TEILEN

Paul, das Tintenfischorakel, hat gesprochen und sich diesmal Freunde in Deutschland und in Spanien gemacht: Nach dem Tipp des inzwischen weltbekannten Kraken aus dem Sealife in Oberhausen wird Spanien Fußballweltmeister und Deutschland WM-Dritter. Bisher lag Paul bei dieser WM mit seinen Voraussagen erstaunlicherweise immer richtig, was ihm von den Verlierern aber schon Drohungen mit dem Kochtopf brachte.

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!

Quelle: Yahoo.com

TEILEN
Vorheriger ArtikelMagic Missile!
Nächster ArtikelBieber nicht nach Nordkorea

38 KOMMENTARE

  1. Wieso gebt ihr alle Paul die Schuld?! Er bestimmt nicht die Zukunft, sondern er sieht sie nur und teilt sie mit der Welt. Er kann auch nichts dafür, dass Deutschland gegen Spanien verkackt hat!

  2. es gibt scheinbar dinge zwischen himmel und erde die sind mit einfacher mathe nicht zu erklären…
    schon die griechen hatten orakel die ihnen die weisheit vorraus sagten. und da der kraken einfach JEDES spiel richtig vorhergesagt hat… das ist schon krass und deutet eindeutig darauf hin, dass er tatsächlich ein orakel ist. denn wie du schon sagst is die chance bei 6 spielen mit 50:50 chance ALLES richtig durch ZUFALL vorherzusagen einfach unmöglich…

  3. er tippt glaub ich schon ne ganze weile länger erfolgreich mir fällt jetz nur das em final 2008 ein wo er daneben lag

  4. 1. es war 2 mal die linke Box die Paul gewählt hatte

    2. die Boxen sind nach Heim- und Auswärtsmannschaft angeordnet

    3. dem Tierpfleger zu unterstellen er würde Paul beeinflußen, würde bedeuten der Tierpfleger ist das Orakel, schließlich kann der Tierpfleger auch nicht in die Zukunft schauen wer gewinnt

  5. Paul kann nix dafür das er gegen uns getippt hat beim letzten Spiel , er hat bisher immer die rechte Box genommen nur beim Spiel gegen Spanien stand unsere Box auf der linken Seite. Also wenn jemand in den Kochtopf geworfen werden sollte, dann dieser dusselige Tierpfleger der die Box auf die linke Seite gestellt hat.

  6. Das Vieh nimmt auf jedem Bild / Video das ich gefunden hab die rechte Box, da hat das Sealife mal richtig publicity machen können 😉

  7. Meine Theorie ist, dass wir nur gegen Spanien verloren haben, weil unsere Jungs von der Entscheidung von Paul demotiviert waren! Haben sich einfach gedacht “Haha, wir können eh nicht gewinnen, wieso sollen wir uns anstrengen?”

    Dieses Ding wird eh von den Illuminaten gesteuert, Aiman Abtala ist an dem Fall schon dran!

  8. 100 % richtige Trefferquote! Paul die Orakelkrake hat die Freiheit verdient! Werft ihn in den Golf von Mexiko!!!

  9. Ganz ehrlich, sollen sich die Uruguayer(?) den 3ten holen. Intressiert eh keinen mehr in 10Jahren ob wir 3ter oder 4ter geworden sind. Sollen sie sich freuen. In 4Jahren holen wir uns den Pokal.

  10. mal ohne witz, der hat jedes spiel bis jetzt richtig vorhergesagt und auch gesagt das Spanien Weltmeister wird. Also wenn das alles war wird…..This Octopussy is freakin awesome!

  11. Bei 6 Spielen bei einer 50/50 Chance alles richtig getippt.
    Hmm unglaublich..
    Naja ich finde sowas ist ja ganz Witzig, aber, dass man einen Sicherheitszuständigen einstellt, nur weil irgendwer im Internet mal darüber gescherzt hat, den Paul zu essen..man kann es auch übertreiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here