TEILEN

Dieses Video wurde mir in den letzten Tagen gefühlte 500 Mal per Mail verlinkt. Community-Mitglied Jimmyon schreibt dazu:

Unglaublich, ich verabscheue Mainstreammusik von heute, aber bei dem DJ wird man förmlich zum Tanzen gezwungen.

Ich persönlich habe eher den Drang, ihm a) die Haare zu schneiden und/oder b) sein Gesicht ins Klo zu drücken.

Wie sehr Ihr das: Sympathisch und zum Mittanzen oder geisteskrank und auf Droge?


Anzeige

149 KOMMENTARE

  1. Vielleicht, weil Leute die „geisteskrank, behindert oder auf Drogen“ sind, sich nicht vollständig wie der Durchschnitt der Gesellschaft verhalten?
    Meiner Meinung nach logisch.

  2. schau dir bitte die Pupillen und die Mundbewegungen an und dann sag, dass der nicht drauf ist^^

    Aber mit dem eigenen Körper kann man ja machen was man will 😛
    persönlich find ich ihn unterhaltsam..

  3. Ich hoffe nur, dass das nichts mit der Schreibtischlampe zu tun hat, die da steht. Exakt das gleiche Modell steht gerade neben mir… Aber der Typ ist so verstrahlt, dass die Lampe wahrscheinlich einzig durch ihn leuchtet und eigentlich gar nicht eingeschaltet ist…

  4. Schön das es noch Menschen gibt, die Spaß an ihrem Beruf haben und sich nicht von diesem politischem Müll herunterziehen lassen.

  5. Ich hasse das Wort Mainstream.

    Fängt bei dem Musikgeschmack an und hört beim Applerechner auf.
    http://rheide.files.wordpress.com/2008/05/unique-motivational.jpg
    http://pix.motivatedphotos.com/2008/6/25/633499571196206114-Apple.jpg

    Video ist irgendwie eher unspannend, aber wie oben erwähnt, sobald man ein wenig aus der reihe „tanzt“ ist man heutzutage ja schon ein Internethält. Seid ihr noch nie so abgegangen beim Musikhören zu hause? 😀
    Wenn man voll geile Stimmung hat und geile Musik an hat, why not? 😮

  6. /irnonie on: ja geht ja mal gar nicht diese frölichen Menschen, da krieg ich auch immer derbst die Aggsoinen ey! Was erlaubt der sich frölich zu sein? Am ende mag er noch diese Mainstream Musik die kein Metal ist. Wenn er zu BUllet for my Valentine abgehn würde ok aber doch nicht zu Mainstream Musik. Alles nur komerz nur Metal ist noch richtige Musik./ironie off

  7. Mainstream halt.

    Den brauchen halt einige um sich nicht selbst um sich kümmern zu müssen.

    genauso lustig sind aber auch die, die generellsoweit vom mainstream wegsein möchten wie es nur möglich ist.
    Aus meiner Sicht heraus ist das „halt nen anderer Mainstream“

    Ich schätze leute die so sind wie sie sein wollen und das kann der sympatische opa da oben sein oder jemand aus dem Mainstream.
    Nur bitte kein Mitläufer.
    Schade ist allerdings „die anderen“ für Knülle zu erklären weil sie so sind wie sie sind.

    Noch niemals total extatisch ohne alk und sonstige drogen gefeiert und trotzdem abgegangen wie der typ da oben?
    naja ich auch noch nicht, ist nicht mein Ding, aber meine Freudin ;>

    Geno

  8. Ich sagma… beides…
    Aber hey! wenn er Spaß an der Sache hat…
    Manch einer hat ebend beim auflegen Spaß und der andere ebend wenn er sich vor der Kamera zum „Horst“ macht… ^^

  9. Ich finde es erstaunlich wie sofort alle Beiträge ohne einen haufen von „xD-s“ und “ ^^-s “ als nicht ironisch abgestempelt werden.

  10. Also es gucken hier doch ein paar leute mehr Equals Three 😀 ziehmlich viele videos die leute hier einschicken hat ray erst bekannt gemacht! Er ist ein Gott 😀

  11. Es ist doch wohl offensichtlich, dass dieser Mann einen Anfall hat und aufgrund seiner temporären Artikulationsunfähigkeit versucht, durch wildes Gestikulieren und Winken auf seine missliche Situation aufmerksam zu machen.
    Ich find es deshalb sehr unangebracht, sich darüber auch noch zu freuen.

  12. Was ich ehrlichgesagt erstaunlich finde ist, dass Luna das doch im irc gepostet hatte…so kommt halt alles wieder zurück zu wow-szene xP

  13. eher das gegenteil: die erfahrung hat gezeigt, dass leute die auf so eine art abfeiern eher totale arschlöcher sind weil sie im leben noch nie eine frrau gefickt haben. der typ sieht aus als würde er irgendwo akten zählen und kommt grad zum ersten mal mit moderner technik in berührung und denkt, dass sein leben jetzt so richtig geil sei… sieht man ihm förmlich an wie ungewohnt das für den is.
    aber dann wenn er wiedder von der party weg is is er die strenge in person und kennt keine menschlichkeit,..

  14. Sehr sehr sympatisch! Nur weil er versucht Stimmung zu machen, muss man nicht gleich immer vermuten es sind Drogen etc. im Spiel.
    Ich find es einfach geil wie er abgeht.

    Carpe diem leute !

    P.S.: Ich vermute Steve hat diverse Gesichtszüge von diesem DJ auch beim Golfen 😉

  15. der sieht für mich irgendwie aus wie ein professor an ner uni… manche von denen sind ja echt locker drauf, könnte ja sein dass er mit seinen studenten im hörsaal ne kleine party feiert.

  16. Was nen übel lieber Opa! Seine moves sind auch hammer.. und wie er sich die Brille aufziehen muss und dann zu der ends-schlechten Musik so eskaliert.. genial.

  17. Alter bist du geil und sprachgewandt! Ich hasse es auch, fröhliche Menschen zu sehen und fühle mich eigentlich jedes mal dazu gezwungen, sie zu schlagen, bzw. „ihnen ihre Gesichter mit meiner Faust nachzukorrigieren“. Haha.

  18. haha ich musste dick grinsen bei dem kerl ich mag ihn und von den drogen die er drin hat würde ich auch was nehmen ^^ wirkt schon mega unterwegs der kerl

  19. Also ich hätte mehrere Reaktionen auf diesen Mann.
    Nr.1: Ich bin nüchtern und komme gerade auf die Feier, dann würde ich mir denken: omfg was für ein Mongo
    und Nr.2: Ich habe schon einiges an alkoholischen Getränken intus: Oh man ich würde den Kerl einfach nur übertrieben feiern xD

  20. Ich finde es schon erstaunlich, wie sofort, wenn Leute sich nicht vollständig wie der Durchschnitt der Gesellschaft verhalten (in diesem Fall also einfach extrem Spaß haben und abfeiern), auf „geisteskrank, behindert oder Drogen“ geschlossen wird…

  21. Ich glaube, jeder wünscht sich insgeheim schon, soviel Spaß bei seinem Job/Hobby zu haben wie dieser DJ. Völlig unabhängig davon, ob man ihn nun übertrieben oder peinlich findet.

  22. Kein wunder, dass dir der Typ 500 mal geschickt wurde – sogar im RTL Punkt 12 Mittagsmagazin haben sie schon vor ein paar tagen von dem Berichtet und Internetsachen landen da eigentlich erst nachdem sie schon 1-2 Wochen im Web bekannt sind. Ich finds allerdings peinlich, dass man sich darüber Lustig macht, dass jemand gut drauf ist – ich finde das nichts außergewöhnliches. 🙂

  23. ich find ihn extrem cool 😀 ich selber würde mich für sowas zwar schämen, finde aber den mann sympathisch ;D
    übrigens „tanzt“ er zu einem meiner Lieblingslieder 😉

  24. Naja da soll nochmal einer sagen „ältere“ Menschen könnten keine Stimmung mehr machen.
    Ich bin zwar absolut kein Fan der Mainstream Musik und den ganzem Pop gedöne, aber ich weiß auch nicht so wirklich was ich von dem Kerl halten soll^^.
    Einerseits sympathisch andererseits würde ich ihm schon gern ein paar Dinge mitteilen.
    In diesem Sinne \m/
    mfg Terre

  25. Bestimmt ist das einer aus deinem Lehrerkreis nur du willst es nicht zu geben ;P
    Spaß bei seite schön zusehen das es noch leute gibt die spaß im leben haben ^^ also lass ihm den noch und nörgel nicht über sein äußerliches ^^

  26. ka warum man auf sowas direkt auf drogen o.ä. schließt?? nur weil er vllt etwas anders seine gute laune rüberbringt ?! jeder mensch ist anders und somit drückt auch jeder seine gefühle , freude etc aus . also ich find ihn um einiges sympathischer als die leute die nicht richtig mit party machen , mitsingen oder tanzen weil es ihnen zu „peinlich“ ist . es ist party!!! hallo?! da ist das doch scheiß egal

  27. Ich könnte mir vorstellen, dass der Typ Pfarrer ist.
    Und Abends geht er halt zu den „heißen Tunes“ von David Guetta ab und freut sich wie ein kleines Kind.
    Der Messwein tut sein Übriges 😉

  28. Der Mann hat halt Spaß an seiner Arbeit…verstehe nich was dagegen spricht.
    Macht auf mich nen sympatischen Eindruck und als hät er ne Menge Fun.
    Find das gut.

  29. Lass mich raten.
    Du bist der Typ der den ganzen Tag total ernst aufm Balkon hockt und sich ausmalt wieso das Leben nur so verdammt ernst ist ?^^

  30. Ich find den klasse, so wies aus sieht hat er richtig spaß bei dem was er macht und das kann man ja wohl nich verurteilen^^
    Respekt an alle musik junkies die genauso abgehen können!

  31. Also ich finde ihn ganz niedlich 😀
    Wenigstens noch ein Mensch, der mit Passion bei seiner Arbeit dabei ist; aber ich glaube auf Dauer wäre mir das auch zu anstrengend, ich kann also auch gut verstehen wenn man eher von ihm genervt ist.
    Grüße

  32. Oh mein Gott… Der tut ja so als wär das der fetzigste Shit den der sich da reinzieht. Ich hab noch niemanden gesehn, der bei so einem „soften“ Lied so abgehen kann o.0. Ich mein, wenns laute Musik wär und nen fetten Bass hätte gehts ja.
    Abgesehen davon is des nen unglaublich schlechter DJ. Allein der Übergang… grauenhaft.
    Allerdings denk ich trotzdem, dass der Kerl auf ner Party einfach DER Hit wär 😀
    Vielleicht hat der ja auch das Talent zum Clown oder so, man weiß ja nicht. Zum Frisör muss er dafür jedenfalls nich extra gehn 😉

  33. omg lass ihn doch seinen spass haben
    wärs dir etwa lieber wenn er depri den ganzen tag auf seinem balkon hockt und sich ausmalt wieso das leben so scheiße is?

    ich finds lustig und interessant das er sich so für diese musikrichtung begeistern kann und es freut mich das er seinen spass daran hat wer ihn zum kotzen findet brauch ihn sich ja nich weiter ansehen oder auf seine partys gehn

  34. Oh man wie der Abgeht. Ich glaub der ist entweder Behindert oder auf Droge was anderes fällt mir da nicht ein. Und der Übergang war ja mal garnix… 😀

  35. „Wie sehr Ihr das [..]“
    Aber ich würde mich einfach mal der lachenden Meute anschließen, die man zwischen drin hört und ihn auslacher bzw. sein Gesicht mit meiner Faust nachkoregieren!^^

  36. letzteres ! Geisteskrank und auf Droge
    aber dennoch hatter Spaß an der Sache und das macht ihn für mich sympathisch =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here