Wanna be a Rap-Superstar?

Von jeher ist mein Blog dafür bekannt, jungen hoffnungsvollen Talenten eine Chance zu geben, über uns quasi Weltruhm zu erlangen. “Einen neuen Star am Youtube-Himmel” verlinkte mir heute “good old” Jimmyon per Mail. Beim vorgestellten Herren handelt es sich um einen Rapper namens Fantasylink, seine Debüt-Single trägt den Titel “Du bist“.

Hier ein Auszug aus dem Songtext:

In Allen Vier Wänden, in allen Leben, musstest du durch eine finstere Welt schweben. Hat sich das Schicksal für immer von uns getrennt – nein, denn ich werde kämpfen, bis es nicht mehr brennt. Ein kleiner eiskalter Blick, ein Liebessong, und ich sag Euch: Sie ist schick!

Was für ein Poet, dieser Fantasylink! Aber macht Euch einfach mal selbst ein Bild…

Kategorien
Musik, youtube
Diskussion
74 Kommentare
Netzwerke