Kommentare zu: In der Schule umgezogen… https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/25/grenzuberschreitung-einer-lehrerin/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=grenzuberschreitung-einer-lehrerin www.Stevinho.de Thu, 01 Jul 2010 20:06:35 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Venwiel https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/25/grenzuberschreitung-einer-lehrerin/comment-page-2/#comment-86322 Thu, 01 Jul 2010 20:06:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5011#comment-86322 Das ist lächerlich… An meiner ehemaligen Schule (ich habe vor einem Jahr mein Abi gemacht), gibt es bis heute einen Leherer, der vor drei Jahren ein Mächen aus der dreizehnten Klasse auf der Abifahrt sexuell belästigt hat (aber wirklich belästigt).
Der Klasse wurde für die letzten Wochen noch ein anderer Klassenleherer zugeteilt. Ansonsten ist nichts aber auch gar nichts geschehen, da dass Mädchen so von der Schule unter Druck gesetzt wurde, dass sie ihn ja nicht anzeigt. Ein Disziplinarverfahren wurde ebenfalls nicht eigeleitet.
Im Vergleich hierzu ist dass der reinste Kindergarten…

]]>
Von: Yôreel https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/25/grenzuberschreitung-einer-lehrerin/comment-page-2/#comment-86321 Mon, 28 Jun 2010 12:49:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5011#comment-86321 MIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIii…. Oh, ‚tschuldigung. Hab‘ mich wohl kurzzeitig anstecken lassen. Anyways.

Ganz üble Form von ganz üblem Schwachsinn.
Ich weiß noch nichtmal genau, was man dazu noch schreiben soll.
Wie kommt man denn bitte auf die Idee, wegen sowas (eigentlich ja wegen nichts, aber egal) einen dermaßenen Aufstand anzuzetteln? Die Schülerinnen selber kommen halbnackt zur Schule und wenn eine Lehrerin sich mal den Pulli auszieht – warum auch immer – gibts ein Riesentrara. Ich mein, was soll das? Wo liegt das verdammte Problem?
Ich raffs nicht, sorry. Ich mein, meine Schulzeit liegt noch nicht allzu lang zurück und ich hab wahrlich keine Musterschule besucht, aber sowas wäre bei uns nicht passiert.

]]>
Von: Sullust https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/25/grenzuberschreitung-einer-lehrerin/comment-page-2/#comment-86320 Sun, 27 Jun 2010 22:11:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5011#comment-86320 falls das mit dem fotos wirklich stimmnt ist die lehrerin wirklich „krank“
weil das ist schon extrem 11/12 jährigen mädchen nacktfotos fvon sich zu zeigen : /

für mich ist die sachen einfach übertriben -.-
ich zeig den artikel mal meiner lehrerin … mal schauen welcher meinung sie ist 😛

]]>
Von: Kho https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/25/grenzuberschreitung-einer-lehrerin/comment-page-2/#comment-86319 Sun, 27 Jun 2010 10:37:16 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5011#comment-86319 Wie war das mit Barlow über den Paladin?
„Nicht ohne Integralhelm und Rückenprotectoren Dreirad fahren lassen..“

]]>
Von: FlameboyColour https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/25/grenzuberschreitung-einer-lehrerin/comment-page-2/#comment-86318 Sun, 27 Jun 2010 09:45:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5011#comment-86318 Und schon erscheint die Sache in einem ganz anderen Licht. Warum hier wohl an der entscheidenden Stelle gekürzt wurde?

]]>
Von: Gurkenbroetchen https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/25/grenzuberschreitung-einer-lehrerin/comment-page-2/#comment-86317 Sun, 27 Jun 2010 08:33:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5011#comment-86317 Mein Gott. Das ist wie im Kindergarten. Haben manche Leute so wenig zu tun bzw. sind sie so geltungssüchtig, dass sie wegen sowas gleich zur Beschwerdestelle rennen? Abgesehen davon, dass ich es für übertrieben halte da überhaut ein Problem zu sehen, kann man davor mit der betreffenden Lehrerin sprechen. Die Welt währe um viele kleine Probleme ärmer, wenn die Leute mehr miteinander sprechen würden.

]]>
Von: shosh https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/25/grenzuberschreitung-einer-lehrerin/comment-page-1/#comment-86316 Sun, 27 Jun 2010 06:53:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5011#comment-86316 naja als lehrerin hätte sie aber eigentlich wissen müssen, dass man sowas nicht macht. in dem sinne kann man dann leider nur sagen: selfown3d

]]>
Von: ghosh https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/25/grenzuberschreitung-einer-lehrerin/comment-page-1/#comment-86315 Sun, 27 Jun 2010 06:51:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5011#comment-86315 scheinbar nicht. denn sonst würden sie nicht wegen solch einer lapalie so einen affentanz aufführen.

]]>
Von: Nihilius https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/25/grenzuberschreitung-einer-lehrerin/comment-page-1/#comment-86314 Sun, 27 Jun 2010 01:08:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5011#comment-86314 in der folge die du meinst war das so das cartman (glaube er wars) mit der idee kam leute die einen auf den sack gehen per „accuse them of child molesting“ verschwinden zu lassen, weil er das irgendwo im tv gesehen hatte. am ende wars dann so das jeder erwachsene der die kinder auch nur irgendwie schief angesehen hat beschuldigt und verhaftet wurde.

es ist aber ein trauriger fakt das in amerika viele fälle von kindesmissbrauch die gemeldet werden gefälscht sind um jemanden loszuwerden / zu ruinieren, in schulen / colleges / unis ist sowas relativ normal.

bei nem freund von mir wurde der highschool mathe lehrer (der mehr oder minder offen gay war) auch mal von nem mädchen wegen belästigung verklagt weil er nach 30 min abwesenheit mal nachgeschaut ist ob die nicht auf dem klo gestorben / eingeschlafen ist, er ist wohlgemerkt nur reingegangen und hat an die kabine geklopft.

]]>
Von: Nihilius https://stevinho.justnetwork.eu/2010/06/25/grenzuberschreitung-einer-lehrerin/comment-page-1/#comment-86313 Sun, 27 Jun 2010 00:56:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5011#comment-86313 uuuhhhh exibitionistisch veranlagte lehrerin für katholische schulmädchen….. das ist der stoff aus dem pornos gedreht werden xD

]]>