Kommentare zu: Greyson Tales 3 Nachbetrachtung https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/01/greyson-tales-nachbetrachtung/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=greyson-tales-nachbetrachtung www.Stevinho.de Wed, 18 Aug 2010 02:51:25 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Ariantes https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/01/greyson-tales-nachbetrachtung/comment-page-1/#comment-91690 Wed, 18 Aug 2010 02:51:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5342#comment-91690 na er verwandelt sich doch gerade von oben nach unten oder nicht, ich find ds mit den armen realistisch :> (realistisch: ja ich weiss das es keine worgen gibt -.-‚, trozdem)

]]>
Von: wladimir https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/01/greyson-tales-nachbetrachtung/comment-page-1/#comment-91689 Mon, 16 Aug 2010 04:15:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5342#comment-91689 also ganz ehrlich du hast recht!!!!echt bin heut erstesmal auf dieser seite gewesen hab vorher allimania nur auf youtube gehört und zwar alles mehrmals xDD aber egal GT3 ist echt gut die story ist echt cool weil sie kompakt ist und nicht wie ein kindermärchen ist sondern ein story auf der mann serwohl viel aufbauen kann;) jedoch würde ich an noch mehr kampf szenen mit reinbringen also jetz in den nächsten folgen das könnte die spannung dann auch heben ansonsten kann man nicht meckern 😀 ist super;)

]]>
Von: Algun https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/01/greyson-tales-nachbetrachtung/comment-page-1/#comment-91688 Tue, 03 Aug 2010 20:54:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5342#comment-91688 Ich liebe Allimania und nun auch Greyson. 😉
Das ist ganz großes Tennis.
Die Story, die Sprecher und die Umsetzung passen einfach und wem es nicht passt soll die Finger von lassen. Es gibt Sachen die gefallen einen nicht, wie mir damals die pinke Königin. Aber egal, ich respektiere die Arbeit die dahinter steckt und wenn man keine anständige kritik äußern kann dann läßt man es.

Ich freu mich auf den nächsten Teil. Mach weiter so.

Danke Steve

]]>
Von: Daniel https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/01/greyson-tales-nachbetrachtung/comment-page-1/#comment-91687 Tue, 03 Aug 2010 14:49:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5342#comment-91687 Der liebe Gott macht keine Flamer sondern Menschen und die machen was aus sich selbst………..

Abgesehen davon sollte Kritik immer konstrutiv sein, weil es demotiviert, man muss ja wissen was man besser machen soll. Beim Lob weiß man ja das man auf dem richtigen weg ist ~~~

]]>
Von: Indigo https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/01/greyson-tales-nachbetrachtung/comment-page-1/#comment-91686 Tue, 03 Aug 2010 12:32:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5342#comment-91686 Hallo Steve,
ich war seid Jahren immer ein aktiver aber stiller Leser.
Selbst Heute wo ich nichtmal mehr WOW spiele, treibe ich mich gerne auf deinen Seiten rum einfach um wieder in Erinnerung zu schwelgen.

Früher als „kiddy“ konnte ich mir auch nicht vorstellen was das für eine Arbeit sein muss neben einen fulltime-job noch 3 Community Sites zu betreiben.
Heute wo ich auch arbeite ist mein Respekt vor dir und deiner Arbeit um ein vielfaches gestiegen!

Toll was du seid Jahren machst, wir stillen Leser bedanken uns bei Dir!

]]>
Von: Soulguy https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/01/greyson-tales-nachbetrachtung/comment-page-1/#comment-91685 Mon, 02 Aug 2010 19:57:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5342#comment-91685 [quote]Was Ihr aber immer noch nicht kapiert habt, ist der Unterschied, zwischen einem Flame und konstruktiver Kritik, mit der man auch etwas anfangen kann.[/quote]

Liegt daran, dass die meißten Menschen dumm sind. Beachte Steißgeburten, die son Kram schreiben garnicht und mach Dein Ding. Keiner derer, die sowas schreiben, hätten auch nur ansatzweise irgendwas in die Richtung auf die Beine stellen können. Für den Kopf aufmachen und in die Tasten zu hauen, reichts leider grade noch. Also am besten gar keine Beachtung schenken und ignorieren. Flamer wollen Beachtung und freuen sich darüber, wenn man auf sie reagiert – weißt du doch.

]]>
Von: Daniel https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/01/greyson-tales-nachbetrachtung/comment-page-1/#comment-91684 Mon, 02 Aug 2010 14:39:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5342#comment-91684 Ja, das ist leider so das Einzelne das leben der Masse negativ beeinflussen.
Wie auch hier, ein paar unzufriedene Leute meinen Sie müssen ihr Unvermögen mit flames an anderen kompensieren. Was soll man machen diese Leute wird es immer geben und wenn man das beste Hörspiel/Film/Buch/Porno/XY allerzeiten macht.

]]>
Von: BreaKer https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/01/greyson-tales-nachbetrachtung/comment-page-1/#comment-91683 Mon, 02 Aug 2010 13:08:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5342#comment-91683 Wie immer gute Arbeit !

Weiter so! Warte schon mit Spannung auf die nähsten teile / Artworks.

]]>
Von: Carissia https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/01/greyson-tales-nachbetrachtung/comment-page-1/#comment-91682 Mon, 02 Aug 2010 12:06:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5342#comment-91682 Gänsehaut beim Song, Gänsehaut beim Bild… das Hörspiel ist nicht so ganz meins, aber der Respekt vor der reingesteckten Arbeit ist bei mir trotzdem ziemlich groß. 🙂

Wie schonmal gesagt: Die Nörgler sind nicht am zahlreichsten.. sie sind nur die lautesten. Also nicht von runter ziehen lassen.

]]>
Von: Stui https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/01/greyson-tales-nachbetrachtung/comment-page-1/#comment-91681 Mon, 02 Aug 2010 11:12:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5342#comment-91681 Finde auch, dass die Stufenangabe merkwürdig klang. Bin eigentlich nicht gerade ein Rollenspieler, aber das klang schon ein bisschen „Out of Character“. Aber wenn man über diese kleine „Unstimmigkeit“ hinwegsieht, fand ich diese Folge bisher echt am besten. Hat im Gegensatz zu den ersten beiden Folgen ordentlich an Spannung aufgenommen und ich hoffe diese Steigerung nimmt mit den nächsten Folgen weiter zu 😉
Sich aber stur auf die Stufenangabe zu stürzen und das als Begründung für n schlechtes Hörspiel aufzuführen, finde ich ein bisschen übertrieben. Vielleicht hört man ja in den nächsten Folgen nicht mehr „… der Stufe 5“ sondern „Mächtige Heilung des Affen“ … übertrieben formuliert.

]]>