TEILEN

Schönes Video, welches mir heute Morgen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Gute Idee!

Danke an Klonky für den Link!


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. jetz erklär mir halt was daran kreativ is. bei uns im ort kennt jedder jeden und natürlich grüßen wir uns auch wenn man sich begegnet. das ist eine selbstverständlichkeit!!

    aber ne is logisch. wenn städter dann auf die idee kommen das man sich auch mal grüßt is das aufeinmal kreativ? arroganz oder kulturell zurückgeblieben?? siehst doch an dem video ganz gut wie die stadtatmosphäre wo menschen eingepfercht werden wie tiere deren verhaltensweisen zerstört,, da brauchs dann ne bestimmt vollkommen überteurte klavier treppe. einfach nur arm.

  2. Wie die meisten hier in keinster Weise checken worum es eigentlich geht.
    Echt traurig.

    Das Video bzw. die Idee ist grandios!

  3. genial wie leicht man leuten eine freude machen kann.
    2000 Leute haben eingeschlagen aber mindestens die doppelte Anzahl an Leuten sind oben mit einem dicken Grinsen angekommen. schöne Sache

  4. Ja improve everywhere , kenn ich so gut wie alles von die machen echt lustige sachen.
    Frozen Grand Central, No Pants Subway Ride, Food Court Musical und Cell Phone Symphony gehören zu meinen lieblings Videos.
    Das is zum teil ich zum Brüllen komisch.

  5. viren…. wie warm die alle angezogen waren, muss es kalt gewesen sein… die Hand wird am Ende so dermaßen verseucht gewesen sein… die Armen die ihm dann noch die Hand geschüttelt haben….

    wahrscheinlich gesponsored von der Pharmaindustrie haha

  6. Stimmt ^^
    Aber dem muss danach sicher die Hand weh getan haben ^^

    Aber ma noch was von „Improv Everywhere“:
    Star Wars in der U-Bahn.

    Einfach göttlich ^^
    Die Leute hams einfach drauf

  7. Kann jedem nur herzlichst die Musical-Darstellungen der Improv Everywhere Gruppe ans herz legen. Wirklich genial gemacht.

  8. Als ich Barney das erste mal sah fand ich ihn sofort sympathisch.
    Ich wusste nicht wieso >.<
    Letztendlich hab ich rausgefunden warum ich ihn von Anfang an mochte – Neil Patrick Harris ist schwul.
    Warum sind die besten Männer immer schwul.. *sigh*
    http://www.youtube.com/watch?v=-Uf6Ca7pdY8 Wers noch nicht .. Barney Stinson als Leroy Jenkins 😀

  9. Sinnlos, aber ne lustige Idee. Kann mir gut vorstellen, wie alle die Leute müde mit U-Bahn oder so auf dem Weg zur Arbeit u.ä. sind und dann sowas sehen. Erheitert sicherlich ein wenig.

  10. da haste recht!!! aber todd von scrubs kanns auch gut^^

    was anderes: der kerl in dem video wollte nur die schweinegrippe verbreiten!!!

  11. ahahahahaha *tränen wegwisch* habt ihr die anderen videos von dehnen gesehehn? hab bisher nur das „starwars“ und „ghostbusters“-movie gesehen…lange nicht mehr so gelacht

  12. großstadtopfer…
    auf son menschengewühl kann ich gern verzichten. irgendwie ziemlich crazy wenn man sieht wie fertig die alle sind
    dennoch hat er sich mit der akton sicher nen platz im ginnes buch der rekorde verdient.

  13. In Bonn (wo ich wohne) gibts es einen indischen Busfahrer der jeden der vorne einsteigt mit „Guten Tag“ begrüßt und wenn jemand aussteigt mit „Auf Wiedersehen“ verabschiedet. Dabei hat er immer noch so ein freundliches Grinsen im Gesicht. Ich glaub es gab sogar mal im Fernsehn einen kurzen Beitrag zu dem Typen.
    Danach ist man immer gut gelaunt 🙂

  14. So einen Menschen haben wir hier im Dorf auch, aus einem, mir unbekannten Grund, sagt er zu jedem Moin und schüttelt seine Hand morgens. Er hat aber ein Problem, also keine Freundlichkeit alleine, aber trotzdem immer nett, wenn man morgens im Winter bei 0 Grad zum Bus geht, und einer Schüttelt dir die Hand 🙂

  15. Das Video erinnert mich an eine Situation heute Morgen im Bus:

    Ein Mann steigt zu und das Erste was er tat war jedem im hinteren Teil die Hand zu schütteln und einen „guten Morgen“ zu wünschen.
    Ich glaube, alle anderen Fahrgäste – mich selbst eingeschlossen – dachten im ersten Moment, dass mit dem netten Herren irgendwas nicht stimmte, aber es war lediglich eine – wenn auch etwas ungewöhnliche – nette Geste so früh am Morgen.
    Als er dann beim Aussteigen, zwar ohne Händeschütteln aber nicht weniger freundlich, allen einen „wundervollen und erfolgreichen Tag“ gewünscht hat, hatte jeder ein Lächeln im Gesicht.

    Schön so viel Freundlichkeit dann zu bekommen, wenn man sie normalerweise am wenigsten erwartet.

  16. legen … wartet gleich kommt es … der
    barney ist und bleib der high five god 🙂
    jeder der die serie „How i met your mother“ kennt kann sich vorstellen, dass diese idee für eine barney wette benutzt werden könnte 🙂
    made my day, thx

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here