TEILEN

Es ist immer wieder faszinierend, was für Auswirkungen Konflikte im sogenannten vL, sprich der Welt des Internets, auf manche Menschen haben. Aus der Warcraft-Welt gibt es immer wieder lustige Anekdoten zu berichten, in denen Leute die seltsamsten Dinge tun, um ihr Online-Leben zu kompensieren – erinnert Ihr Euch noch die Dame, die für ein Flying-Mount Sex angeboten hat?

In diesem Video, welches ich aus der wowszene-Chatbox von Mr.Wurstwasser habe, versucht ein WoW-Spieler seinen ehemaligen Gildenkollegen mitzuteilen, dass man ihn nicht „verarschen“ könne (um es mal harmlos zu übersetzen). Wenn sie also Stress mit ihm haben wollen würden, sollten sie direkt vorbeikommen. Was in dem Video noch fehlt, sind die brennenden Mülltonnen und ein bisschen „Bling-Bling“. Evtl. hätte der Kollege sich einen coolen Rapper-Namen zulegen und die ganze Botschaft per Sprechgesang verbreiten sollen. Die 200 Kilo, die er drauf hat, lassen einen nicht wirklich zittern, allerdings war ja der „good old“ Notorious B.I.G auch nicht gerade schlank.

Was meint Ihr zu dem Video? Wenn Ihr einer der ehemaligen Gildenkollegen wärt, würdet Ihr nun vor MC Fatty zittern?


Anzeige

130 KOMMENTARE

  1. oO Was ist das denn für ein Vieh, der einzige Grund, warum DAS kein Doppelkinn hat ist, dass das Fett die Zwischenräume des 6fach-Kinns ausfüllt.

  2. 😀 das sieht weniger nach schlechtem training aus , eher nach einer gratis probestunde „jiu jitsu“ ! XD
    2.30 : „block , and kick „*uhhff* „or I can go lower “ <- unglaublich dass es soetwas kann 😀 und bei dieser geschwindigkeit könnte man auch niemals auf die Idee kommen abzuwehren 😀 . Ich stelle mir grade vor wie es dabei hinfällt und nicht mehr aufstehen kann (schildkröte …)

  3. 1. sieht der junge aus als hätte er titten
    2. sieht das bei 2.30 so aus als hätte er eine probestunde karate abssolviert und denkt er könnte damit jeden umhauen xD
    3. vergisst er manchmal fast das wort „fuking“ einzubauen und stottert XD

  4. Schon mal darueber nachgedacht, dass es immer nur von „she“ bzw. „her“ spricht, wenn es sich um die wow-figur handelt? 🙂 wuerde auch wieder die vorurteile versaerken, was den spieler HINTER den weiblichen charakteren in wow anbetrifft. hehe, auf auf kleine bluelfe mit dem zierlichen hintern

  5. in anbetracht dessen das dieses etwas das f wort einige male benutzt, kann ich nur daraus schliessen das sie sich die tätigkeit wünscht, was die schlussfolgerung zulässt das es ihr innigster wunsch ist das ihr gegenüber ne grössere „stange“ hat 🙂

    in diesem sinne : wakka wakka

  6. die viel wichtigere frage ist:

    spielt es wow weil es aus fett besteht – oder besteht es aus fett weil es wow spielt…?

  7. Same here, ich habe mich zuerst gewundert wieso er bzw sie in nem Auto sitzt, weil von der Stimme her fand ich wäre ER, wenn es ein ER gewäsen wäre, ist zu jung für nen Führerschein.

    Aber mal im Ernst:
    Sie droht so viel und meckert so viel. Solche Leute gibt es überall, in WoW, auf der Straße, in der Schule, immer wenn sich „Gangsta“ treffen fallen Drohungen und das Wort „Fuck“ usw.
    Aber eins würd ich gern mal sehen:
    Wie genau DIESE Art von Leuten reagiert wenn mal wirklich was passiert. Ich mein, nehmen wir mal an sie kommt wirklich bei den Ex-Gildies vorbei und bedroht sie. Sobald einmal ein „Schrank“ die Tür auf macht und den Baseballschläger in der Hand hält ist die doch die erste die schreiend davon rennt bzw um ihr Leben bettelt.

  8. Oh nein, dann würde ich wohl Krämpfe vor lachen bekommen. Ich geb ihr/ihm/es gerne meie Adresse, dann kann sie mit ihren Waal-freunden nach Deutschland schwimmen und mich besuchen. Nach einem ihrer „Killer Kicks“ muss sie sowieso erstmal 2 Stunden Pause machen, in der Zeit geh ich dann einkaufen^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here