TEILEN

Gerade von Community-Mitglied Colu bekommen. Einfach mal reinschauen…

193 KOMMENTARE

  1. Wie dramatisch er am ende die Augen zu macht… einfach.. lächerlich…
    Ich musste lächeln… als ich das gesehen hatte..

  2. Was heißt nicht mit Aussehen gesegnet. In seinem Fall hat er das denk ich mal größtenteils sich selbst zuzuschreiben. Frisur lässt sich ändern, “Bart” lässt sich abschnibbeln, Körperhaltung und -Sprache lässt sich ebenfalls ändern.
    Das mit der Selbstüberschätzung bezweifel ich allerdings stark. Ich denk eher, dass da ein gehöriges Maß an Naivität hintersteckt, was in dem Alter ja durchaus noch vorkommen kann.

  3. Wieso? Für ihn war es vermutlich einfach nur leichter, das vor vielen Leuten, die er allerdings nicht kennt, zu sagen, als es Caro ins Gesicht zu sagen. Das sieht nur im ersten Moment nach Mut aus, eigentlich ist es das nicht.
    Ich will den Jungen jetzt nicht runtermachen, oder so, er ist halt noch ziemlich naiv, wer will es ihm verübeln, aber mit Mut hat das nicht viel zu tun.

  4. Kommt drauf an, was man unter mutig versteht. Die einen haben mehr Angst, so etwas vor einem Haufen Fremden, die sie eh niemals sehen werden zu veröffentlichen, andere haben mehr Angst, es dem Mädel selbst zu sagen (was auf die Art evtl. auch nicht die beste Idee wär >.>). Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Junge hier den für sich leichteren und nicht schwereren Weg gewählt hat.

    Und was die Antwort von Caro angeht, die kann ich mir denken: “Ist ja echt süß von dir, aber lass uns einfach Freunde bleiben.” oder ähnliches. Das war ein Standard-Fehltritt, auf den die Standard-Antwort kommt. Ich will mich jetzt auch gar nicht über die Idee oder so lustig machen, ich hab selbst schon Scheiße gebaut (wenn auch nicht in dem Ausmaß) und kann verstehen, wenn ein naiver Junge so etwas macht, aber die Gesamtsituation ist einfach zu göttlich, weil es einfach zu 100% ins Klischee passt.

  5. “ganz süß” ist auf der gleichen Ebene wie JWBF und “du bist echt nett”. Zu deutsch: Wie kann ich ihm jetzt begreiflich machen, dass ich nichts von ihm will, ohne ihn zu beleidigen. Diejenigen checken dann dummerweise nicht, dass solche Reaktionen keinesfalls ein Kompliment darstellen.

  6. Nen Ticken daneben, aber ein Missverständnis, das viele begehen. Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, sondern auf bestimmte Attribute, die diese Arschlöcher nunmal häufig haben. Auf andere Attribute von Arschlöchern stehen sie überhaupt nicht. Ich mein jetzt Selbstbewusstsein, Spontanität, eine gewisse Dominanz (jetzt nicht extrem, nur in Maßen, dass man eben weiß, was man will und sich traut, das durchzusetzen und so), Schlagfertigkeit etc. Wenn jemand das alles hat, braucht er kein Arschloch zu sein, um bei Frauen zu punkten, er hat es sogar besser, als ein Arschloch, da er im gegensatz zum Arschloch seine Freundin über längere Zeit behalten wird.

  7. Wenn das seine Angebetete war, würde ich ihr das noch nichtmal verübeln. xD Obwohl es dann wohl eher ins Tragische gehen würde. Scheiße für ihn, aber vllt. auch irgendwie ein Zwang, damit umzugehen. xD

  8. Der werte Herr mit dem Nasennachbarn hatt auch nen eigenen Youtube-Kanal. 😀
    Einfach mal “hallobecker” in der suche eingeben, un dort nach einem Video suchen das vom Mitglied: “hallobecker” ist. Müsste glei auf der ersten Seite sein.

    Ein Kumpel hat mir den schon vor Wochen gezeigt, er geht auf ein Gymnasium ganz in der Nähe meines Wohnorts. 😀
    Er soll wohl ein sehr… “eigener Charakter” sein. 😀

    Zum Video. Ich habs mir nur ausschnitteweise angesehn, ich kanns mir einfach nich komplett anguggen. ;D

  9. Ich finde man sollte nicht so oberflächlich mit ihm umgehen vil. ist er ja ganz nett 😀

    Aber mal ne andere Frage wie mag wohl Caro aussehen wenn sie mit ihm schreibt 😀

  10. OK es gibt (soweit mir bekannt ist) peinliche Dinge und Ereignisse…..

    …aber DAS …..DAS IST IS ECHT HARDCORE
    als ich dieses Video schaute dachte ich nur eins …. OMG !? stellen die Leute ALLES INS NETZ !?

  11. Ach, ist doch niedlich. Ich bin trotzdem froh, dass ich kein Teenager mehr bin. Meine alten Liebesbriefe von damals waren auch nicht viel besser…

  12. Oberlippenbärte und Müllmanshirts sind scheisse..
    Die angebetete Caro wird in Zukunft beim Anblick des Sternenhimmels wohl nur noch einen Würgreiz verspüren.
    Einen noch besseren Eindruck bei ihr könnte er wohl nur durch Beischlaf mit ihrer Mutter erreichen.

  13. Nachtrag :

    Gerade noch auf seiner gesehen:

    “Letzte Aktivität

    hallobecker hat zurzeit RL-Propleme , daher wird es wohl dauern bis das nächste Video kommt . (vor 3 Wochen) “

  14. Also erst dachte ich bloß : “Boah…Eier aus blankem Stahl aus Damaskus!”… dann hab ich seinen Channel bei youtube gefunden und noch mehr seiner Videos gesehen….

    1. so derbe fremdgeschämt hab ich mich nicht mehr seit vor 5 Jahren die 2 dummen Hühner vom Arbeitsamt Nürnberg ihre, teils sehr peinlichen Liebesleben, per email diskutieren und diese mail dann innerhalb von 6-7 Stunden einmal ganz durch die Republik geisterte

    und

    2. der Junge braucht ganz schnell und dringend Hilfe…vielleicht wäre es Anfang, ihm den Rechner wegzunehmen

  15. der hat ja n dutzend videos bei youtube o_O
    also wenn man mut hat sowas reinzustellen okay…..aber man kanns nun wirklich auch übertreiben und ich konnte nich lachen weil ich so dermaßen geschockt bin xD

  16. Sowas ist echt schon fast bemitleidenswert. Wenn ich überleg früher war ich ähnlich drauf wie der nur ohne Youtube Video 😀 Aber so vom Bart wachsen lassen usw. Das wird ihn noch sehr lange nachtragen wenn das alle seine “Freunde” oder Klassenkameraden sehen.
    P.S. Steve danke fürs Aussuchen bei der WoW-Nacht, hab eben den Mitschnitt gehört. Aber Vanion hat mir nix geschrieben 🙁

  17. Ich finds niedlich. Der Typ wirkt jetzt auch nicht gerade wie der Frauenstecher schlecht hin oder so also find ich den Ansatz okay. Ziemlich undurchdacht vl. und dieser Bart… Moah! … Aber sonst XD

  18. Gott bitte BITTE rasier dir dein scheiss Milchschnauz ab, alter vatter, das geht ja gar nicht!! :S

    Ansonsten war ich überrascht, dass er so leicht seine Worte für die Caro gefunden hat. :>

  19. Ach, Ihr seid doch alle gemein. oO

    Ja, ich musste auch lachen. ABER: meinen Respekt hat er.

    Ist irgendwie schade, dass sich über sowas nur lustig gemacht wird.

  20. das wäre mir neu^^
    ich bin seit Jahren glücklich vergeben (ich maße mir an, mich als total verliebt zu bezeichnen, auch wenn ich offensichtlich nicht dazu befähigt bin), und das sogar OHNE dass ich schlecht behandelt wurde.

    Mal ganz ehrlich, dieses “alle Frauen sind herzlos mimimi” oder auch “alle Männer sind notgeile Schweine mimimi”… diese hirnlosen Verallgemeinerungen, selbst wenn es in eurem Bekanntenkreis bisher nichts anderes gibt.. die meint ihr doch nicht ernst oder? ^^

    Mensch ist Mensch, es gibt keine grundlegende Eigenschaft die man nur aufgrund seines Geschlechts innehat…

  21. Eigentlich ziemlich mutig von ihm, er hätte aber allem anschein nach besser dran getan ihr das persönlich zu sagen, anstatt das risiko einzugehen zur erheiterung zahlreicher Blog-Besucher beizutragen 😀
    Ziemlich charismatische und mit unbestechlicher Subtilität vorgetragene Darbietung, muss man schonmal sagen 😉

  22. HAHA einfach nur EPIC
    Das ist einfach viel zu lustig um mitleid mit ihm zu haben.
    Das Bärtchen, das verdrehen der Augen, das Stuhldrehen, die Hintergrundmusik etc
    einfach perfekt aufeinanander abgestimmt.

  23. Erinnert mich stark an Dr. Pfeiffer…
    wenn du nur auf sowas schaust findest du natürlich nur sowas.

    Ausserdem isses kein Problem der Männer, sondern eher ein Problem der Frauen
    “Frauen mögen numal typen die sie schlecht behandeln.”
    In meiner Umgebung kenn ich Mädchen, die sich in jemand vergucken (ich benutz bewusst nicht das Wort “Liebe”, denn Liebe fängt für mich erst in einer Beziehung an und ist nich von Anfang an da) und dann erst merken, was fürn Arschloch es is und dann bekommen sie im schlimmsten Fall sogar ein zwei “in die Fresse”
    und dann kommen solche, tschuldige, Spacken da her und posaunen rum, dass die Frauen nur auf scheiß Typen stehen.
    Wenn die Frau weiterhin bei dem bleibt, obwohl er sie schlägt, hat das nicht immer den Grund, dass sie noch was von ihm will, sowas geht viel tiefer. Nur viele Typen sind einfach nur dämlich sowas zu sehen!

  24. ich finds süß. respekt, dass er sowas auch wirklich auf youtube hochlädt – die liebe ist tatsächlich das stärkste, den menschen bewegende gefühl.

  25. Selbst ich habe es nicht geschafft mir das ganz zu geben, und das will schon was heißen…

    GOTT VERDAMMT DER SOLL SICH RASIEREN!
    So, jetzt geht es mir ein bisschen besser…

  26. Und wenn man denkt es geht nicht peinlicher kommt das ICQ “Aooh” daher:D zu geil. Naja immerhin hat er sich was getraut ^^

  27. Hey also Eier hast du so ein Video zu veröffentlichen ich hoffe Caro sieht das ähnlich und du bekommst was du dir wünscht!

  28. Hmm und am Schrank hängt bestimmt noch die Kleiderordnung^^. Aber ein bisschen unordentlich ist da es schon….Der muss mal wieder richtig aufräumen…

  29. es kommt immer darauf an, wie betrunken man ist! 😉 wenn man leicht einen sitzen hat, dann kommt so manches – auch richtige – wort leichter über die lippen! und wie gesagt, wenn nicht. “hey, was kann ich dafür? ich war betrunken!” 🙂

  30. ich freue mich immer über rege kommentierung meiner aussagen, danke 😀

    freilich sind meine aussagen überspitzt und natürlich sind das meine erfahrungen, habe ich auch geschrieben! aber es sind nicht meine freundinnen von denen ich hier spreche. beispiel: er ist ein armer schlucker. sie lässt sich eine reise nach mexiko und schmuck kaufen. nachdem sie alles hatte, war natürlich schluss. während sie mit ihm zusammen war, hat sie ihm erzählt, dass sie zu ihrer freundin nach polen fährt, in wirklichkeit war sie aber in italien bei ihrem stecher aus dem urlaub. so. das ist mal ein beispiel für solche mädchen.

    aber um jetzt mal die luft rauszulassen. ja, es gibt sie: liebe mädchen. mädchen die “nette” jungs mögen und sich gerne verwöhnen lassen, ohne ihn auszunutzen. ich persönlich kenne auch wahnsinnig nette mädchen, wobei einige schon recht anspruchsvoll sind 🙂

    aber man bekommt wohl immer das, was man verdient! letztlich habe ich festgestellt, dass selbst mädchen und frauen, die auf dem ersten blick nicht sonderlich hübsch erschienen, durch ihren charakter und ihre art plötzlich attraktiv wurden. umgekehrt funktioniert das übrigens auch bestens..

    was romantik betrifft: die ist sicherlich ganz angebracht, aber ich denke nicht, um frauen aufzureißen, sondern erst in einer späteren phase, in der die frau sich traut, sich selbst hinzugeben.

    beste grüße
    der lumpen

  31. die Frage ist, wer hat es hochgeladen?! ich denke mal die liebe Caro fand das Video ganz wünderbor :S
    solche leute sind auch selbst schuld wenn sie sich so ins abseits stellen.

  32. oder hat wie ein freund von mir im motorpool nen jeep geklaut und ist damit die 120 km vom manöverplatz zur (ex-) freundin gefahren weil sie schluss gemacht hatte. die mp’s die seinen arsch zurückgeschleift haben hatten fast mitleid mit ihm, aber nur fast (dresche hats trotzdem gegeben).

  33. Also so wie ich das sehe, hat er das nicht selbst bei youtube hochgeladen, sondern irgendjemand anderes.
    Denke mal es is irgendwo geleaked 😀

  34. Wer hatte früher nicht einen kastenförmigen Scoutranzen aufm Buckel, wenn er zur Schule gelaufen ist? Später, wenn man dann cooler war, hatte man dann einen 4you-Ranzen 😀

  35. lol du glaubst gar nicht wie oft man das in dem alter hört 😀

    und was einem da für ideen kommen wie man seinen “bart” besser betonen kann, wimperntusche usw. xD

    ich bin zwar schon über 10 jahre aus dem alter raus, aber manchmal wünsche ich mir doch den flaum zurück, wenn ich mich heute 5-10 tage nicht rasiere seh ich aus wie grizzly adams 🙁 nicht das mich das stört, bärig sein ist immer gut, nur das ewige gemecker der holden weiblichkeit deswegen.

  36. nich nur du, man sagt zwar immer das legt sich mit dem alter aber das ist wunschdenken und das mit youtube ist nur die moderne version des unter dem fenster singens *g*

    ich hab zwar nicht gesungen aber bin auch schon öfter bei meiner freundin durchs fenster geklettert, und nen paarmal hab ich auch ne bruchlandung hingelegt 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here