TEILEN

Versuch macht klug! Da ich gerade Level 10 in Drivals geworden bin, konnte ich gerade mal die Fahrer-Turnier näher anschauen. Die kleinstmögliche Ausrichtung eines solchen Turniers geht über drei Tage. Für den ersten WoW-Nacht Cup bedeutet das also, dass genau 48 Stunden die Quali läuft (bis Samstag ca. 17 Uhr) und das Finale anschließend 24 Stunden gefahren werden kann (ab Samstag 17 Uhr bis Sonntag 17 Uhr). Ihr könnt Euch also, wenn Ihr schon Level 10 seid, bereits in der Quali austoben. Ihr habt dazu drei Versuche auf der Strecke Lagoa. Es muss mit einem Klasse 1 Wagen gefahren werden.

Leider habe ich beim Titel des Turniers etwas versagt und den Namen nicht geändert – es trägt den denkwürdigen Titel “Turnier”. Ihr erkennt es daran, dass ich der bisher einzige Fahrer bin – und an den oben angegebenen Richtlinien.

In diesem Sinne, may the best man win! Morgen in der WoW-Nacht gibt es eine Menge Infos und sicher auch ein kleines User-Liveturnier!

TEILEN
Vorheriger Artikel100 Klassiker in 4 Minuten
Nächster ArtikelAxis of Awesome

27 KOMMENTARE

  1. aber das ist ein flashgame, das ist komplett in flash gebaut… und es pingt keine daten an andere, daher sind also klassische latenzlags nicht gegeben…

  2. Mhh, ich dachte man kann bis 17 Uhr noch am Qualifying teilnehmen? Jatzt steht da aber schon Finale bei allen Klasse 1 Rennen auf Lagoa.. Anscheinend wird nur mit Tagen gerechnet und nicht mit Stunden.. Schade.. bin nämlich grade Lvl 10 geworden. Naja was solls, dann halt beim nächsten mal ;D

    Zu den Tips die Punie gegeben hat:
    Wenn jeder außschließlich rennen fährt wo schon jemand anderes mitgefahren ist dann kommt man bei dem Spiel irgendwie nicht weit. Ich mache es natürlich auch so, dass ich diese Rennen bevorzuge aber wenn es nur noch Rennen gibt bei denen noch keiner gefahren ist dann fahre ich auch die. Zu 80% fährt auch eigentlich immer noch jemand mit wenn noch genügend Zeit übrig ist.
    Und das die Optischen Veränderungen gar nichts bringen stimmt nicht so ganz, es gibt die Auszeichnung “Styler” die wie alle anderen Auszeichnungen ne Menge Punkte bringt ;D

  3. Bei mir Läuft das Game im Internet Explorer besser als im Firefox vielleicht habt Ihr damit ja auch Glück.
    Liebe Grüße Eure Mooni
    Alias Velice Team Race like Hell

  4. schade, habs leider nicht geschafft lvl10 zu erreichen ;O
    aber cool dass du meine Anfragen beantwortet hast ^^,
    genau wie Vef… wobei das nich so cool is… der is mir zu schnell D;

  5. Das bringt auch nichts wenn man nur in Rennen eingeladen wird wo sonst keiner mitfährt. Du hast sicher das Glück immer genug Invites zu haben …

  6. Vielleicht sind alle anderen einfach so schlau, nicht nur selbst Rennen zu veranstalten und vorher einfach in andere Rennen reinzuschauen, ob da genug Leute mitgefahren sind?

  7. Die haben wahrscheinlich auch das Glück volle Rennen zu haben, woher soll ich denn wissen woran das liegt das nicht bei jedem jeder eingeladene mitfährt? Vielleicht öffne ich Rennen zur falschen Zeit? Vielleicht in der falschen Wagenklasse? Ich hatte ja schon erwähnt das man die meisten Fahrer noch mit der WK 1 erreicht.
    Und wieviele sind den bei dir ein Haufen? Ich hab noch nicht so viele gesehen…

  8. tjoooo… ich hab den fehler gemacht, alle meine coins schon auszugeben, so kann ich nicht am turnier teilnehmen… echtes geld werde ich sicher nicht in die beta eines spiels investieren

  9. wie schlecht… gleich mal alle 3 versuche verkackt und nur platz 8 😀
    aber simos auto z.b. scheint ja nen versteckten turbolader drin zu haben 😉

  10. “schnell Leveln”
    Das hier beschriebene basiert auf 3 Tagen spielen und ist somit sicherlich nicht der Weissheit letzter Schluß.

    Wagen:
    – Möglichst durch 5 Einladungen einen kostenlosen Wagen bekommen
    – NIE reparieren ausser man gewinnt mehr als 50% seiner Rennen
    – neuer Wagen ist wichtiger als Upgrades

    Rennen:
    – nie Rennen fahren wo noch kein anderer gefahren ist
    – wenn man online kommt im chat fragen “Wer brauch noch wk1-3?”, damit kann man selber Rennen erstellen wo 100% sicher jemand anderes mitfährt
    – 1 vs1 Rennen vereinbaren die so sehr schnell abgewickelt werden
    – ABSPRACHEN mit anderen treffen, da gegenseitige Einladungen das A und O sind

    Werbeverträge konsequent abarbeiten (mit chatnachfrage kann man gleich 2 Punkte auf einmal erledigen: Die Strecke fahren die man brauch und man hat ein Rennen erstellt

    Als letzten Tipp wenn es einen darum geht schnell zu leveln ist, einfach 0 optische Veränderungen kaufen. Bringt einem spielerich nichts.

    Letzte Punkt ist das ein Team sehr sinnvoll ist da man mehr Punkte bekommt (Teamauszeichnungen) und die oben beschriebenen Absprachen super klappen, wobei das ja der Punkt ist den viele erstmal erreichen wollen.

    Ich fahr etwa jeden Tag 20 abgesprochene Rennen und 0 Rennen die nicht gewertet werden.

  11. Achso, mögen also die besten “Männer” gewinnen, oder wie? Wenn man schon klugscheißt, sollte man zumindest vorher mal googeln, weil man sonst Gefahr läuft, dass man sich, so wie Du in diesem Fall, ziemlich blamiert…

  12. geht mir auch so, keine ahnung woran das liegt. Auf Arbeit läuft alle flüssig, jetzt im Urlaub zu Hause bin ich nur am laggen, was natürlich auch die ganzen Rundenzeiten zerstört. Ich hoffe die beheben das noch über die Beta, will ja schließlich nicht nur auf Arbeit spielen, wo ich eigentlich arbeiten soll 😉

  13. nö,ist bei mir das gleich, die meisten rennen kriegt man noch in der wagenklasse I, aber ich nehme mal an das stevinho das einfach nicht so sieht da wenn er rennen startet da sicher alle mitfahren und wenn viele mitfahren gibt es viele pkt… aber wenn man es nicht anders kennt dann kann man immer leicht sagen das es leicht ist 😉 bei den ganzen anderen browsergames ist es genauso

  14. Jupp. Geht mir leider ganz genauso. Das Spiel laggt ziemlich arg. Sieht fast aus, als würde man sich eine Diashow ansehen :/

  15. ich kapier auch nicht wie ihr so schnell lvl 10 werdet o.O
    ich hab am anfang den fehler gemacht und geld fürs reparieren ausgegeben 😀 hab nicht gesehen, dass es auch von alleine mit der zeit wieder auffüllt..
    dadurch hatte ich mein 2. auto erst spät, aber auch mit zweitem auto geht es nicht wirklich schnell 🙁
    naja bin ich eben nicht dabei 😉

  16. Ich hab auch fast nur Rennen mit maximal 3 Fahrern und das obwohl ich auch immer so erstelle das nur Online Leute genommen werden sollen …

  17. also ich hab keine ahnung wie man so schnell auf lvl 10 kommen soll oO dabei fahre ich ziemlich viel, aber wenn niemand anderes am rennen teilnimmt bringt das garnix… ist das nur bei mir so?

  18. Kann man immer nur ein Turnier zeitgleich offen haben (also als Ersteller)? Konnte das leider noch nicht testen da ich noch Level 9 bin. Aber bis heute Abend bin ich 10 un werd direkt mal meine 3 Runden im Quali fahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here