TEILEN

Hier der neue Gametest zur Wow Cataclysm Beta. Es wird das Goblin-Startgebiet gezeigt. Da dieses Startgebiet wirklich großartig geworden ist, lohnt es sich reinzuschauen!


Anzeige

34 KOMMENTARE

  1. Danke für den netten Beistand. Normalerweise gehen ich auf solche Troll-Kommentare überhaupt nicht ein und gebe sie erst gar nicht frei. Ist mir wohl einfach durchgerutscht.

    Lustig ist, dass ich, seit ich fast täglich Golf spiele, fast 5 Kilo abgenommen habe. Es ist ein Vorurteil, dass Golf körperlich nicht fordernd ist. Und ich als ehemaligen Leistungssportler sage Euch: Spielt Ihr mal 9-18 Löcher, Ihr würdet Euch wundern, wie platt Ihr danach seid 😉

  2. Das interessante an solchen „Kommentaren“ ist, dass die Verfasser solcher geistigen Ergüsse meist selbst große Defizite haben. Sei es in Bezug auf Äußerlichkeiten oder geistigen Fähigkeiten.

    Demzufolge müsstest DU große Ähnlichkeit mit der „leicht übergewichtigen Dame“ aus Stevies Blogeintrag „WoW-Gangsta“ haben.
    Steve hingegen ist recht selbstreflektiert und kommt von seinen Röllchen schnell wieder weg, wenn ihn das stört. 😉

  3. Deine hässlige Kette passt kaum um deinen fetten Hals.
    Anstatt zu spielen solltest du vielleicht etwas mehr Sport treiben…und damit meine ich KEIN Golf!

  4. Wieder einmal ein schöner Gametest!

    Aber du solltest meiner Meinung nach dringend von sevenload wegkommen, dass sie vor dem Video einen Werbespot einbinden finde ich völlig OK da es dabei hilft das Ganze zu finanzieren, aber das sie jetzt auch anfangen das Video zu unterbrechen um einen Werbespot mittendrin zu platzieren geht meiner Meinung gar nicht. Da klick ich lieber 3 10 min Videos auf Youtube an.

  5. Na super… eigentlich wollte ich WoW nie wieder anpacken und BÄM! hat mich Stevinho wieder gehyped.
    Hmm, auf welchem Realm spielst Du nach Cataclysm-Release eigentlich auf Allianzseite, Stevie? 😉

    *jaul*

  6. ich denke nicht da jadie Startinsel wie beim anfang des dk ne Phasing area ist muss man glaube ich das goblinstartgebiet durchspielen bis zu der q wo man dann der horde beitritt.Würde zumindest logisch erscheinen

  7. btw. Sehr sehr geiler Gametest ! Die Goblinsquest sehen ja mal Hammer aus 🙂 (Wird vielleicht aus VolksWorgen, ein Yoda-Automobile e. V. *g*)

  8. hätte wegen mir auch 30 minuten dauern können. offensichtlich bietet das gebiet ja auch mehr als genug material 🙂

  9. WoW :O das sieht ja echt mal lustig aus 😀
    Glaub die beiden neuen Rassen sind echt ein Grund mit Cataclysm wieder anzufangen.
    Verändern sich die 70er Gebiete (Also Burning Crusade und Wotlk) auch oder bleiben die so ? Weil die Gebiete finde ich doch relativ langweilig :< Oder muss man diese Gebiete garnicht mehr besuchen um lvl 80 zu werden ? 😮

  10. mich würde intressieren ob man die ganze anfangsquests wie beim todesritter durchmachen muss oder z.b. auch zu den orks kurz rüberfatzen kann. halt wie im alten wow.

  11. Cooler Gametest und scheinbar auch nen verdammt cooles Startgebiet.

    Welches LvL hattest du denn nachdem du da fertig warst?
    und wielang hat die Rassenfähigkeit mit der Bank CD?
    und gibt es noch eine andere Fähigkeit, weil im Vergleich zu den anderen ist die im Kampf ja wertlos.

  12. Hmm,
    ohne javascript bei sevenload fehlt komplett der video frame, ich dachte schon du hast den link vergessen.
    (hab nur ein paar Seiten in NoScript erlaubt)

  13. Also sau geiler Gametest, ich werd dank Dir, Steve, zu 100 Prozent einen Goblin anspielen! 🙂
    Hast mir echt Laune gemacht.

  14. war ein schöner einblick danke Steve 😀

    und du meintest gestern bei Vanion im stream
    ja eventuell doch ne Goblin Gilde zu gründen in Cata
    wenn denn ein guter name gefunden würde

    mit dir als den Tradeprince der Herzen xD
    *wenn auch nicht als Leader*

    (namen auch in Deustch Möglich :p)

    Green Crusade?
    Fire and Smoke Cartel
    Smuggler Cartel
    Trader Corp.

    mehr ideen folgen wenns einen aufruf gibt xD

  15. Fies, wie du hier die WoW Quitter mit Raketenboots, Luftkämpfen und Dicker-Bankmann-Beschwör-Abilities wieder anfixt!

    btw.: ich versteh immer: „Schwall der Warchief“ 😀

  16. wollte diesmal unbedingt meinen main char weiterspielen und nicht wie bei wotlk n dk anfangen, aber … jetzt mach ich n goblin 😀

  17. Richtig originelle und tolle Quests rollen auf uns da zu, find ich klasse! Die Frage wird halt nur sein, ob die Motivation hält, eine Klasse dann ganz hochzuspielen, wenn man aus den neuen Startgebieten raus ist!

  18. wunderbar gemacht stevie auch wenn die seite erstmal down war :S
    hast zwischendurch mal n bisschen zum monitor geschielt ne?
    unnötig du BIST hübsch 😛
    vorab n kleiner flame: die gute dame heißt sassy hardzang (sassy hardwrench)
    btw bilgewater cartel wärs auf englisch… bilgewasser isn deutscher begriff frag mal BP die wissen was sache is 😀 außerdem ist dein banksklave n hobgoblin und aufgrund des tanzes würde ich sagen das sind ogergoblins?!
    übrigends die stealth animation erinnert mich an ältere cartoons 😀

    VORSICHT SPOILER:

    der mount kajaro auf kezan wurde durch den cataclysm aktiv und aufgrund der quest „drölfmeterschießen“ schießt man so ne fußbombe da hin und er bricht so langsam nach und nach aus
    der endboss auf der insel heißt volcanoth? und das war n PH model soweit ich weiss
    sind das diese vulkan-schildkröten aus dem artwork
    davon warten auch noch mehr in hyjal etc
    PS: arme gobbos überall wo sie auftauchen brechen vulkane aus 😛

    nur eine frage meinerseits: funktioniert das radio vom hotrod und spielt z.B die tauren cheiftains oder nur so n bisschen gedudel? wenns überhaupt (schon) geht 😛

    hoffe es war etwas informativ für den ein oder anderen und ich freue mich schon auf das worgenvideo 😀

    MFG Mighty

  19. Geht es in dem Gametest eher um persönliche Eindrücke der Beta als Ganzes, bzw. um das Goblinstartgebiet, oder wird explizit das Startgebiet „gespoilert“ (wenn man das so nennen will), also linear durchgequestet?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here