TEILEN

Es hat begonnen… Riecht nach nem Gametest!

TEILEN
Vorheriger ArtikelGolf-"Wunden"
Nächster ArtikelDavid Thorne, Teil 2

69 KOMMENTARE

  1. Also ob ein Spiel von 10k oder 100k Leuten im Stream verfolgt wird und DAS esport game ist wirkt sich eigentlich kein bissl darauf aus, ob ich das spiel gut finde oder nicht 😀

    Hab die Beta gezockt, werd mir aber nicht holen

  2. Absolut geiles Spiel, hab die Kampange jetz einmal durch und es waren viele sehr geile Missionen dabei 😀
    Schade fand ich nur, dass die Story so Terraner-lastig ist…ich hatte mich soo auf eine spielbare Zergkampange gefreut, aber die kann man leider nur im MP zoggn soweit ich das gesehen hab 🙁 Protoss tauchen ja auch nur mal am Rande auf in der Story. Aber es gibt ja noch Hoffnung in den weiteren Teilen der SCII Trilogie ^^

  3. Hatte gar nicht geplant mir das Game zu holen, aber gerade eben hätte mich eigentlich die Spontanität dazu gebracht es mir als digitalen download zu holen.
    Aber sorry, 60 Euro für nen Digital-DL und bei amazon und co. würd ich 39 Euro inkl. schöner Verpackung und Datenträger zahlen…
    So nicht.

  4. omg das spiel is saucool^^ kerrigan ist der schlüssel um die welt vor den xel’naga zu retten, die die vorteile von zerg und protoss zu einer neuen rasse verschmelzen werden und damit die komplette universum zu vernichten.
    am ende bekommt raynor ein artefakt womit er es schafft kerrigan von der verseuchung zu befreien und sie wieder zum menschen wird!! wowwowow das is so obergeil gemacht und ich will jetzt eigentlich direkt weitermachen mit der nxten kampagne… hoffe blizz schickt de spätestens in 4-5 monaten auf den markt!!

  5. Ein sehr geiles Game hatte die missionen nach 30h dauer spielen durch meine fresse die vorletzte ist die geilste aber die story dazwischen ist was starcraft ausmacht eine Story die wirklich immer besser wird. ah ich will nicht Spoilern aber WAS EIN BADASS GEILES ENDE!

  6. Mich würde ja sehr interessieren wie es Steve gefällt. Bisher war er ja eher zurückhaltend, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, was SC2 angeht.

    Ich find es klasse, hab auch schon während der Beta gespielt und war echt begeistert.

  7. vielleicht erzähl ich absichtlich was falsches damit die leute dan geschockt sind wenn kerigan stirbt… *schulter zuck* die warheit ist irgendwo da draussen.

  8. So, nach guten 5 Stunden Kampagne spielen muss ich sagen. …. es hat sich gelohnt. Ich war auch bis zum letzten Rendertrailer unentschlossen aber dann musste ich es haben. Und es ist klasse. Die Geschichte reißt nach ein paar Missionen mit (zumindest wer SC1 gespielt hat) und die Missonen sind nicht langweilig. Kein stumpfes: Da ist der Gegner, mach ihn und seine Basis kaputt (siehe Redstone). Bis jetzt absolut gelungen … nur das Battlenet nervt mich.

  9. Ich bin praktisch heut ins vermutlich kalte Wasser gesprungen, doch das wasser war warm!

    Ich habe mit Star Craft NIE wirklich viel mit am Hut gehabt. Normalerweise lehne ich Sci-Fi Kram ab. Mache möglichst einen großen Bogen drum rum. Aber …

    Es macht wirklich sehr viel Spass und läuft auf meinem 1 1/2 Jahre alten Rechner einwandfrei! Die aufmachung der Kampange hat mich überrascht, so wie das flüssige Gameplay an sich.

    Besonders lustig finde ich die homage von Terminator! Der Thorn der Terranern wird von Arnold Schw. gesprochen, sehr cool!

    Strategie-Fans dürfen bedenkenlos zugreifen, man bekommt eine Menge für seine schlappen 39€!

  10. Die Kampange ist wirklich genial.
    Ich hab zuletzt wenig Interesse an SCII gehabt und dachte auch nicht unbedingt das ich es mir hole, aber es ist für einen Echtzeitstrategiefan einfach ein Muss.

    Schade nur das man den Rollenspielaspekt aus Warcraft III nicht weiter geführt hat.

  11. Das ganze Singleplayer SPielprinzip is sowas von geil..
    Geschichte 1A, Rollenspiel Elemente, in Forschung (durch Artefakte) und Verbesserung durch Credits..

    Himmlich
    Das der Single Player Modus so geil wird, hätt ich nicht gedacht!

  12. Lol, ja das hat mich auch einige Jährchen meines Lebens gekostet. Kein anderes Spiel habe ich so lange gespielt…

  13. naja, sie wollten.. und ich glaub bashioks “selfowned” war ein wesentlicher bestandteil das es nicht durchgesetzt wurde.

    Naja, n versuch erfolgreich gescheitert.. mehr gitbs dazu ned zu sagen

  14. Ich hoffe der gametest kommt schnell… bin nämlich unentschlossen mir das zu holen da ich mir garnix unter diesem spiel vorstellen kann….es wird immer so hochgelobt aber i-wie bekommt man sonst nicht umbedingt viele infos zum spiel oO

  15. Ich hab die Beta gespielt und bin einfach zu überwältigt von dem Balancing !

    Hab seit Jahren nichtmehr soviel Spaß bei einem Strategiespiel gehabt.
    Es gibt einfach keine bessere Alternative atm.

    Bin mal gespannt wie die Kampange sich spielt.
    Gibts denn ordentliche Rendervideos bzw. Zwischensequenzen a la WC3 ?
    Denn bei solchen Rendervideos kann Blizz keiner des Wasser reichen.

    Naja Patch gerade ^^ noch 5 minuten und los gehts !!

    WOOHOOO ! 😉

  16. Sinnvolle Kritik und kindliches geflame sind zwei verschiedene paar schuhe^^ aber trozdem will blizz realID nicht einführen^^

  17. Werde gleich duschen gehn und dann zu meinem MM latschen und SC2 kaufen ^^
    Hab zwar die Beta nicht intensiv gespielt, aber mal schauen ^^

  18. Aloa! Tolles Game nur leider stürtzt das Programm bei mir regelmäßig ab. Immer wenn ich schön am zocken bin, beendet sich das Game, als ob ich Alt/F4 drücken würde… Meine Graka-Treiber habe ich bereits geupdatet und Win7 hat die aktuellste Version drauf und es passiert immer noch. Sehr ärgerlich sowas! Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?

    LG

  19. Naja, ich kann Starcraft, aufgrund der SciFi-Thematisierung auch nicht so sehr leiden, sehe aber ein, dass es spielerisch einfach für seine Zeit hervorragend war und heute noch ist. Ich ziehe es vor, Warcraft zu spielen, da ich mit der Geschichte auch mehr anfangen kann, aber ich gebe zu, dass Starcraft das bessere Strategiespiel ist/war/wieder ist…
    Bin aber mal gespannt, wie das Spiel wird… werde es mir vielleicht aufgrund der Kampagnie zulegen… und weil es ein Blizzard-Spiel ist. Da ist man richtig gutes gewöhnt – spielerisch und auch von der Atmosphäre her 😉

  20. So nach 5h mal ne Pause einlegen^^
    Muss sagen es macht selbst als Gelegenheits-RTS-Zocker (hatte eigentlich nicht vor mir das Spiel zu kaufen) sehr viel Spass. Multiplayermatch in der “Übungsliga” hab ich auch schon hinter mir^^

  21. Perfektes Marketing ! Da nun alle Bundesländer (morgen BaWü) Sommerferien haben.
    Und ja Steve, das richt nach einem Gametest 😉

  22. hab schon ausführlich die beta mitgespielt und kann nur sagen, dass das balancing meiner meinung nach wirklich 1A ist und sc2 zu 100% in den nächsten jahren DAS strategiespiel sein wird

  23. hab die beta schon ordentlich gezockt, der singleplayer ist mir eigentlich komplett egal, es wird DAS esportgame der nächsten 5 jahre 🙂

    die intel extreme masters beinhalten sc2 games und die werden auf eurosport übertragen btw 😀
    + eps und viele weitere turniere

    es gab in der beta schon turniere die mit streams mit mehr als 14k viewern
    just in dem moment läuft auch eine relaunchparty mit 14k viewern, einfach krass x)

    ps: ich kann erst ab sonntag spielen, atm nicht zu hause 😉

  24. Öhm, das ham sie doch schon längst wieder rückgängig gemacht, nachdem es massive Kritik daran gab. mal davon abgesehen ist das Spiel HAMMER. bin jetzt durch 5-6 Missionen und die sind echt geil gemacht.

  25. Endlich! 🙂
    Gleich erstmal schön zocken! 🙂

    Aber Steve, denk daran noch schlafen zu gehen. =P 😀
    Nicht das du während des testens bzw. zockens die Zeit vergisst. =P 😉

  26. Du kannst es ja aus dem Battle.ent downloaden… dauert zwar ein bisschen geht aber bestimmt schneller ,als wenn du ein neues Laufwerk kaufst…

  27. blizzard stinkt. nach der aktion mit der veröffentlichung von realnamen is das unternehmen für mich gestorben. ihre spiele können die sich sonst wo hin stecken. ICH werd denen jedenfalls keine kohle mehr in den allerwertesen schieben…

  28. Bin echt gespannt … spiele nämlich seit ich die Beta getestet habe mit dem Gedanken, es mir zuzulegen. Hoffe, du hilfst mir mit dem Test bei der Entscheidung 😉
    MfG aequitaS

  29. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich find Starcraft einfach nur scheiße und kann bei dem ganzen gehype nur den Kopf schütteln^^

  30. na toll, komme erst morgen früh mit meinem Vatter in die nähe vom Media Markt -.-‘
    aber sagmal… du hast doch immer so negativ/neutral von StarCraft 2 gesprochen, mit dem “es hat begonnen” klingt es so nach “eeeendlich gehts los”

  31. Spiele schon seit zwei stunden!! 🙂
    das ist doch echt endlich mal wieder ein super spiel
    Ich hab schon sehr lange gewartet bis es englich los geht… nun ist es fast so weit
    blizzard spiele finde ich immer toll, da hat man noch richtig spaß, oder wie meint ihr das? Warcraft III hat mir immer sehr viel spaß gemacht, das spiele ich auch heute noch manchmal.. wenn mich die langeweile überkommt mit meinen fast 50 jahren 😉
    Ich hoffe jedenfalls das starcraft II genau so lange spaß macht wie der erste teil bzw. Warcraft III.. auch wenn das wohl schwer wird

  32. Riecht nach Ravioli o_ô Oh.. das kommt aus der Küche. Ich bin gespannt auf den Gametest da ich über das Spiel noch unentschlossen bin.

  33. Schon installiert und gepatcht, installiere gerade den neuen Catalyst, da direkt mal eine Meldung kam “veralteter Grafiktreiber”.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here