TEILEN

Das passende Hintergrundbild zur WM!

* Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Khedira und Özil Wallpaper -> 1280×800 Pixel
* Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Khedira und Özil Wallpaper -> 1600×1000 Pixel
* Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Khedira und Özil Wallpaper -> 1920×1200 Pixel
* Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Khedira und Özil Wallpaper -> 2560×1600 Pixel

29 KOMMENTARE

  1. Wie würde stövi sagen… “glubschi” hatte aber im gegensatz zu Khedira wesendlich bessere momente.
    Ändert aber alles nichts an meiner grund aussage ich mag sie beide nicht egal wie sie spielen. :p
    Müller und Marin vor noch ein tor! :p

  2. Na aber Özil hat n paar mehr vor allem hundertprozentige Chancen vergeben 😀 also am Knipserinstinkt darfst beide nich messen

  3. Wie man bei dem ersten Kommentar von Tucs hier gleich auf die Idee kommen kann, mit Sicherheit zu sagen, um welches Geschlecht es sich bei ihm handelt, ist mir schleierhaft… :3

  4. Khedira raus, Müller rein, sollte nach der gestrigen leistung aber auch klar sein. Ansonsten gefällt mit das wallpaper aber sehr 🙂

  5. xD
    Ok, ich find Fußball uninteressant und auch die vorherigen Comments waren nur amüsant, aber das hier: Made My Day!

  6. Ich korigiere Mann =_=
    Es geht mir auch nich nach der optik ich mag die spieler einfach nicht.
    Wenn es nach leistung geht hast du natürlich recht bei Özil.
    Khedira schließt das aber immer noch aus der war nur gut im chancen vernichten.

    Die mailadi wurde mir aufgezwungen von meiner ehmaligen besseren hälfte =)

  7. Frauen =_=

    Es geht nicht nach der Optik, sondern danach, was die Herren drauf haben. Özil ist sicher kein Hübscher, aber nachdem was der gestern gespielt hat, MUSS er auf dem Bild sein…

  8. Ohne Khedira und Özil wäre es für mich annehmbar. Ich mag die beiden nich…
    Dafür müller und marin es wäre perfekt =)

  9. Irgendwie kann ich Schweini wegen seinem Gesichtsausdruck auf diesem Poster nicht wirklich ernst nehmen. Ein Schweini bleibt nunmal ein Schweini! :3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here