TEILEN

Am gestrigen Mittwoch ist eine unserer Schülerinnen auf dem Schulweg schwer verunglückt und kämpft gerade um ihr Leben. Ich möchte auf diesem Weg nur sagen:

Daniela, wir sind mit unseren Wünschen und Gebeten bei Dir und Deiner Familie.

3 KOMMENTARE

  1. Ich wünsche ihr alle Kraft bei dem Kampf den sie zu kämpfen hat.
    Ich verstehe wieso du diesen Eintrag verfasst hast, ich verstehe auch wieso du keine Kommentare freischaltest, es geht hier um Leben oder Tod, um einen Menschen, dies benötigt kein Urteil, keine Kritik, weder an dem Menschen, noch an dir.
    Du tust das einzig richtige, mein volles Mitgefühl.

  2. Eine Sache dazu noch:

    Unsere Schule steht unter Schock und trauert. Es war für mich heute ein großes Bedürfnis, diesen Blogeintrag zu verfassen. Wieso kann man das nicht einfach mal respektieren? Wenn ich die Comments zu diesem Eintrag lese, macht mich das sehr traurig. Einige von Euch sollten sich wirklich schämen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here