TEILEN

Das nenne ich mal ne Werbung, die auch die jüngere Zielgruppe anspricht. Danke an Denny für den Link!

TEILEN
Vorheriger ArtikelIt's begun!
Nächster ArtikelNeues vom Wetab

27 KOMMENTARE

  1. Sehr geiler Trailer. Ich vermute nur dass der so im TV nicht ausgestrahlt wird. Hat den jemand schon im Fernsehn gesehen oder ist das nur ein Online Spot ?

  2. Und “M” steht für München, so wie HH für Hamburg steht ihr leuchten, hat nix mit der Firma zutun die die Autos vermietet.

    Guter Spot!!

  3. Muss ja nachgemacht sein….Kennzeichen HH ist Mietwagen, echt VW Werbung hat immer WOB…. vielleicht ist es auch nur ne geniale Strategie ums zu vergerben 😉

    Super Werbung 😉

  4. Doch! Weil Volkswagen grundsätzlich alte Modelle einer Frischzellenkur unterzieht, sie trotzdem immernoch langweilig aussehen und einfach zu teuer sind. Langweilige Autos in langweiliger Werbung für langweilige Leute.

    /flame on

  5. ja ist doch taktisch klug von VW. den spot schauen dann noch mehr und sie kassieren auch noch geld, distanzieren sich aber gleichzeitig davon. und das alles umsonst

  6. Hab irgendwo gelesen gehabt, dass das kein offizieller Spot ist sondern von ein paar Studenten gemacht ist. Hoffentlich haben die Jungs sich das gut überlegt, schließlich hatte zum Terroristen Polo Spot der vor Jahren mal im Netz rumgegangen ist VW Anklage erhoben, da es für sie als Rufschädigend eingeordnet wurde. Zwar geht der Spot nicht so weit, aber man weiß ja nie wieviel Spaß Unternehmen verstehen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here