TEILEN

Da ich gerade keinen Zettel zur Hand habe, muss ich mir schnell hier den Zeitplan für den heutigen Sonntag notieren…

Jetzt bis ca. 18 Uhr: An Greyson Tales 4 weiterschreiben (habe die Hälfte des Skripts schon fertig, läuft echt gut), nebenbei DFB-Pokal schauen.

18-20 Uhr: Essen, Stunden für morgen vorbereiten!

21-2 Uhr: PGA Championships, vierte und letzte Runde schauen (Go Kaymer!).

2-5 Uhr: WWE Summer Slam!

Wird ein harter Tag morgen! Was macht Ihr heute noch so?

58 KOMMENTARE

  1. es gibt einmal im monat so ne main event veranstaltung die dann auch nen besonderen namen hat, august veranstaltung summerslam, im märz oder april ist es die berühmte wresttlemania veranstaltung zb

  2. Ich führe zwei Kumpels, die zu Besuch sind, durch Berlin und guck mir dann das DFB-Pokalspiel meiner Bayern an. Wenn Bayern gewinnt ist es definitiv ein gelungener Tag. ^^

  3. jetzt mal ganz unter uns pastorentöchtern und weil wir ca das gleiche alter haben 🙂 du hast definitiv ne macke 🙂 aber ich finds töfte 🙂

  4. Ich hab 2 erwartungen an den Summerslam:
    1. Dass Triple H der 7. des Cena Teams wird, und
    2. Dass Cena zum Heel wird

    Und ich hoffe inständig dass dieser PPV besser wird als die letzten.. man kann fast alle Matches vorhersehen, das überraschenste in den letzten Moanten in der WWe war der MitB und WHC Gewinn von Kane

  5. Hmm, da du Lehrer bist kannst du dann wahrscheinlich eh nur noch eine Stunde von 5 an schlafen oder? Lohnt sich da das einschlafen überhaupt noch? 😛

  6. Ja, also bitte – Vorlesungsfreie Zeit. Ferien klingt nach Faulen Schülern und jeder weiss ja das Studieren knochenhart ist, insbesondere – ist das studieren in der Vorlesungsfreien Zeit – anstrengend… soviel Partys am Stück muss man erstmal packen.

  7. Da ich zur Zeit in den Niederlanden ein Praktikum als Programmierer absolviere, bereite ich mich auf den morgigen Tag vor. Irgendwie werde ich von derben Kopfschmerzen geplagt und meine Augen tränen.

    Ich werde, vorraussichtlich wie du, gegen 1 Uhr nachts äußerst fertig und erschöpft einschlafen.

  8. Denke eher weniger ein Comeback von Taker.. Bin mir nicht sicher, ob der sich schon wieder von der Verletzun erholt hat, aber laut diversen Seiten soll es ja so geschehen..
    Das mit HHH hatte ich auch schon im Kopf.. The Miz würde ja noch offenstehen, aber der wird sich eher auf seinen MITB-Contract konzentrieren und evtl. diesen einlösen, obwohl ich das Gefühl habe, er wird danach gegen den neune/alten WWE-Champ verlieren.. Wäre mal was neues mit den Contracts 😀
    Aber hoffe das wird mal wieder nen richtig geilen PPV 😀

  9. Ja also 20-24 Uhr Zocken 24-24:03 Scherbeln and after that i watch some movies on my mediaplayer und dabei ein Wein zu meiner Käseplatte… Yeah ich bin VIP, du kannst mich nicht sehen.

  10. Ja also 20-24 Uhr Zocken 24-24:03 Scherbeln and after that i watch some movies on my mediaplayer und dabei ein Wein zu meiner Käseplatte… Yeah ich bin VIP, du kannst mich nicht sehen.

    Grüße

  11. Ich freu mich auch schon sehr auf Summer Slam.

    Auf wen tippst du Steve?

    Ich spekulier ja auf ein Comeback von Undertaker beim World Heavyweight Championship Match und von HHH Beim Team WWE gegen Nexus Match, der dort dass Team vervollständigt.

  12. SummerSlam ist ein Wresting Pay-Per-View (Live Event)

    Zudem hab ich auch grad ne Frage Steve:
    Was hältst du so von der NXT vs. RAW Storyline und wer sollte deiner Meinung nach heute gewinnen ?

  13. Ich werd noch ein wenig fernsehen und mich auf mein Praktikum vorbereiten. Ab morgen bin ich Praktikant in einer Grundschule, da ich ab Oktober auf Lehramt studiere 😀

  14. 18 – 18:30 durch den Regen stampfen
    18:30 – 19 essen und Trinken kühl stellen
    19 – 21:30 dvd schaun
    21:30 – 1oder2 wii-zocken supersmashbros brawl
    danach nach hause watscheln und vermutlich schlafen ^^

  15. Nachdem ich eben endlich aussem Bett gekomen bin ( scheiss tag -wetter bäh und kopfweh),werde ich mich um forum kümmern und wieder etwas malen und dvds nebenher schauen

  16. Starcraft2 hat mich in seinem Bann 🙂
    Will dringend in die Top Ten meiner Division.

    Steve, du hast ja mal befürchtet, dass SC2 einer ähnlichen Infantilität wie WC3 unterliegt. Eine ähnliche Angst hatte ich auch. Aber eher in Richtung WoW Volk in SC2.
    Aber irgendwie läuft es komplett anders. Sehr zum positiven! Die “Community” in den offiziellen dt. Forum ist relativ klein (verglichen mit WoW) und der Umgangston überwiegend freundlich 🙂
    Youtube ist voll von Shoutcasts und Stratanleitungen und es macht richtig Spass sich auszutauschen. Dazu noch hier und da ein paar interne Community Spässe wie http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/283412053
    Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre! So wie ich das sehe, ist “homerj” auf Youtube der Shoutcaster mit dem höchsten Unterhaltungswert für uns Deutsche. Aber mal ehrlich, so locker flockige Sprüche die schüttelst du als alte Kante doch locker aus dem Handgelenk 😉
    Wie dem auch sei, aktuell macht es echt Spass 🙂

  17. die sogenannten “Big 4 PPV” laufen auch in HD auf Sky Sport HD 1. Allerdings auch nur wenn man über select bestellt hat.

    Die Qualität der HD übertragung ist wirklich 1A

  18. Ich werd an 80er Nr. 10 weiterlvln …
    Wann gibts eig. wieder ein BamStevinho Radio?
    Wolltest du doch für nach den Ferien nochmal ansetzen, oder?

  19. Wenn er jetzt sagt er nimmt es auf… bleib ich aus purer bosheit die halbe nacht auf schau mir es an und werf es hier in die kommentare. *grins*

  20. Die letzten Stunden in Freiheit nutzen. Also bis 22:00 noch mit kumpels chillen und ne shisha rauchen, danach SC2 zocken, bis ich zu müde werde.

  21. Hast du keine Möglichkeit das aufzuzeichnen und du das morgen anschaust? Ich weiss aber natürlich das man solche Sachen eigentlich Live guckt, aber da besteht ja eigentlich nicht so die Gefahr das gespoiltert wird.

  22. Es gibt ja auch sonst keine Möglichkeiten sich Dinge zu notieren, wie mit einem Blogpost 😀

    Ich hab noch 4 Wochen Ferien und fahr morgen nach Italien \o/

  23. Für mich fängt morgen leider wieder die Schule an…deswegen leider kein Summerslam ;(
    naja, wenn mainz heute rausfliegt wäre der Schultag morgen irgendwie schöner 😀

  24. In einem Punkt stimmen wir schonmal überein:

    2-5 Uhr Summerslam auf Sky Sport HD 1 =)

    ??:?? Uhr aufstehen ( Ferien – BW )

    hoffentlich lohnt sich der PPV

  25. DFB Pokal, PGA Championship und Wrestling werde ich auch schauen. Dazwischen noch einen 25er Raid um den Lich King hm (hoffentlich mit dem Kill) zu legen

    Bin gespannt auf Kaymer. Beim summer Slam frage ich mich ob der Undertaker auftaucht aber ich bin leider nicht mehr so drinne in den Stories da mir seit einigen Jahren die zeit fehlt die wöchentlichen Shows zu schauen. Versuche vor PPV´s immer wieder reinzukommen ist aber schwierig. Was ich momentan spannend finde ist die Cena/Nexus Story. Leider waren die guten alten Attidude Zeiten besser.

  26. also ich hab am abend immer kein bock auf schule, also schlaf ich nich dann isses nich so schnell morgen^^. Ich penn dann normalerweise bei 5 stunden schlaf in der schule fast ein.

  27. Meine Schwestern sind bei uns zu Besuch.
    Mit dem Freund der einen, dem mann der anderen und den 2 Kindern =).
    Wenn sie früh gehen, vielleicht noch mit Muttern Minigolf spielen gehen und sonst… WoW spielen =D.
    Also ein sehr angenehmes Programm, habe noch Ferien… schon toll als Schüler 😉

  28. Klingt ja nach einem vollen Programm.
    Ich werde bis heute Abend noch was chillen und dann ab 20 Uhr erwartet mich ein Brettspielabend. Wird sicher spät – aber sind ja Semesterferien 🙂

  29. Naja, ich mache sowas äußerst selten. Normalerweise lege ich extrem viel Wert darauf, dass ich ausgeschlafen zur Schule gehe. Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich heute um 1 völlig erschöpft einschlafen! Aber ich kanns ja wenigstens versuchen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here