TEILEN

Momentan gibt es viele “Hochs” in Deutschland: Ein Wetter-Hoch, ein WM-Hoch und natürlich ein Ferien-Hoch… An dieser Stelle einige kleine Infohappen, damit auch das “Stevie-Hoch” anhält:

– Alle fragen nach dem dritten Teil von meinem neuen Hörspiel Greyson Tales. Leute, wenn es nach mir ginge, würde das Hörspiel schon am Freitag Premiere feiern. Fakt ist aber leider, dass mir immer noch Sprecher für drei große Rollen fehlen. Da es sich um etwas ältere Charaktere handelt, wird es extrem schwer werden, für diese Rollen geeignete Sprecher zu finden. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als nochmal auf wowszene.de eine Gastsprecherausschreibung zu starten.

– Mein “Golf-Hoch” hält auch weiter an. Ich habe vor einigen Tagen mit einem ehemaligen Schüler aus meinem Referendariat im schönen Gronau geschrieben, der seit frühester Kindheit Golf spielt und ein Handicap von 3 hat. Er gab mir einige nützliche Tipps, was mich noch heißer auf den Sport gemacht hat.

Spielerisch ging es in den letzten Tagen immer weiter bergauf. Am Sonntag habe ich mal einen Tag Pause gemacht, damit mal die ganzen Blasen abheilen konnten – außerdem musste ich mich natürlich auf’s Spiel gegen England vorbereiten (*zwinker*). Heute ging dann irgendwie überhaupt nichts mehr, fragt mich nicht warum. Zusätzlich waren wir heute zum ersten Mal auf dem Anfänger-Kurzplatz, auf dem ich ebenfalls völlig versagt habe. Man muss aber auch anmerken, dass der Platz im Gegensatz zum Hauptplatz so gut wie überhaupt nicht gepflegt wird. Der Rasen ist extrem uneben und verdient eher die Bezeichnung “Buckelpiste” – überall Löcher und Unkraut. Der Höhepunkt des Tages war, dass beim Abschlagen auf der Driving-Range der Kopf meines Schlägers weggeflogen ist – einfach abgebrochen. Eigentlich darf sowas ja nicht passieren – allerdings handelt es sich dabei um einen Leihschläger und wer weiß, wie alt das Ding wirklich war.

Morgen geht’s dann in alter Frische weiter! Drückt mir die Daumen, dass ich mein kleines Tief überwinden kann.

– Der nächste Gametest wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Ihr versteht sicher, dass ich wenig Lust verspüre, bei dieser Hitze vor der Wii zu sitzen und Mario zu zocken. Mein Aufruf hier auf der Seite, mir Eure Audio- oder Videobeiträge zum Spiel zu schicken, brachte nicht eine Einsendung…

– Anschließend möchte ich Euch einen neuen Kinofilm vorstellen, der am Donnerstag ins Kino kommt. Da fällt einem die Entscheidung schwer: Der neue Shrek oder doch “Out of Afrika”? Was meint Ihr? Hier das Kinoplakat…

28 KOMMENTARE

  1. Rooney und Terry sind 2 Spieler der Englischen Nationalmannschaft die am letzten Sonntag gegen die Deutschen im 1/8 Finale bei der WM in Afrika mit 4:1 verloren haben. Daher können sie nach hause fahren.
    Hoffe das hat geholfen 😉

  2. Da sieht man wieder dass manche scheinbar keine Ahnung haben wer überhaupt Robert Rodriguez ist – Schonmal Planet Terror, Sin City oder From Dusk Til Dawn gesehen?
    Mit solchen grottigen Filmen wie AvP hat das nichts zu tun, Rodriguez ist quasi der Inbegriff der coolen Trash Filme 😉

  3. Da ich mich weder für die Wm noch für sonst irgendwas was mit Fußball zutun hat interessiere sind mir diese namen gänzlich unbekannt. Daher meineFrage, was dieses bedeutet. – Aber da ich davon ausgehe, das dieses irgendwann mit Fußball zu tunhat, würde ich mich dennoch über eine Antwort freuen.

  4. jetzt mal ehrlich es interressiert eigentlich niemanden ob das jetzt perfekt gemacht ist oder nicht es geht doch wirklich nur darum das die engländer raus geflogen sind und wir uns über sie lustig machen mit solchen dingen

  5. du hast noch nie Golf gespielt ^^ Es gibt Tage an denen geht einfach nix null nada, gut einem mit Handicap 0 wird das nicht passieren, aber jemand der grade Anfängt wird immer wieder solche tage haben und man steht dran und checkt nix … meist hilft dann eine Trainerstunde und zack trifft man wieder oder es läuft am nächsten tag wieder von alleine 😉

  6. Die “knackis” werden entführt und auf dem Planeten zur jagd freigegeben, da sich dort aussätzige Predatoren aufhalten, welche eine unterart zu den eigentlichen Predatoren bilden. Diese werden selbst von ihren Artgenossen gemieden. und damit sie keine dummheiten begehen, wird ihnen immer wieder mal “Spielzeug” in Form von Jagdbeute vorgesetzt.

    Erst informieren, bevor man postet 😉

    Zudem wird dieser Teil kein AvP, sondern ein Predators, der an Teil 1 mit Arnie und Teil 2 anschließt. zeitlich soll er wohl nach 1 Spielen.

    In diesem Sinne also… Back to the Roots….

  7. der erste AvP war ok, aber die normalen alien & predator filme waren viel besser (kann aber auch dran liegen das die späten 80er und die 90er so meine zeit waren und ich da bessere erinnerungen dran hab).

    find den neuen schonmal vom trailer her nicht besonders, jetzt klauen predatoren irgendwelche knackis von der erde um die am arsch des universums durch die walachei zu jagen, ja nee is klar.

    ein film in denen predators mal wirklich die hauptrolle spielen und auch nen bisschen die ganze kultur von denen zu sehen ist, wäre tausend mal interessanter als zum hundersten mal muskel joe und tittetrulla gegen die bösen grünen männer.

  8. Kannst du mir mal erklären, was an dem Plakat so besonders ist?
    Hat das was mit Fußball zutun, oder wieso?
    (verstehe das irgendwie nicht)

  9. Hm, vielleicht kriegst du keine Einsendungen zum Mario, weil wohl fast niemand ne TV-Karte hat , Wii-Spielt und Lust hat, bei dem Wetter was zu machen. Ich würd ja gern, hab aber keine TV-Karte um das Aufzunehmen. 🙁

  10. Ich hab selber ma Golf gespielt und vor allem Konstanz ist halt einfach Übungssache

    Wenn man trifft ist der absolute hammer Sport. Und wenn dann ma gar nichts geht kann man einen richtigen Hass darauf entwickeln

  11. es geht bei beiden drum mit grossen objekten auf andere objekte einzudreschen, und sich an den physikalischen auswirkungen also kleiner ball der 300m fliegt oder explodierenden köpfen zu erfreuen, männer sind halt doch irgendwie kinder geben sich mit den einfachen freuden im leben zufrieden.

    frauen sind da seltsamerweise irgendwie weniger anfällig für, liegt bestimmt an den….. schuhen 😉

  12. Steve, was ist “etwas älter”?
    Ich fühl mich grad mit meinen knapp 32 steinalt und was so ein Gedanke bei Frauen anrichten kann…. Ohhh neeee :oP

  13. Das mit dem Plaket ist echt gut, aber wer wirklich ins Kino will:
    8. Juli – Predators, produziert von Robert Rodriguez, das ist für mich der nächste Kinofilm 🙂
    Knight & Day macht auch nen guten Eindruck 😉

  14. Also ich als überzeugter England-Anänger, finde das bild zwar lustig aber nicht rooney hatte die hauptrolle eher gerrard 🙂

  15. lass den kopf nicht haengen.. das is ein typisches phänomen des golfens. an einem tag trifft man alles und am naechsten geht gar nichts mehr.. das is wie bei gomez, der trifft im moment ja auch nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here