Danke Community!

Nachdem heute Morgen der Onkel von der Post da war, hatte ich meinen Klassensatz des zweiten Harry Potter Buchs komplett. Heute kamen wieder drei Pakete, und damit liege ich momentan bei 16 Büchern. Sollten in den nächsten Tagen weitere Bücher bei mir eintreffen, werde ich diese mit Eurer Erlaubnis auch gerne behalten, damit ich mit kommende größere Klassen das Buch auch lesen kann – ohne Euch wieder zu nerven.

Den Vogel hat heute allerdings ein anonymes Community-Mitglied abgeschossen: Er schickte mir per Mail seine Amazon-Bestellung – 20 Bücher von Harry Potter 3 für 167 Euro! Wie ich gestern in der WoW-Nacht berichtete, hat schon Alexander Brandt tief in die Tasche gegriffen und gleich fünf Bände des zweiten Teils gespendet. Aber einfach mal so zwanzig Bücher zu spenden, ist schon eine große Geste. Vielen Dank an den anonymen Spender und Alexander, und vielen Dank natürlich auch an alle anderen, die mir und meiner Klasse ihre Bücher geschickt haben. Ich weiß das wirklich zu schätzen!

Diskussion
38 Kommentare
Netzwerke