TEILEN

Habt Ihr in letzter Zeit „zufällig“ mal einen der neuen Old Spice Werbungen gesehen? Irgendwie machen die ganz witzige Spots – frei nach dem Motto: „Dein Mann sieht nicht aus wie ich, aber er kann wenigstens so riechen wie ich“. Ich habe Euch einfach mal drei Spots dieser ganzen Serie zusammengestellt. Viel Spaß damit!

Danke an Birger für den Link!


Anzeige

56 KOMMENTARE

  1. also ich kannte die werbung von meinem usa-aufenthalt 🙂 dennoch ist es denk ich ganz praktisch das steve sie hier verlinkt für all diejenigen, die nicht das glück haben ab und an mal in die staaten zu kommen 😉

  2. Natuerlich! Ich kauf mir, seitdem ich die Werbung letztes Jahr gesehen habe, nur noch das Old Spice Deo bei DM. : >

  3. Wirklich tolle Werbespots sieht man leider viel zu selten im deutschen TV.

    Da kam mir doch glatt der letzte GUINNESS Spot wieder hoch….

    wer ihn noch nicht kennt schreibt mich einfach bei ICQ( 242679285 ) an dann gibt’s den link. ich sag nur “ 3er “ …hab ein paar bedenken den hier zu posten. Auch wenn eigentlich nichts dabei ist mmhh

  4. Die Werbung is echt genial! Schaut euch auch mal die Fragen an, die der OldSpice Man beantwortet. Teilweise auch sehr witzig…

    The comment is now diamonds!

  5. oh ja das steve dank seiner berühmtheit bereits mehrere millionen mit amazon links verdient hat ist nun auch bis zu old spice durchgedrungen, und als die ihm einen vertrag über mehrere millionen € angeboten haben hat er natürlich sofort zugeschlagen.
    (ja es ist Ironie zu finden)

  6. Nen, gibt es meines Wissens nicht. Ich find aber auch die Spinnoffs gut, wo der auf Nutzerkommentare antwortet. Insbesondere das Hin und Her mit Alyssa Milano

  7. Ich empfehle auch sehr die gesammelten Old Spice-Werke mit Terry Crews:

    Der Kerl ist einfach irre!

    Und hier noch ein älterer mit Bruce Campbell!

  8. Okay, der Typ in den ersten beiden Spots hat schon enorm viel sex appeal. Könnte mir die Werbung den ganzen Tag angucken ^^

  9. Hier gibts ganze noch als Nerd Version:

    Das Mädel ist die Freundin von {88}iNcontroL (Starcraft/WCG Ultimate Gamer). Der ein oder andere sollte ihn vielleicht kennen.

  10. Zur Aufklärung die Leute von Old Spice antworten auf „Zuschauerbriefe“ in denen nunmal fragen kommen wie: „Kann ich auf einem Pferd sitzen wenn ich Old Spice benutze“ oder „Kann ich einen Kuchen backen wenn ich Old Spice benutze“

  11. DU wirst ja nichtmal direkt angesprochen es zu kaufen, sondern deine Frau/Freundin. Also viel Spaß beim Auspacken des Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenks. 🙂

  12. ist ja mal wieder typisch steve, ich wette du bekommst von der firma kohle das du das video hier verlinkst -.-“ erst raubst du deine community mit den allimania fanartikeln aus und jetzt das, du bist echt das letzte!

    PS: dont look at me, i’m just a drunken man :S hi steve =)

  13. Jetzt postet Steve sogar schon WERBESPOTS auf seinem Blog!
    Kaum ist man berühmt, will man damit Geld machen, nicht wahr?!
    Krank ist das!

    …Ich bitte euch. Nehmt es ernst. Bitte. Versüßt mir den Tag. Ich meine das ernst. Wirklich!

  14. Ja, mein Dad benutzt das Deo und das Rasierwasser schon mindestens seit 20 Jahren, es riecht auch verdammt gut muss ich gestehen. Sehr gutes Produkt was sie dort haben.

  15. das krasse ist ja
    die haben nen twitter account bei old spice
    und sie haben individuelle werbung für glaube ich über 100 leute gemacht die old spice promotet haben per twitter bzw deren movie link weitergeschickt haben
    da sind echt coole sachen dabei
    ich weiss das weil sexiphil auch den link weitergeleitet hat und nen movie für sich selbst bekommen hat ^^

  16. hm kannte die schon^^ hab die live bei meinem usa-aufenthalt gesehen… naja trotzdem evtl ganz nett für die die nich das glück haben ab und an in die staaten zu kommen.

  17. genau, und davon lässt er sich jetzt neb golfplatz mit 10.000 m² vila errichten, und seine frau kriegt nen neuen herd^^

  18. GOLF WERBUNG einseinseinself111!!!

    Der Mann schaut schon schnuggelisch aus kammer nix sagen ( heh ich bin auch nur ne frau) aber der Konzern geht echt mit Selbstironie an die spots ran und das macht die clips lustig und sympathisch

  19. wie Steve seine Community ausbeutet indem er schon Werbung postet!
    Da sind bestimmt Millionen Dollar in seine Tasche geflossen!!!!!!111

    😉

    und gut sind die auch noch

  20. also ich weiss nicht wie ihr das seht: ich werd mir BESTIMMT kein produkt kaufen das mir suggeriert meine Frau denkt an jemand andern wenn sie mich riecht.

    WTF?!? o0
    noch weniger selbstwertgefuehl geht nicht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here