TEILEN

Gerade von der Gamescom nach Hause gekommen. War echt toll! Habe Euch viel mitgebracht! Wir haben sehr viele Spiele angeschaut und probegespielt! Ich haue mich jetzt in die Heia und gucke Werders Champions League Quali. Morgen gibt es dann nen schönen Bericht zu unserem Ausflug nach Köln, und Freitag werde ich in der WoW-Nacht ebenfalls viel drüber erzählen können. Ansonsten warten zwei Spezial-Gametests dazu auf Euch – haben viel Material aufgenommen!

In diesem Sinn, drückt Werder bitte die Daumen!


Anzeige

42 KOMMENTARE

  1. Ja, es sind 7 Spiele ingesammt, die Frau hatte schon recht. Ich hatte TF2, EP 1 und Portal. Ein Kumpel hatte Left 4 Dead 2(!) und Episode 2. D.h. es werden wohl HL2, sowie EP1 und 2, TF2, Portal, Left 4 Dead 1 und 2 drin sein. Echt einen Blick wert die Karten, sollte man noch keins der Spiele besitzen. Heute (Donnerstag) konnte man locker 4-5x hingehen und sich davon welche mitnehmen ohne dass sie was gesagt haben also ruhig mal dreist sein ;).

  2. Kleiner Tipp falls noch jemand hingeht:

    Am Steam Stand gibt es (neben an von Portal 2) unspektakuläre grüne (ab 12) und blaue (ab 18) Karten mit Keys drauf (allerdings ohne den Namen des zugehörigen Produktes).
    Ich hatte 4 mal Portal 1 (auf grün & blau), 2 mal Halflife 2, 1 mal Halflife 2 – Episode 1. Da ich die alle schon hatte, hat Steam die nicht eingeloggt, d.h. hab hier noch was rumliegen. Die freundliche (aber unwissende) Ausgabe meinte es wären 7 verschiedene Spiele, falls jemand also was an Sachen doppelt hat, würde ich tauschen. Besonderes Interesse an Teamfortress 2.

    Grüße.

    PS: Ein Key ergibt übrigens 2 Spiele, eins für sich selber und eins als „Gift“ für einen Freund.

  3. Um nochmal zum Werder-Spiel zu kommen ;>
    War eine tolle Partie von Werder, v.a. beim 3ten Tor hab ich nicht schlecht gestaunt.
    War einfach geniales Kombinationsspiel und dann der wirklich super pass mit der hacke der auch noch ankommt auf pizzaro, Traumtor ;D

  4. Werd mir die Tage mal selbst ein Bild von der GC machen .. letztes Jahr wars ja nicht so dolle ! 🙂 Dafür 07 um so bessre : o

  5. Warum muss werder, sampdoria so abschiessen 🙁
    Sampdoria is einer der wenigen italienischen vereine die mir sympathisch sind…

  6. Hast du auch PlayStation-Move getestet? Ich bin ziemlich unentschlossen was das angeht und deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren. Hoffe in diese Richtung hast du auch Material. Freu mich drauf. 🙂

  7. Wie du gestern direkt (!) an mir vorbeigelaufen bist! Ich habe 3 ma geguckt, aber ich könnte schwören das warst du. 😀 (kurze braune Hosen, tennisschuhe mit weißen Tennissocken,gestreiftes Hemd/Shirt und Brille?)…wenn ja, wer war die frau neben dir-deine freundin?
    liebe grüße aus köln, bin heute noch ma dabei 😉

  8. Wer ist „wir“? ^^
    Freue mich auf deine gewohnt kritische Berichterstattung und reichlich Anekdoten zu der Veranstaltung 😀

  9. Stevinho und seine speziellen Blogeinträge, die nur etwas „ankündigen“. Du Gemeiner spannst uns doch nicht gerne auf die Folter? 😉

  10. 1. Hast du den Post überhaupt gelesen? Er schreibt darin doch, dass er morgen über die Gamescon schreibt. Er war heut wahrscheinlich den ganzen Tag auf den Beinen und somit ziemlich müder, er würde also ziemlich sicher auch ohne dass Werder spielt jetzt noch einen Blogeintrag über die Gamescon schreiben.

    2. Werder hat den Abgang von Diego schon viel besser weggesteckt als vermutet, da werden sie auch den Abgang von Özil wegstecken.

    3. Das ist immer noch Steves Blog, also kann er hier schreiben was er will.

  11. naja ich glaub steve hatte bestimmt genug leute um sich 😀 so gut wie jeder wow-spieler kennt allimania und wowszene

    wenn da 20 tausend leute dann auf der messe rumlaufen kannst du dir ausmalen, wie stressig das für steve ist^^

  12. aja und hab ich was anderes gesagt? steht ja auch dran: Bamstevinho…

    manche leuten müssen echt zu allem ihren senf zugeben

  13. Hab dich 3x gesehen heute 😀 hab da mit meiner jugendgruppe ein stand (nähe dem riesigen kinect stand von xbox in halle 8) es war geil da das kann man sagen 🙂 ich freue mich schon auf assisenen creed : Brotherhood 😀 aber auch die cataclysm beta is geil ;D alles ist spaßig wie letztes jahr 🙂

  14. Haste TOR gespielt ? War in der Pause mal da um zu zocken, leider musste man sich vorm zocken 45 Minuten Trailer angucken o.O

    Solange hatte ich keine Pause, zum Glück haben mich de Jungs dann aber nach Feierabend mal ne Runde zocken lassen ohne die Trailer anzugucken… hat mir bisher aber net sonderlich gefallen das Gameplay. Wirkt sehr statisch und steif.

  15. Jo war ebenfalls heute auf der gamescom, und hab auch nach dem guten Stevie ausschau gehalten, kont ihn trotz meiner Körpergrösse von 2m+ nicht aus machen^^

    Schade drum, war trotzdem ne tolle Messe, kann ich nur jedem empfeheln sie auch zu besuchen, wobei es in den nächsten Tagen wohl SEHR voll werden wird.

    mfg pAc

  16. Also bei dem Spiel drück ich ganz klar Sampdoria die Daumen, die Fanszene ist ziemlich beeindruckend. Da kann neben St. Pauli kaum ein deutscher Verein mithalten, finde ich!

  17. Ich hatte die ganze Zeit nach Dir geschaut, aber irgendwie warst Du der einzige, den ich dort erwartet habe, den ich nicht gesehen habe. Schade, hätte mich sonst gerne mal persönlich für die spaßige Zeit hier bedankt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here