrul sprechen. Also, einen Zusammenhang von Greyson und Wölfen kann man wohl eher nicht abstreiten. Wie auch immer dieser Aussehen mag.
    Vielleicht hat seine Mutter den Vater damals auch mit dem Gizrul betrogen … :p Dann müsste aber auch mal die Beleidigung Hundesohn eingebaut werden.

    Lassen wir uns mal überraschen. 🙂 Solang es am Ende nicht die Illuminaten sind …

  8. Man hätte aber auch so darauf kommen können, beispielsweise durch google, etc. Ist im Prinzip auch egal, von wem es geschrieben wurde.

  9. naja auch auf dem gt Banner ist ja Greyon mit einem Wolf zu sehen..
    irgendeinen zusammenhang wird es da wohl geben…
    Steve wird das schon episch verpacken egal wie es rauskommt!
    Ich freue mich “Tierisch” drauf 😀

  10. Wenn du die die uhrzeit anschaust von meinem post solltest du wissen das ich das noch garnicht hätte lesen können zumal stövi die erstmal freischalten muss.

    *rohrstock ftw*

  11. Wo steht bitte, dass er diese Verse selbst geschrieben hat? Wie unten zu lesen ist, sind sie aus dem Gedicht “Der Wolf in mir” übernommen.
    Anyway, denke, dass der dritte Teil bestimmt wieder gut wird.

  12. Kann Barlow gut einleiten… Schöne Sache… Und lässt immer noch Handlungsspielraum für Worgen und Schamane… =D

  13. Der Wolf in mir

    Schlaflos wandle ich durchs Leben,
    Ungerecht erscheint es mir;
    All meine Gedanken schweben,
    In der Seele schläft ein Tier.

    Wolfsinstinkte angeboren,
    Wild und ungestüm bin ich,
    Mitleid habe ich verloren,
    Denn die Menschen jagen mich.

    Anders war ich ja schon immer,
    Wurde gar zu oft verlacht;
    Durch des Vollmonds blassen Schimmer,
    Ist der Wolf in mir erwacht.

    So verwandle ich mich schließlich,
    Dies ist meine Tiergestalt,
    Sie ist keineswegs gefährlich,
    Jener Mythos ist uralt.

    Lange sehe ich die Sterne,
    Aug´ erfüllt von kaltem Licht,
    Rieche Menschen aus der Ferne,
    Dennoch jage ich sie nicht…

    Denn Rache ist mir fremd.

  14. “Der Wolf in mir” ist das glaube ich.

    Mit dem richtigen Sprecher kann sehr EPISCH werden…^^

    Keep up the good work!

  15. Respekt… wusste garnicht das du auch so gut reimen kannst und dann auch noch mit tiefgang.
    Das könnte man aber auch direkt auf die beziehen. *grins*

    Freu mich sehr auf den dritten teil. *daumen drück* das es mit den sprechern gut klapt.

  16. Nehme an, das wird am Anfang zu hören sein ^^
    Richtig gut ausgedacht.
    Errinert mich ein wenig an Schandmaul – Wolfsmensch

    Gruß,
    Telu

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here