Kommentare zu: E3: Neuer The Old Republic Trailer https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/14/e3-neuer-the-old-republic-trailer/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=e3-neuer-the-old-republic-trailer www.Stevinho.de Sat, 19 Jun 2010 18:39:46 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Mario https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/14/e3-neuer-the-old-republic-trailer/comment-page-2/#comment-85313 Sat, 19 Jun 2010 18:39:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4937#comment-85313 man kann bei einem spiel nicht zuviel auf story setzen. PUNKT

]]>
Von: Gamewell https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/14/e3-neuer-the-old-republic-trailer/comment-page-2/#comment-85312 Fri, 18 Jun 2010 04:00:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4937#comment-85312 Naja. Als Pessimist muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Der Trailer hat leider wenig von dem MMO TOR gemeinsam. Weder Grafik noch Möglichkeiten sind Teil des Spiels. Nichts gegen Bioware, die meisten RPG Titel habe ich original im Regal und war 100% hin und weg. TOR bietet leider nur eine heute schon veraltete Grafik. Wer also auf einen Grafik-Mix aus Comic-WoW + HdRO Effekte steht, bitte sehr. Statt Axt und Schwert schwingt man nun ein Laserschwert, sonst bleibt alles gleich. Leider

]]>
Von: Saufenix https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/14/e3-neuer-the-old-republic-trailer/comment-page-2/#comment-85311 Thu, 17 Jun 2010 23:28:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4937#comment-85311 Richtig, EA weiß schon wann es an der Zeit ist Spiele nicht selbst zu programmieren und den Entwickler machen zu lassen.
NfS wurde dann nach mehreren schlechten Spielen auch endlich von einem anderen Entwickler programmiert und siehe da: Es ist ein ganz ordentliches Spiel bei rumgekommen.

]]>
Von: Saufenix https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/14/e3-neuer-the-old-republic-trailer/comment-page-2/#comment-85310 Thu, 17 Jun 2010 23:26:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4937#comment-85310 „Hoffen wir, dass es so kommt.“
May the force be with you!

]]>
Von: Saufenix https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/14/e3-neuer-the-old-republic-trailer/comment-page-2/#comment-85309 Thu, 17 Jun 2010 23:24:09 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4937#comment-85309 Ja ich weiß, aber ich erinnere mich mal wieder an die Worte von Drunken:
„Ne ich spiel kein Jedi oder Sith, weil das jeder Nap machen wir, ich spiel Schmuggler oder so“
Und ich weiß nicht, irgendwie will ich auch mit allem was ich habe Sith oder Jedi zocken, aber hab auch kb dass dann alle als Sith oder Jedi rumrennen.
Ich werd das Spiel auf jeden fall anzocken, ich liebe Star Wars und WoW kann man mittlerweile einfach irgendwie nicht mehr sehen, glaub auch nicht, dass Cataclysm so viel erfolgreicher wird als Wotlk, BC war einfach das beste Addon. Naja b2Topic:
Ich werd Sith zocken und der Trailer ist mega geil!!!

]]>
Von: Househunter https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/14/e3-neuer-the-old-republic-trailer/comment-page-2/#comment-85308 Wed, 16 Jun 2010 14:09:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4937#comment-85308 Ich sag nur Kame-Hame-Ha!!!
Hat schon ein bisschen was von DB-Z

]]>
Von: Hollterdipollter https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/14/e3-neuer-the-old-republic-trailer/comment-page-2/#comment-85307 Wed, 16 Jun 2010 13:04:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4937#comment-85307 AoC ist eine qualitativ hochwertige Alternative 🙂 Mit zum großteil sehr hilfsbereiter Community. Spiele selbst seit Release WoW, hab mir aber seit paar Wochen ne Auszeit genommen und spiele seitdem so gern AoC

]]>
Von: Create https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/14/e3-neuer-the-old-republic-trailer/comment-page-2/#comment-85306 Wed, 16 Jun 2010 10:53:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4937#comment-85306 tatsache ist aber, dass bioware eine der wenigen firmen ist die man wirklich mit qualität verbindet. also können wir mal davon ausgehen, dass das game technisch mit ziemlicher sicherheit einwandfrei wird.
weiters wissen wir, dass es sicher die firma ist, die den meisten wert auf storie und charaktere legt. also werden die quests und die lore auch nicht von schlechten eltern sein.
und wir wissen, dass star wars ne mörderlizenz ist.
das einzige was fraglich ist, ist ob es den nerv der zeit trifft. und das können wir leider nur abwarten.

aber ich kenne viele wow-spieler (mich eingeschlossen) die liebend gerne mal aus dem wow-schema ausbrechen wrüden. aber es fehlen qalitativ hochwertige alternativen. und das traue ich TOR auf jeden fall zu.

]]>
Von: Hollterdipollter https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/14/e3-neuer-the-old-republic-trailer/comment-page-2/#comment-85305 Wed, 16 Jun 2010 07:15:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4937#comment-85305 tja, wie befürchtet, ich hab mir jetzt das erste in-game-Material angekuckt und dachte nur *gähn*
ein riesiger Mech beschiesst einen Trooper (Tank), der wird geheilt während sich der DD um Adds und schließlich und den Mech kümmert. Langweilig, fand ich. Mankann zwar davon ausgehen, dass die Szene aus dem Startgebiet ist (14 XP pro Kill), aber imho wird hier einfach zu viel gehyped

]]>
Von: Pendu https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/14/e3-neuer-the-old-republic-trailer/comment-page-2/#comment-85304 Wed, 16 Jun 2010 01:28:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4937#comment-85304 Also haben wir Story in einem Genre, das von Spielern geprägt ist, die mit der Erwartungshaltung „Giev da Eppix“ ein neues Spiel testen?

Denkt noch einer, dass diese Gleichung irgendwie nach hinten losgeht?

Mal ernsthaft. Welcher 0815 WoW’ler interessiert sich denn für Story? Die meisten können sich im Handelschannel ja nicht mal vernünftig artikulieren, geschweige denn erklären wer oder was ein Sargeras, C’Thun oder Deathwing ist. Ich stelle die These auf, dass 85% nicht wissen wer Rhonin ist und was er gemacht hat. Und diese Spieler will man nun ernsthaft mit „Story im Quadrat“ zu ToR locken?

Davon haben weder die Lila-Süchtigen noch die Hardcore Fans wirklich einen Vorteil. Erstere sind gelangweilt, weil nichts los ist und vermiesen letzteren den Spielspaß.

Oder ist SWTOR letzten Endes gar kein MMO und richtet sich gar nicht an MMO-Spieler, sondern vielmehr an den sowieso kaufbereiten KOTOR-Spieler? In diesem Fall frage ich mich allerdings, was an SWTOR so Massiveley sein soll? Zahle ich im Endeffekt jeden Monat dafür, dass ich Story bekomme?

Ist ja so, als würde Thalia mir jeden Monat ne Rechnung für die Bücher schicken, die bei mir im Schrank stehen, weil ich sie ja rein theoretisch lesen könnte.

Das soll mir doch bitte mal einer erklären

]]>