TEILEN

Und weiter geht’s! Für mich persönlich war ja Assassins Creed 2 das Spiel des Jahres 2010. Umso mehr freue ich mich auf den nächsten Teil Brotherhood, der zwar scheinbar nicht die offizielle dritte Teil sein wird, aber immerhin die Geschichte von Ezio weitererzählt.

Schaut Euch einfach mal den E3-Trailer an! Mehr dazu erfahrt Ihr auf der Gametest-Seite.

34 KOMMENTARE

  1. Nein 😉 Achte mal auf die Jahreszahl am Anfang, “1503”. Spielt also schon nach AC2. Das der Spanier hier noch lebt liegt einfach daran, dass Ezio ihn garnicht getötet hat falls du dich erinnerst. Nur ordentlich verprügelt 😀

  2. Erstmal gehts ums prinzip. Das ich es kein stück einsehe für ein singeplayer game online sein zumüssen.
    Desweiteren is der router kaputt oder fällt sonst wie das i-net aus kann man nicht zocken.
    Hat ubi serverausfall kann man nicht zocken.

    Hallo? ich zahl um die 50 oken für ein game da ich kein bock auf solche spirenzien.

  3. Seh das Problem von euch Whynern nicht, Inet läuft doch eh immer wenn Pc an is…
    EInzigste Sache die vielleicht dran stört ist das es vll einen hauch schwerer zu cracken ist als andere games, who cares.

  4. Ich weiß ja nicht wie du hier herauslesen kannst das es mich stört das du es nicht kaufst, ich habe lediglich gesagt das ich es lächerlich finde wie sich alle über diesen Launcher aufregen! Würd nicht genug Leute sich die Spiele runterladen(was ich tatsächlich noch nie gemacht habe) müsste man auch nicht zu solchen Schritten greifen! Ich hätte auch keine lust das Leute sich umsonst an meinen Sachen erfreuen für die ich gearbeitet hab o O

  5. hehe sehr schöne antwort 😉
    muss dir aber recht geben der launcher ist einfach nur ein witz … das muss ja nun wirklich nicht sein das man 24/7 internet haben muss damit man die kacke spielen darf

  6. Ihr Leute solltet mal einen Blick in eine PCAction oder PCGames werfen >_>
    – Brotherhood IST der dritte Teil der Serie. Heißt nur “AC Brotherhood” und nicht “AC 3”, weil halt die Brotherhood einen wichtigen Teil darstellt
    – Ihr spielt Ezio, der zum Anführer und Gründer der Bruderschaft der Assassinen (Brotherhood) wird
    – Die Assassinen kann man wie schon im Vorgänger die Diebe und Söldner einsetzen, ggf. noch mehr
    – Man kann nun per Pferd Städte betreten, darauf besser kämpfen und sogar Attentate vom Pferd aus begehen
    – Das Kampfsystem wurde überarbeitet, so dass es nicht mehr nur “Block – Block – Block – Konter” ist, sondern man auch aggressiver vorgehen kann. Vom Prinzip her wie in einem Hack ‘n Slash, man braucht den passenden Rythmus und je länger man in der “Combo” bleibt, desto mehr Schaden machen die Angriffe. Außerdem kann man jederzeit das Ziel wechseln
    – Die Handlung spielt fast ausschließlich in Rom und naher Umgebung
    – Der Multiplayer wird BOMBE: Gibt mehrere verschiedene Modi, anspielen durften die Redakteure der Zeitschriften den Wanted-Modus; dabei schlüpfen die Spieler in Rollen, z.B. die des Doktors, einer Courtisane, etc. und bekommen bei Spielbeginn ein Ziel zugeteilt, das sie ermorden müssen. So hat jeder ein Ziel, wenn jemand viele Punkte hat, dann kann er auch mehreren Spielern als Ziel zugewiesen werden und alle versuchen dann, ihr Ziel zu ermorden. Heimlicher Mord bringt dabei mehr Punkte als die mit der Pistole umzuballern und erfolgreiche Flucht gibt auch Punkte. Btw, die Spieler sind dann auf der Map nicht die einzigen mit den Models, da auch normale NPCs als Doktoren, Courtisanen, etc. rumlaufen

    Ende vom Lied:
    Wenn die Entwickler das, was sie bisher verkündet haben, durchziehen und gut ins Spiel bringen, dann erwartet uns ein AC was seine Vorgänger um LÄNGEN schlägt.

  7. Man konnte auch schon im 2ten teil mit ner Keule kämpfen. Man muss nicht zwingend schleichen und muss eben auch manchmal ganz normalen Nahkampf betreiben.

    Jedoch kann ich den Hype hier nicht so ganz verstehen. AC2 war nett, jedoch war das Kampfsystem doch mal totale Grütze und die Story fand ich jetzt auch nicht so übergenial..mich hat es irgendwie mehr motiviert dinge für die Villa zu besorgen. Auch die Missonen waren meiner Meinung nach zuoft nur: Am anderen Ende der Stadt sollst du jemanden töten oder irgendwas abholen oder so.
    Jedoch die Rätsel fand ich sehr cool wo man diese Schlüsselplatten für die dicke Rüstung gefunden hat.

  8. Wenn man so tolle Bogenschützen-Freunde hat… warum schießen die dem nicht nen paar Pfeile in den Kopf ohne die Gefahr des Nahkampfes… unlogisch… tze, ich geh weiter Books of Unwritten Tales spielen^^

  9. Same here 😀 Einfach genial dieses Game! Ich bezweifle stark, dass die Brotherhood in irgendeiner Weise versauen könnten !

  10. wenn ich mir so die assassinen ansehe mit den verschiedenen waffen, könnte man meinen das es bald dazu nen mmo geben kann xD
    und noch was: assassine mit ner keule? is die nich laut und hinterlässt eindeutig spuren? ist es nicht das was assassinen nich machen solln?
    aber der trailer is wirklich episch und lässt mich jetzt auf das spiel fiebern o.O

  11. Für mich persönlich war Assassin’s Creed II nicht nur der Hammer der letzten Monate, sondern auch einer der ganz großen Spiele der letzten Jahre. Auch das Ende, das doch auf einigen Plattformen als zu schlicht dargestellt wurde, macht meiner Meinung nach mehr Laune auf die Reihe als jemals zuvor. Apropos Ende (>>kleiner Spoiler<<): irgendwie verwirrt dieser Trailer hier, denn er scheint wohl noch vor dem Ende des zweiten Teils zu spielen. Bereiten wir mit diesem Addon also das Finale Level des zweiten Teils vor ? Whatever, 'Brotherhood' wird bei mir ganz sicher auch im Regal landen. ~ cheers

  12. Ahhh … ich freu mich schon total auf das Game. Ich hab letzte Woche es erst geschafft AC2 durchzuspielen, fands einfach nur genial 😉

  13. Ist ein neues Spiel (glaub) aber nicht der 3 sondern 2.5 wenn ich es richtig verstanden habe. Also man spielt wider Ezio, und sollte Mehrspieler Fähig sein. (Hoffe mit Co-op)

  14. Macht Lust auf mehr…. hoffentlich kein DLC sondern nen ganzes Game… oder steht da schon was fest? Habs nicht ganz verfolgt

  15. Ich kauf dieses Gamne so oder so ich liebe die geschickte von dem und auch die spielmechanick und wenn es so wie AC2 wird dann ist es für mich das beste spiel des jahres ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here