Kommentare zu: Protest gegen den Protest https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/16/protest-gegen-den-protest/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=protest-gegen-den-protest www.Stevinho.de Fri, 20 Aug 2010 13:34:51 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Vakon https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/16/protest-gegen-den-protest/comment-page-2/#comment-93439 Fri, 20 Aug 2010 13:34:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5447#comment-93439 „1. Sodom (und Gomorra) wurden nicht wegen Ihren homosexuellen Neigungen von Gott vernichtet, sondern weil fast alle Menschen dort Vergewaltiger von Frauen, Männern, Kindern und Tieren (daher das Fremdwort Sodomie) waren.“

Ist zwar ein bisschen spät, aber:
Sodomie bezeichnet HEUTE nur den Sex mit Tieren. Damals, meist im Mittelalter und etwas später, bezug sich „Sodomie“ auf jede ungewöhnliche sexuelle Praktik die sich nicht auf die Forstpflanzung bezogen, darunter u.a. eben auch der Analverkehr unter Männern zb.
Ich zitiere mal Wikipedia:
Im Englischen wird mit „sodomy“ gewöhnlich der Analverkehr zwischen zwei Männern oder zwischen Mann und Frau bezeichnet. Jedoch kann die Bedeutung auch Sexualpraktiken wie Oralverkehr umfassen, d. h. jede sexuelle Handlung, die nicht heterosexueller vaginaler Geschlechtsverkehr ist.

„Sodomie“ bzw im englischen „Sodomy“ ist quasi das englische Equivalent zu „Unzucht“.

]]>
Von: Orm https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/16/protest-gegen-den-protest/comment-page-2/#comment-93438 Fri, 20 Aug 2010 10:34:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5447#comment-93438 und zum abschluss des themas noch was für die lachmuskeln

http://www.hans-wurst.de/schwule_ice_ansage_8684_media.html

]]>
Von: Yôreel https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/16/protest-gegen-den-protest/comment-page-2/#comment-93437 Thu, 19 Aug 2010 12:54:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5447#comment-93437 Stellt sich noch jemand grade vor, wie die Jungs gucken würden, wenn ihr „Gott“ irgendwann in einem Rosa Muskelshirt und viel zu engen Jeans vom Himmel herabsteigen würde, um über uns alle zu richten?^^

Es gibt nur eins was Gott wirklich hasst. Und das sind Schilder!

]]>
Von: EmForTu https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/16/protest-gegen-den-protest/comment-page-2/#comment-93436 Wed, 18 Aug 2010 19:12:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5447#comment-93436 1. Sodom (und Gomorra) wurden nicht wegen Ihren homosexuellen Neigungen von Gott vernichtet, sondern weil fast alle Menschen dort Vergewaltiger von Frauen, Männern, Kindern und Tieren (daher das Fremdwort Sodomie) waren.
http://www.bibleserver.com/text/HFA/1.Mose19,5
http://www.bibleserver.com/search/HFA/sodom

Wenn mir ein „SodoMobil“ begegnen würde würde ich mich an eurer Stelle auch schnell verpissen.

2. Gott liebt alle Menschen; ohne Ausnahme.
Zumindest der Gott, der in der Bibel beschrieben wird.
http://www.bibleserver.com/text/HFA/Joh3,16

3. Gott hat mit HIV und AIDS nix zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV#Geschichte
( wie kam wohl der SIV zum Menschen … )

4. Es wird immer Menschen geben, die Gott, Amerika, den „Terror“, … – allgemein etwas mächtigeres, als sie es sind – verwenden, um ihre schwachsinnigen Behauptungen zu untermauern.
Ob es Christen, Muslime, Juden, Politiker, Lehrer oder nur die Eltern sind.

Also:
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie. Denn Nicht-Denken heißt glauben müssen, was andere sagen.
http://www.vince-ebert.de/docs/lesen/

]]>
Von: felix https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/16/protest-gegen-den-protest/comment-page-2/#comment-93435 Wed, 18 Aug 2010 15:16:38 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5447#comment-93435 liebe schwulen-hasser,
erstmal können schwule nichts dafür das sie schwul,sind das hatt was mit ihren genen zu tun,und nein das ist kein gen-fehler oder eine gen-missbildung. Ich hab kein plan was der zweck davon,ist aber man kann sicher sein das es einen zweck hatt,sonst würde es keine schwulen geben. ach ja und zur ganzen gott geschichte,es gibt keine religionen die intolleranter sind als die christlichen.Mal ganz im ernst wenn es einen gott gibt ist er nicht nett sondern grausam,und hatt erst die schwulen erschaffen und das nicht damit irgendwelche typen mit behinderten ansichten sie abschlachten. und alle die denken gott ist gegen schwule sind mal richtig behindert im kopf…

@ jogk das ist kein lebenststiel und auch nicht neu (in mode) es gab schon vor 10000jahren oder noch früher schwule

]]>
Von: Orm https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/16/protest-gegen-den-protest/comment-page-2/#comment-93434 Wed, 18 Aug 2010 13:33:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5447#comment-93434 Leider gibts kein Tante Edit beim letzten Satz „wieder so“ streichen und durch “ wie es “ ersetzen . 😀 Man sollte erst den Text durchlesen und dann Kommentar hinzufügen.:D

]]>
Von: Orm https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/16/protest-gegen-den-protest/comment-page-2/#comment-93433 Wed, 18 Aug 2010 13:22:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5447#comment-93433 tja hat nur leider nicht viel gebracht, die bevölkerung steigt weiter 😀
Gott hat es gemerkt und gleich noch „Aids“ hinterher geschoben.Und so wieder so aussieht (in Afrika und Asien ) geht seine rechnung irgendwann mal auf.

]]>
Von: Chives | Basti https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/16/protest-gegen-den-protest/comment-page-2/#comment-93432 Wed, 18 Aug 2010 13:01:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5447#comment-93432 ist mir auch aufgefallen 😛

]]>
Von: bimmel https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/16/protest-gegen-den-protest/comment-page-2/#comment-93431 Wed, 18 Aug 2010 05:17:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5447#comment-93431 Welchen schaden richten Schwule an?

Nehmen wir an ihr habt Nachwuchs und da die Umwelt/Gesellschaft/Öffentlichkeit usw. bei der Erziehung auch eine große Rolle spielen wird euer Nachwuchs beispielsweise schwul oder lesbisch. Dann freut euch mal auf eure Enkelkinder.

Zu den schwulen Tieren:
Überall gibts abnormale(normwidrige/ungewöhnliche) Verhaltensweisen, sowohl in der Tierwelt als auch bei uns Menschen.

Was ich beim 1. post vergessen hatte war zu erwähnen das es sich hierbei um das Verhalten in der Öffentlichkeit handelt. Was Schwule und Lesben in ihrer Wohnung treiben geht keinen was an.
Vergleichbar mit dem Verbot vom Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit.

]]>
Von: Mahea https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/16/protest-gegen-den-protest/comment-page-2/#comment-93430 Wed, 18 Aug 2010 00:12:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5447#comment-93430 Ob er nun weniger oder mehr verdient als Michael Moore ist ja völlig egal. Fakt ist er tut es. Also stell Michael Moore nicht als Bösewicht da oder tu es mit Alex Jones auch. Der eine, etwas korpulentere Herr verdient nur mehr damit weil sein Bekanntheitsgrad viel höher ist und weil er mehr investiert.
Aber, verdienen wollen beide.

]]>