TEILEN

Mich erreicht gerade folgende Frage von Rene über Facebook:

Nächstes Jahr, sofern Greyson Tales noch existiert (was ich hoffe), willste da nicht ‘ne Livelesung auf der GamesCom in Köln machen? Sofern es sich natürlich ergibt?:D Dann sieht man dich endlich mal live.

Da mich diese Frage in letzter Zeit häufiger erreicht, hier mal meine Gedanken dazu. Eine der tollsten Erinnerungen innerhalb meiner WoW-Zeit war die Allimania Livelesung 2007 – sein ganzes Team und all die netten Menschen um einen herum, die total abgehen und Dich abfeiern. Für genau so eine Möglichkeit bunkere ich hier schon die Roccat-Caps, um die ganze Crew unterschreiben zu lassen und sie der Community bei so einem Event überlassen zu können.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hätte große Lust, mit dem neuen Team wieder eine Livelesung zu machen. Allerdings kann ich sowas nicht alleine durchziehen. Wir brauchen dafür einen größeren Stand auf der Messe und eben auch einen großen Aussteller, der das mit uns organisiert. Und da es Lvl-Up/Game-TV nicht mehr gibt, sieht das wohl leider schlecht aus. Ich kann Euch aber versichern, wenn eine Anfrage kommt, werde ich sofort zusagen. Und dann geht wieder die Post ab!

Übrigens: Die Arbeiten an Greyson Tales 4 laufen hervorragend. Die Sprecher sind überraschend schnell, und ich habe sogar schon viele Files geschickt bekommen. Wenn alles so gut weiterläuft, könnten wir den vierten Teil schon zur nächsten WoW-Nacht fertig haben…

29 KOMMENTARE

  1. Hachja, das weckt seelige Erinnerungen.
    Eine WoW-Nacht mit Drunken, Cypher und Ara hätte mal wieder was … *gg* *duck und wegrenn*

  2. Frag doch einfach mal bei Turtle Entertainment (ESL) an. Die sind dieses Jahr auf der gamescom der größte Aussteller und gleich in mehreren Hallen vertreten. Hab eigentlich ganz gut Erfahrungen mit deren PR Team gemacht. Wenn du eh auf der Messe bist, hau die doch einfach mal dies bezüglich an.

  3. wenn ich mich recht erinner von rechts nach links: Ronny, Arthas, Horst, Uschi, (weiß nicht mehr), Roy, (weiß ich auch nicht mehr)

  4. Das wäre ziemlich geil, also ich würd mich auf sowas total freuen ^^

    Muss man sich diese Gc nur noch bei irgendjemandem einschleimen der zufällig auch allimania, Greyson Tales und co kennt 😀

    Viel Glück xD 😛

  5. Ich weiß nicht, ob eine Livelesung so gut wäre. Immerhin lebt Greyson Tales ja von seiner Atmosphäre und die ist (bis jetzt) eher gedrückt und rau (was ich persönlich als sehr stilvoll gemacht empfinde).
    Ich bin mir nicht sicher, ob das selbe Gänsehaut-Feeling aufkommen würde, wenn im Hintergrund dutzende Leute quatschen, gröhlen und sonstigen Lärm machen würden… :-/

  6. Oh man das war geil ich konnte leider nich live am start sein damals aber der stream bzw das video waren einfach zu göttlich ich hab ja sooo gefeiert talys in real zu sehen

    ach ja … das war geil

    ps: wo kann ich eigentlich links zu allen Greyson teilen finden die bisher erschienen sind?

  7. Immer ne nette sache sowas 🙂 vielleicht würde ich dann auch mal zur Gamescom kommen.
    Aber Allimania ist definitv eine Sache die meine Jugend stark geprägt hat. Also hoffe ich mal drauf, das nächstes Jahr zur Gamescom, nen tolles grayson tale und das letzte Allimania gelesen werden 😉 Utopisch aber hoffen kann man ja 🙂

  8. Gab mal n Mittschnitt von Game-TV / allvatar.de

    Leider fehlt die Gesangseinlage am Ende, wo etwa 100-150 Fans “Allimania” und “Der Horst rennt” anstimmen

  9. von links nach rechts:

    Zach, Lopez (Roy/Uhura), Drunken (Cliff), Silvia aka SickSissy(Uschi), Stevinho (Horst), Chosi (Arthas) und Rotten (Ronny).
    Links daneben käme noch Bodie in seiner Rolle als Medivh

  10. Alternativ könnte er auch einen eigenen stand starten *hust*
    Als Lehrer und bonzen golfer hat er garantiert bisel asche über. *grins*

  11. Bis zur nechsten Gamescom dauert es ja noch eine weile… also genug zeit das GT noch bekannter werden kann. Bin mir sicher wenn die qualität so bleibt und du nicht an kreativität bzw lust verlierst wird sich sicher jemand finden lassen.

  12. alternativ könnte ich mir auch gut den letzten teil von allimania vorstellen. zach schreibt doch gerade an diesem oder?

  13. Bei dem Bild kommen Erinnerungen hoch…

    Erst die Special WoW-Sendung mit dir, drunken und Talys und dann Hörprobe inkl Autogrammstunde. Man das sah aus. Die die euch nicht kannten haben immer versucht zu erkennen wer da bejubelt wird. ^^
    Und dann die live-Lesung mit dem Gesang. Wie alle Horst rennt angestimmt haben… die ecke der Halle hat echt gerockt! Ich werde das nie vergessen…
    Habe damals aus meinem besuch sogar n (schlechtes) Video gemacht…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here