TEILEN

Jegliche Beschreibungen sind überflüssig, das Video spricht für sich selbst! Eingeschickt von Community-Mitglied soFFe. Schaut unbedingt mal rein!

TEILEN
Vorheriger ArtikelWarum wir die Besten sind
Nächster ArtikelCataclysm Beta

135 KOMMENTARE

  1. Ich persönlich finde das Video erstaunlich. Bzw. das ganze Spiel, welches er versucht, aufzuziehen. Er ist weder “behindert” noch dergleichen, er versucht seine Freizeit einfach besser zu gestalten als 2 – 3 der Blogleser hier, die gleich “fake & gay” schreien. Zieht erstmal etwas gleichwertiges auf…
    Leider hat Stevie mit dem Blogpost den Jungen für die ganzen Internettrolls praktisch für Vogelfrei erklärt. Wie sein Youtube-Channel und seine Homepage nun geflamet werden, spricht einfach nur gegen die heutige Internetkultur.
    Schade, eigentlich.. Mal schauen wie er damit umgehen kann.

  2. Er hätte lieber beim Meucheln von Leuten bleiben sollen. Seine Fähigkeiten als Lektor sind eher fragwürdig.

  3. Vllt kommt er aus der RPG Maker Szene, da ist .png das übliche Format weils für diese Zwecke vorteilhaft ist.

  4. Er erinnere mich da an eine (u.a auf Youtube veröffentlichte) Aufnahme eines jungen Mannes der Sturzbetrunken in eine Vorlesung an der Uni Hannover torkelte und damit zum Gaudium aller Anwesenden beitrug…

    Vielleicht kann man so, sogar bei einer Vorlesung durchfallen 🙂

    Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=wYwhBslWVaM

  5. am coolsten fand ich eh wo er sagt das man das am besten in png speichern soll und man richtig merkt wie er im kopf grade nach gründen dafür sucht es als png zu speichern, dann aber einfach sagt “weil äh ja png gefällt mir am besten” xD. ich würds btw net als png speichern, kostet viel zuviel festplattenspeicher und n alpha channel brauchste eh net meistens >.>

  6. Naja ich sag einfach mal so.

    Vor 10-15 Jahren hat man sich noch über Leute wie uns lustig gemacht. Gamer. Das Klischee des dicken Kellerkindes, das nie nach draußen geht war in aller Munde. Jeder wusst das es nich stimmt, aber das hat andre nich interessiert. Und jetzt macht ihr den selben Fehler und urteilt über den Jungen wegen eines Videos? Wie beschränkt seid ihr eigentlich

    Klar er mag ein wenig langsamer rüberkommen, na und? Er wird hier Sachen rauf und runter genannt, nur weil er andre Hobbys hat als ihr? Dann malt er halt gern solche Karten. Wenns ihm Spaß macht lasst ihn das gottverdammt nochmal machen. In eurer kleinen beschränkten Welt ist man wahrscheinlich nur “cool” wenn man kifft, sich am Wochenende mit Becks und andern billigen Mixgetränken zukippt und lauter so n Kram. Wenn das eure Realität ist, dann leckt mich am Arsch, dann bin ich freiwillig uncool.

    Jeder soll machen was ihm Spaß macht und keiner von euch Arschkrampen hat das Recht jemanden deswegen zu verspotten oder zu verurteilen. Werdet erwachsen…

  7. omfg…. wieso kann der nicht einfach die nachbarn zerhacken wie normale irre?…..

    und: mit Sprache, vom zusatz irgendwie so sinvoll wie: in Farbe und Bunt!

  8. Falls dieses Tutorial nicht gestellt ist, was mit einer so geringen Warscheinlichkeit stimmt, dass es warscheinlicher ist 5 mal im Lotto gewinnen zu gewinnen, 26 mal vom Blitz erschlagen zu werden und dann nur leichte Brandwunden davonzutragen, dann würde ich dem Ersteller ernsthaft raten, mit dem Rauchen der Pilze aufzuhören und diese bitte nicht mehr in alle vorhandenen und auch nicht existierenden Körperöffnungen zu stecken. Danke!

  9. Und wer so wenig aussagt wie Du, kann in seiner Existenz mit dem Vakuum konkurrieren.

    Tu allen einen Gefangen und mach den Kopf zu.

  10. Mein Problem damit ist das 90% der Leute sich das auch nur trauen weil sie anonym sind ….

    Wenn Ihr echter Name mit einem Foto daneben stehen würde hätte Sie nicht die Eier sowas zu schreiben

  11. jetzt bin ich abgebrochen 😉

    Als er PNG … sagte, da hab ich richtig Angst bekommen. Schaut euch mal den Ordner an, wenn das alles PNG ist … . Dann hat er viel Festplattenspeicher. Ich finde er sollte “wie sehe ich, wie viel Speicher ich noch frei hab”-Video machen.

  12. muss dir zustimmen die kommentare sind hier wirlklich sehr bescheiden…
    der typ hat also “gelitten”, gehört gemobbt und ist ne traurige gestalt… alles klar ich find euch in dem fall wesentlich trauriger…

    ein glück bisher nur ein doofer beitrag in seinem gästebuch, ich hab ja schon damit gerechnet, dass der typ gar nicht mehr auf seine seite kann vor lauter flames ..

    ah ich seh gerade dafür wird er in seinen kommentaren zu dem video ordentlich beleidigt, good job…

  13. da merkt man direkt wie man beim zuschaun verblödet, sehr creepy. Unterhaltung auf dem Intelligenzniveau von Toastbrot. Arme Menschen -.-‘ Ich empfinde tiefstes Mitleid. Dennoch amüsant und lustig^^

  14. Betreffs Nr. 3 möchte ich mal verschämt auf des …..”hust”……hinweisen.
    Und auch ich war kurz davor, nach Ansicht seiner HP, das mit den eventuell vorhandenen guten Noten zu revidieren^^
    ABER Rechtschreibung ist nicht alles! Ich habe mir sagen lassen, dass so manches “hust”Genie”hust” (scheiß Raucherei) keine Leuchte in Sachen Rechtschreibung gewesen ist.

  15. Ähm also bei uns im Studium war einer, der so ziemlich genauso geredet hat (war irgendwie Sprachbehindert, hatte nicht soviel mit ihm zu tun daher weiß ich es nicht genau), naja hat sein Diplom gemacht und schreibt mittlerweile an seiner Doktorarbeit, von daher sollte man nie voreilige Schlüsse ziehen.

    Natürlich wird er nie ein großer Rhetoriker 😀

    Naja ansonsten isses lustig, aber die Kommentare bei youtube sind scheinbar größtenteils von echt armseligen Menschen gemacht worden :/

  16. Finds schade das manche Leute es nötig haben sich über den Jungen lustig zu machen. Es isn Unterschied ob jemand absichtlich versucht so rüberzukommen oder ober WIRKLICH so ist…er versucht halt einfach Leuten sein Hobby näher zu bringen.

    Das er dafür dann plötzlich zum Gespött des Internets gemacht wird find ich relativ dreist…aber na gut. Humor ist Geschmackssache. Ich finds ekelig sich über so nen Jungen kaputtzulachen.

    Gibt genug andere Gestalten, die es mehr verdient haben.

  17. Und du laberst Bullshit ( Wer schon mal jemanden Bullshit labern gehört hat, wird hoffentlich verstehen was ich meine)

  18. Ich find das ganz klar Klasse was er macht.
    Klar, mir fiel es teilweise auch schwer ihm zuzuhören weil er etwas langsam ist aber er steht hinter seiner Sache und betreibt eine eigene Seite nur für seine Spiele-Idee.

    Er setzt das um, wo andere sich vl. ein Projekt setzen aber das niemals verwirklichen. Das finde ich gut. Find’s schade das da jetzt viele bei rumkommen und den Typen “runtermachen” müssen. Hoffentlich kriegt er das nicht zu stark über die eigene Seite mit weil ich find’s Schade solchen Leuten die Motivation kaputt zu machen.

    Hab mir sogar die Mühe gemacht und seine Regeln für’s Spiel durchzulesen. Auch wenn sie Teils unverständlich oder schwer verständlich sind, merkt man das er sich da was bei gedacht hat und das finde ich gut.

    mfg

    Railon

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here