TEILEN

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Spieltests für Star Wars™: The Old Republic™ offiziell begonnen haben. Diejenigen, die wir als Tester ausgewählt haben, werden Zugang zum Spiel erhalten und die Möglichkeit haben, uns wertvolles Feedback zu liefern, damit wir bestimme Gameplay-Bereiche verbessern und an der Balance und dem Finetuning arbeiten können.

Die Spieltests sind ein fortlaufender Prozess, der in mehrere Phasen unterteilt ist. Diese Phasen fingen mit kleineren, speziellen Tests mit Community-Mitgliedern aus Nordamerika an und werden später auf andere Länder ausgeweitet. Anwender, die für die Spieltests ausgewählt wurden, werden von uns durch eine E-Mail benachrichtigt, die auch genauere Informationen darüber enthält, wie man Zugang zum Spieltestportal erhält. Wer noch nicht ausgewählt wurde, hat immer noch die Chance, für eine spätere Phase ausgewählt zu werden!

Dafür anmelden könnt Ihr Euch hier –> www.swtor.com/de/

48 KOMMENTARE

  1. Cool endlich gehts Los aba eine Frage Steve machst du nur en Gametest oder en sehr ausführliche Beta Show ähnlich wie Vanion zu Cataclysm `????

  2. ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass ich das bei der WoWBeta nich angegeben habe…und selbst bei der WoW-Accounterstellung, bei der ich ja auch bei ELV (sogar) meine Bankdaten angebe, werd ich nicht nach meiner Telefonnr. gefragt.

  3. ah, okay chef.
    Hab nur Beta Spieltest gelesen, email fach gechecked, auf der Seite gewesen und kurz geweint weil nix stand .. naja danke ^^

    hoffe trdm das ich eingeladen werd… wär mal was neues.. nicht bei Sc2 / Cataclysm, woltk oderso glückgehabt.. vielleicht bei Bioware.

  4. Cool Story Bro. Das spiel wird niemals WoW “in den arsch f*****” 😉 Konkurrenz ja, aber nicht ablösen. Also pass auf deine wortwahl auf minjung

  5. Das liegt eher daran das Bioware hier in Europa die Infrastruktur noch nicht hat, so sagts zumindestens ein Mod aus dem Englischem Forenteil.

  6. Ich sehe dem Spiel immernoch skeptisch entgegen. Das wirkt alles wie die anderen MMORPG’s. Dieses versteifen auf Tank/Healer/DD ist langsam ausgelutscht.

  7. Bei mir funzt die system analyse nicht, zuerst kommt immer ne fehlermeldung und wenn ich dann auf nochmal versuchen klicke, beginnt zwar die analyse, aber sie wird einfach nicht fertig. nach 30 minuten warten hatte ich abgebrochen.
    weiß einer woran das liegen könnte? und ja ich hab java installiert.

  8. doch das fuhnzt!!

    btw: geilgeilgeilgeilobergeil!!!!! dieses spiel wird wow so ordentlich pwn3n!!!! nach allem was man auf der seite lesen kann und halt auch mit den videos usw fickt das wow mal ordentlich in den arsch!

  9. Das klingt ja super =)
    Es geht anscheind mit großen schritten voran. Hoff ich mal das stövi bzw razyl einen zugang bekommen.

  10. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, momentan sind lediglich Leute aus Nordamerika zum Testen eingeladen wurden. Europa kommt erst später dran

  11. Bei jedem MMO muss man Name und Adresse angeben, wo ist das Problem Oo
    Auch bei der WoW Account Erstellung muss man Blizzard genau diese Daten…

    Ich hoffe nur Bioware kriegt genug richtige Tester, die auch Feedback einsenden, damit das Spiel reifen kann. Es gibt viel zu viele Leute die Beta mit Vorab-kostenlos-Spielen verwechseln. Man kriegt nur bestimmte Fokus Teile des Spiels vorgesetzt und soll schauen ob da Alles funktioniert.
    Erst kurz vor der offenen Beta / Release wirds überhaupt Möglich sein frei die Welt zu erkunden und das komplette Spielerlebnis zu bekommen.

  12. Doch, man kann sich anmelden, du musst nur die ganzen Felder oben ausfüllen, dann kannst du dich auch für die Beta registrieren 😉

    Musst natürlich auch 18 oder älter sein, bzw. angeben dass du so alt bist 😀

  13. Puh… google mal nach diesem Fehler oder guck direkt auf der Seite. Das ist schon ewig bekannt, dass das manchmal hakt. Hab auch damals einige Zeit gebraucht um das Häkchen da gesetzt zu bekommen. Wichtig ist eben das Systeminformation und Grundlegende Infos jeweils als abgeschlossen dastehen.

  14. Wenn Dummheit weh tun würde, ist schon ne Leistung zu blöd zu sein sich da für die Beta anzumelden.
    Bin schon ewig angemeldet und habs letztens nochmal gemacht und funktioniert einwandfrei, wenn man nicht nur Luft im Hirn hat.

  15. Also ich konnte mich anmelden! Dachte ja ich hätte das schon gemacht offensichtlich nicht. Nun ja… dann vielleicht später. Hab ja eh genug mit Cata zu tun!

  16. Ich finde es schade, dass zuerst nur Nordamerika testen wird, aber das wird wohl daran liegen, dass wir es hier, wie so oft, mit einer amerikanischen Firma zu tun haben.

    Hoffentlich bekommen wir bald auch die Chance dazu, und hoffentlich werden auch die richtigen Leute ausgewählt – nicht die, die eigentlich nur spielen, und nicht testen wollen.

  17. bin da schon angemeldet, habe aber noch keine benachrichtigung bekommen, dass eine beta begonnen hat obwolh ich den newsletter habe 🙁 ist das ausm newsletter oder woanders her?

  18. Anmelden ist net möglich! Bei der Erstellung eines Accounts wird man gefragt ob man das Spiel testen möchte. Allerdings kann man die Auswahlmöglichkeit “Ja, ich würde das Spiel gerne testen” nicht auswählen. Schade eigentlich….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here