TEILEN

Gleich geht Fußball los, daher nur kurz einige Infos, die ich Euch noch “verklickern” wollte:

– Ich habe über Nacht ca. 100 Mails mit Gastsprecher-Files von Euch geschickt bekommen. Danke vielmals für die zahlreichen Einsendungen und das große Interesse an unserem Hörspiel. Ich war gerade fleißig und habe alles durchgehört. Die Leute für den “Recall” haben bereits ihre Antwort im Mailfach. Alle, die jetzt keine Antwort bekommen haben, passen leider nicht zu den ausgeschriebenen Rollen. Danke trotzdem für Eure Mühe und Euren Einsatz!

– Das nächste Spiel für den Gametest ist Mario Galaxy 2 für die Wii. Da ich nicht so ein großer Mario-Fan bin, wäre es toll, wenn Ihr den Gametest mit eigenen Wort- und Videobeiträgen unterstützen würdet. Einfach was aufnehmen, mir den Link schicken und “zack”, seid Ihr dabei!

– Ich habe endlich Sommerferien und freue mich auf die nächsten Wochen. Gametests und Greyson Tales werden die Projekt sein, die ich in den Ferien intensiv weiterführen werden.

– Patrick hat heute mangels aktuellen WoW-Themen vorgeschlagen, dass wir die WoW-Nacht um eine Woche verschieben. Daher wird die nächste WoW-Nacht nicht an diesem, sondern am nächsten Freitag stattfinden.

– Alle Spieler von Euch, die in King of KungFu aktiv und in unserer Gilde “Shoeless” mitspielen: Denkt bitte dran, Euch heute Abend zum einen für den Boss “Divine Archangel” anzumelden und zum anderen, wenn Ihr das Spiel nicht mehr zockt, aus der Gilde auszutreten. Seit gestern gibt es im Spiel auch Clanwars, die richtig viel Spaß machen – “Union Battle” heißt das neue Feature. Unseren ersten Clanwar haben wir gestern gewonnen, unser zweiter Clanwar läuft gerade. Wäre also toll, wenn wirklich nur aktive und motivierte Leute in unserer Gilde wären.

18 KOMMENTARE

  1. Du musst es ja wissen.
    Leute wie du sind die, die nach nem Sieg gegen England plötzlich ihre Meinung ändern und alles schon im Vorherrein gewusst haben…
    Es wird schwer, aber nicht unmöglich. Naja.

  2. “Auch wenn wir keine Chance gegen England haben,”

    Schwachsinn… Schonmal ein Spiel von England bei dieser WM gesehen??

  3. Ja das ist ein bisschen doof gemacht, da das Spiel mit einer anderen Zeitzone arbeitet. Man kann sich so gegen 18.00 Uhr anmelden und dann bis, schätzungsweise, 22.00 Uhr. Die genaue Zeitspanne habe ich noch nicht rausgefunden.

    Es wäre auch schön wenn sich ALLE für den genannten Boss anmelden würden und nicht immer einzelne für die billigen Bosse. Wir brauchen jeden Mann für den langhaarigen Bombenleger. 🙂

  4. Ein Facebook Spiel. Man erstellt einen Kämpfer und bekommt durchs leveln verschiedene Fähigkeiten und Waffen. Die Kämpfe laufen automatisch ab und welche Waffen und Fähigkeiten man benutzt ist Zufall. Man kann sich Pets und neue Fähigkeiten kaufen, oder Ausrüstung etc.
    Ich finde es macht viel Spaß und das Spiel wird auch ständig weiterentwickelt.
    Guckst du hier: http://www.facebook.com/apps/application.php?id=176221885562

  5. Steve, kann man noch ein File schicken? Ich bin gestern aufgrund unchristlicher Arbeitszeiten leider nichtmehr zum Aufnehmen gekommen :/

  6. Ich weiß nie wann die kung fu tuniere sind deswegen vergess ich mich imemr da einzutragen ,sorry total vergessen

  7. Wo find ich den dieses Spiel? Würde es mir gerne mal angucken =)
    Deutschland wird gegen England gewinnen 😉 Wenn sie mal besser spielen dann

  8. wie gern ich in den king of kungfu clan einreten würde, er aber leider voll ist -_- spiel das spiel schon seit mehreren wochen aktiv und es ist einfach nice :Q

  9. Genau genommen, fangen die Ferien in NRW erst am 15. Juli an 😉

    PS: Schland!!!
    Auch wenn wir keine Chance gegen England haben, war’s doch ein sehr spannendes und mitreißendes “End-Spiel”. Wunderschönes Tor von Özil, á la Robben 😀

  10. Ihr habt aber schon sehr früh Ferien, in welchem Bundesland ist das denn? Wir in NRW haben erst am 14. Juli Ferien

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here