Kommentare zu: Giga Homepage Award? https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/21/giga-homepage-award/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=giga-homepage-award www.Stevinho.de Tue, 05 Apr 2011 17:17:03 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: David https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/21/giga-homepage-award/comment-page-1/#comment-124446 Tue, 05 Apr 2011 17:17:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5490#comment-124446 Hallo! Habe gerade zufällig diesen Artikel gelesen! Mir ging es ganz genauso! Meine Homepage war durch viele meiner Besucher ins Finale gevotet wurden und anschließend hat GIGA nicht mehr auf E-Mails usw. geantwortet! Ganz interessant war, dass ich den Preis für den Final-Einzug erst nach mehreren geschriebenen E-Mails bekommen habe.. Ich finde es wirklich sehr ärgerlich das man kein ehrliches Statement bekommen hat! Wären bestimmt tolle Finals gewesen..

]]>
Von: whoareyou https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/21/giga-homepage-award/comment-page-1/#comment-117057 Mon, 21 Feb 2011 13:24:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5490#comment-117057 Den Award gibts wohl gar nicht mehr oder ? Schade eigentlich – aber naja war zu erwarten wo Giga nun keinen TV Sender mehr hat 🙁

]]>
Von: Muradin https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/21/giga-homepage-award/comment-page-1/#comment-93916 Sun, 22 Aug 2010 15:44:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5490#comment-93916 aber immerhin stand Giga noch mit ihrem Namen für den Award also lässt es giga deffinitiv schlecht aussehen wen sowas dan klamm und heimlich abgebrochen wird.

liegt nicht an Geld zeit oder Sponsoren? – was sollen das dann bitte sonst noch für Faktoren sein die für so ein event relevants haben?

]]>
Von: GIGA https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/21/giga-homepage-award/comment-page-1/#comment-93915 Sat, 21 Aug 2010 16:54:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5490#comment-93915 Natürlich fällt’s auf GIGA zurück – das ist klar und verständlich. Ich wollte auch hier (da das Thema ja hier „vertieft“ wurde) nur kurz das wiedergeben, was bereits im GIGA-Forum dazu gesagt wurde, weil ja nicht jeder hier immer und überall bei GIGA abhängt…

Und zu der „Rechtfertigung“: wenn ich schon mal hier bin, dann konnte ich gleich auch mit ein paar „Vorurteilen“ aufräumen (z.B. Userzahl etc.). Das ist aber weniger ein „Rechtfertigen“ als ein normales „Kommentieren“ oder vielleicht manchmal auch ein „Korrigieren“ oder „Ergänzen“ von Fehlannahmen und Informationen (und dabei habe ich einige ganz krumme Aussagen ja noch nicht mal korrigiert/kommentiert).
Rechtfertigen müsste ich mich an dieser Stelle sicherlich nur für die Award-Geschichte – und das kann ich wie erwähnt ja noch nicht ein mal.
Den Rest (also das Unkenrufen, Schlechtreden und Rumwettern) bin ich seitdem ich bei GIGA Anfang 1999 mal angeheuert habe in den unterschiedlichsten „GIGA-Epochen/-Inkarnationen“ mehr oder weniger gewohnt. 😉

]]>
Von: Unnamed https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/21/giga-homepage-award/comment-page-1/#comment-93914 Sat, 21 Aug 2010 16:49:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5490#comment-93914 Ich habe das Gefühl das schlechter Support momentan in Mode ist …
Der Kunde wird schon wiederkommen scheint eine weitverbreitete Einstellung sein …

Ich hatte sowas mal bei MMOGA als ich überlegt habe meinen Account zu verkaufen und ein Angebot zu meinem Account haben wollte. Nach einer Email das es 2 Tage dauert kam 2 Wochen lang nichts, dann kam eine Email mit 10 Gründen und das es an einem der Genannten lag ohne genauere Angaben. Auf meine Beschwerde Email wurde überhaupt nicht mehr geantwortet.
Ich verstehe nicht wie man so mit Kunden umgehen kann. Nach der Sache ist MMOGA für mich gestorben.

]]>
Von: Demokrit https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/21/giga-homepage-award/comment-page-1/#comment-93913 Sat, 21 Aug 2010 15:46:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5490#comment-93913 Da Ihr den Homepage-Award u.a. auf giga.de habt laufen lassen, fällt es auf Euch zurück. Egal, inwieweit Ihr nun direkt daran beteiligt seid.

Im übrigen habe ich das Gefühl, dass Du Dich durch Deine ständigen Antworten unter (fast) jeden Post hier scheinbar rechtfertigen musst. Warum?

]]>
Von: GIGA https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/21/giga-homepage-award/comment-page-1/#comment-93912 Sat, 21 Aug 2010 14:45:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5490#comment-93912 Wie ich meinem Kommentar von 16:24 Uhr schon schrieb, wurde der Award komplett von WunderMedia betreut und organisiert. Und das schon immer. GIGA.DE war primär „Austragungsort“.

Wobei es tatsächlich erst mal keinen weiteren Award dieser Art geben wird. Das hat aber weniger mit Zeit, Geld oder Sponsoren zu tun als mit anderen Faktoren…

]]>
Von: GIGA https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/21/giga-homepage-award/comment-page-1/#comment-93911 Sat, 21 Aug 2010 14:37:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5490#comment-93911 Die letzte Aussage ist knapp daneben.
Es gibt logischerweise größere und „bessere“ Seiten. Aber „mehrere Tausend Besucher pro Tag“ kriegen wir schon noch hin.

]]>
Von: GIGA https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/21/giga-homepage-award/comment-page-1/#comment-93910 Sat, 21 Aug 2010 14:35:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5490#comment-93910 Und wir sind stolz darauf! 😉

]]>
Von: GIGA https://stevinho.justnetwork.eu/2010/08/21/giga-homepage-award/comment-page-1/#comment-93909 Sat, 21 Aug 2010 14:32:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5490#comment-93909 Ähm, nee, „selbst finanzieren“ war nicht. Das war doch u.a. der Grund, warum Premiere „nicht mehr wollte“. 😉

]]>