TEILEN

Was macht man, wenn man einen furchtbaren Chef hatte und ihm zum Abschied mit Stil einen reinwürgen möchte? Nun, schaut Euch am Besten mal an, wie es „Jenny“ gemacht hat… Vor allem das Ende dieser „Bravo Foto Lovestory“ hat es in sich! Danke an Patrick und Probmel für den Link.

Hier gehts zur Fotostrecke —> Klick mich


Anzeige

42 KOMMENTARE

  1. es geht dabei nicht unbedingt um sex, allerdings würde man sich ziemlich doof vorkommen wenn man zu nem freund beim bier vorm fernsehr sagt „ey, guck mal die, ist die nicht hinreisend?“ und somit gibt es zum einen die fraktion, die sich derer in deinen Augen vulgärer bedient und die, die einfach schweigen weil die info sowieso nebensächlich ist. abgesehen davon, mein kollege steht auf blondinen, ich eher so garnicht, darum werden wir uns sowieso nie einig und lassen das ganz xD

  2. „eine geile fickschlampe“ ?!

    Ich glaub kaum, dass dieser Typ (ein zwei Blogeinträge zuvor) zu „seiner“ Caro, als er meinte ihre Augen seien bezaubernd oder so, gemeint hat, dass sie n ganz geiles Fickfleisch ist.
    Insofern gibt es sehr wohl einen Unterschied zwischen „Bist schon ’n geiles Dreckstück“ und „Du bist wunderschön“ ums mal platt auszudrücken.
    Natürlich nicht, wenn es solche sexversessenen Typen wie du sagen, die sagen sowas um die Frau rumzukriegen.
    Nenn mich nen hoffnungslosen Fall, aber ich glaub immernoch, dass es Männer gibt die sowas sagen können ohne auf Sex aus zu sein.

  3. naja einer frau gegenüber verpackt man das dann etwas anders: zB sagt man, dass sie hinreißend, bezaubernd oder wunderschön aussieht. aber letztendlich ist der kern dieser argumente der gleiche, als wenn man sagt, dass sie ein geiles drecksstück oder ne geile fickschlampe ist.

  4. Ihr Männer seht es vllt als Kompliment, wenn ihr ner Frau sowas sagt aber, wenn zu mir einer herkommt „höhöhö du bist schon n geiles Dreckstück“
    Bei aller Liebe, das is in keinster Weise ein Kompliment für mich.

  5. Ich bestreite nicht, dass sie hübsch ist.
    aber „geiles Dreckstück“ .. tut mir Leid du kannst mir nicht erzählen, dass er das mit Respekt und Achtung vor der Frau an sich gesagt hat.

  6. Ja aber diese Frau ist nicht akzeptabel sondern HPOA.
    Lass das den Leuten den Spaß, das ist nur das Internet. Solange man nicht in /r/ hingeht und ankommt“boah dich würd ich gern ma!“

  7. Es geht immer nur ums Mädel. Gerade im Internet. Die werden immer direkt im Rudel angegangen, besonders wenn die auch noch ein Video/Bilder von sich machen und akzeptabel bis ordentlich aussehen.

  8. Ich fands lustig auch wenn das alles ein Fake war 😀

    HOAX trifts halt 😀

    Aber um ein Zitat aufzuwärmen von den Comments der „thechive“ Seite

    Von uber:
    „I feel betrayed!
    Kidding, i don’t care, can Jenny do playboy now plz? “

    Lustig das es allen nur um das Mädel geht ^^ 😀

  9. Hab es mir gern angeschaut – frage am Rande:
    Ich bin nicht der einzige hier, der sich für manche Kommentare dieser Community fremdschämt oder?

  10. Ich dachte mir das ist keine Kündigung das ist eine Bewerbung 😀
    und tadam was seh ich eine Schauspielerin die nett das Web 2.0 genutzt hat… kein wunder das die Gesichtsausdrücke wie die Faust aufs Auge passten.

    sehr schön

  11. Same. Die Idee wie die Kündigung verwirklicht wurde war gut, aber lustig fand ICH es nicht wirklich. Nur das Mädel ist lecker 😛 (da ich weiß, dass du den Blog auch ab und zu liest: Schatz, du bist noch leckerer^^).

  12. Ungefähr so lustig, wie beleidigte Exfrauen, die meinen sich zu rächen, in dem Sie erzählen, Ihr Exmann habe ein kleines Genital…
    Da es Fake ist – ist es besonders lame…

  13. Auf einem der letzten dinge hat sie „HPOA“ geschrieben, war da iwie ne ironie oder ne absicht dahinter die ich nich verstanden hab, oder war das weib einfach nur dämlich?^^

  14. ja könnte man ihm nich verübeln wenn der die mal so ordentlich durchnudeln würde..
    gibt auch sicherlich genug frauen in amerika die sich für nen guten job ordentlich ins zeug legen würde..

  15. was meinst du mit fake? die frau ist doch echt und nich am computer generiert… heutzutage scheint ja irgenwie alles fakes zu sein?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here