TEILEN

Justin Bieber hat keine Pläne in naher Zukunft in Nordkorea zu singen – weil die Online-Umfrage für den Ort eines seiner nächsten Konzerte offenbar nur ein Scherz war.

Alles deutete darauf hin, dass der 16-jährige Sänger seine Fans zu einer Abstimmung im Internet aufrief, in welchem Land er ein Konzert geben soll. Fast eine halbe Million Stimmen entfielen dabei auf das kommunistische Nordkorea. Ein Sprecher von Bieber erklärte nun jedoch, dass die Orte, in denen der Sänger auftritt, nicht von den Fans bestimmt werden können.

Was für eine Überraschung! Muss „good old“ Kim Jong Il wohl seine Bieber-Fahne wieder verkaufen…

Danke an Dynakro für den Link!

Quelle: GMX.de


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Wie schon oben erwähnt war das durchaus keine offiz. Seite..
    Es gab auf dieser fast für jeden US Künstler so einen Vote..

  2. schwach…. er sollte den fans geben was sie wollen. Die armen Nordkoreaner hatten doch gehofft nach dem Kohleschippen ein Paar hübsche Knabenchorklänge genießen zu dürfen 🙁

  3. Schade, schade. Nagut, wer hat schon erwartet, dass er nach Nord Korea geht? Dafür ist der Herr Bieber doch viel zu fein…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here