TEILEN

Kann ein Tag als Werder-Fan eigentlich noch beschissener laufen???

DFB-Pokalauslosung 2.Runde: FC Bayern München gegen Werder Bremen

Was kommt als nächstes? Versinkt das Weser-Stadion in der Weser?


Anzeige

59 KOMMENTARE

  1. Ich bin ja nur froh, dass wir dieses mal „Glück“ hatten mit dem „Hannover-ausem-Pokal-Werfer“..
    Hatten 2008 Bayern und 2009 Hoffenheim beide 2. Runde.
    Drücke Werder die Daumen =) !

  2. Mir kommen die Tränen. Letztes Jahr hatte Werder 4 mal Heimrecht im DFB-Pokal. Dieses Jahr ist es halt mal in Runde 2 der FC Bayern. Mal hat man Glück und mal halt nicht.

  3. Ist nicht bis dahin Robben wieder fit…? Ich mein…nichts für ungut…aber ein Bremen in seiner momentanen Form gegen ein Bayern in Bestbesetzung? Mein Beileid an alle Bremer Fans…so früh rausfliegen ist nicht schön.

  4. Willkommen im Club der enttäuschten, wieder isses „der Holländer“ der meine Schalker abfertigt…und ich bin mir sicher, mit Kuranyi wäre es nen Unentschieden geworden…

  5. Was für eine tolle Antwort. Ich schreibe, dass Bayern schlagbar ist und du antwortest mit sowas. Bitte les dir Kommentare der anderen erst richtig durch bevor du antwortest.

  6. Stimmt, Drecksclub-Schalke ist als Vizemeister natürlich nicht in der Lage, im Pokal was zu reißen und sollte froh sein, einen schwachen Gegner zu bekommen…not

  7. Also – Klar habt ihr Pech mit dem Los steve ~ aber es wird ein spannendes Spiel -wobei ich bei bremen leider kaum Chancen seh – aber nunja ich würds mir wünschen das ihr die Bauern raushaut … aber die bremer sind nich die einzige gruppe mit Lospech – ich mein wir spielen gegen Leverkusen- dabei hatten wir in der ersten Runde schon vom Los her das schwerste Los erwischt :[ und nun gegen unseren Hassgegner die Pillen :<

    aber immerhein haben wir n heimlos ^-^

    Viel glück dennoch^^

  8. Hehehe, ja irgendwie gemein, aber als HSV Anhänger freut man sich irgendwie hihihihiihihihuhuhuhuhahahaha 😀

    Die Bundesliga saison verspricht aber spannend zu werden. Irgendwie kommt so ein gewisses Gefühl auf welches die letzten 2 Jahre gefehlt hat

  9. Naja es ist schon echt hart allgemein fr den deutschen Fußball, denn diese beiden MAnnschaften waren immer schön anzuschauen im Pokal Bayern natürlich durch das ultimative Staraufgebot, und Werder als die ultimative Pokalmannschaft die immer für Spektakel sorgte in ihren Pokalspielen ob international oder National.
    Das schlimme daran ist dann das sich so ein Dre°ks-Club wie Schalke wieder auf nem Amateurclub ausruhen darf und sich dann der Scharlatan-Trainer Magath wieder feiern lässt…
    Ansich müssen 6 Bundesliga Mannschaften gegeneinander antreten und davon gehören 4 zu den Meisterschaftskandidaten im weiteren KReis und mit Frankfurt eine Mannschaft die letzte Saison eine Klasse leistung ablieferte und mit Gladbach eine mAnnschaft die nach einer Saison im unteren Mittelfeld die obere Tabellenhälfte angreifen will also 6 der 10 besten Teams treffen auf einander. Das 8el-Finale kann ganz schön langweilig werden….

  10. clemens fritz und petri pasanen gegen arjen robben und frank ribery? Bei allem Respekt aber bei der Werderdefensive wäre es ein Wunder, wenn die Bayern verlieren sollten. Auch wenn die prinzipiell offensive Taktik Schaafs eigentlich ideal für ein SPiel gegen die Unsympathen aus München ist. Wer das am Freitag VfL:Bayern gesehen hat, hat gemerkt, dass man die teilweise wackelige Defensive der Bayern unter Druck setzten muss, dann kann man sie schlagen. Wenn man erst am eigenen 16 attackiert und auf konter lauert sind sie gerade um die doppel-6 MvB und Schweinsteiger zu ballsicher als das man sie ernsthaft in Gefahr bringen könnte.

  11. haha „brot“, raus. danke für den lacher.
    ich prophezeihe einen großen pokalabend bei dem die roten gewinnen, so wie es sein muss.

  12. Wie bitte soll man es mit den Bayern „besser“ getroffen haben?

    Die absolute Übermanschaft in Deutschland und aus meiner Sicht in dieser Saison auch wieder international – dazu die „Duselgene“ wiedergefunden wie der Freitag zeigte…Also schlimmer kann mans definitiv nicht treffen 🙂

    Aber ich habe mehr Mitleid mit Hamburg – die werden wir raushauen und dann hats sich mit den Nordlichtern 😀

  13. Dann steigt einfach in die 3.Liga ab. Dann habt ihr definitiv ein Heimspiel im DFB Pokal XD

    Wie ich schon im Beitrag zur Halbzeit gestern Nachmittag geschrieben habe….. die Bremer tun mir echt Leid. Bayern ist schlagbar, aber in der AllianzArena gehen die Chancen doch schon Richtung Null

  14. ich würde kaiserslautern ja bayern jederzeit vorziehen :/
    abgesehen davon hat bremen was heimvorteil angeht auch nicht viel glück gehabt in den letzten jahren .. so weit ich weiß 😉

    naja der BVB hat n tolles los, aber beim BvB weiß man ja leider nie 🙁

  15. Naja, besser getroffen als wir :/
    Arminia is ma wieder das letzte, bzw. der Letzte im Lostopf, und dann auch wieder auswärts.
    Heimspiele im Pokal? Ham wa seit 5 Jahren net 😀
    Irgendnen kleinen Verein um in Runde 3 zu kommen? Ham wa net 😉

    Der krönende Abschluß eines total beschissenen Wochenendes. Prost!

  16. lol, als ich heute davon erfahren hab, musst ich sofort mit einem leichten Schmunzeln an dich denken Steve! 😀
    Naja, ich denk mal nach dem Tag MUSS jeder Spieler des SVW so richtig wachgerüttelt sein und in den nächsten Spielen eine absolute Topleistung bringen!

  17. schaaaade Breeeemen alles ist vorbei… alles ist vorbei…alles ist vorbei…

    Nein Sry^^, ist natürlich schon doof gelaufen heute, aber sieh es mal so, am Dienstag sind sie in der Champions League und in der Bundesliga werden sie sich auch fangen. Außerdem schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze. Scheiss auf das 4:0 im letzten Spiel. Jedes Spiel ist anders.

  18. Das Spiel ist doch erst Ende Oktober, bis dahin wird noch ne Menge passieren. Ich als Bayernfan drücke den Bremern erstmal für Dienstag die Daumen. Wesentlich wichtigeres Spiel fürs erste 🙂

  19. In guten Zeiten kann jeder Fan sein, aber wenns einer Mannschaft so richtig beschissen geht, sind nur die echten Fans noch da um sie anzufeuern. Und ohne schlechte Zeiten wären die guten nur halb so schön sagt Konfuzius

  20. das schlimme daran ist, dass man in der 2. runde gleich den angstgegner schlechthin bekommt und dann auch noch nach münchen muss. dfb pokal ade, mit dieser rumpelabwehr kriegen wir bestimmt 4-5 dinger -.-

    steffi jones suckt hart!

  21. Das Werder, wenn sie sich nicht schnell finden, im Pokal (was die Chance auf Europa bietet) wahrscheinlich ausscheiden wird.

  22. Nein das schafft ihr – gegen große Gegner seit ihr immer gut! Danach verliert Werder aber selbst gegen Bielefeld..
    Haut die Bayern raus!!

  23. Ich als nicht Fußballschauer,
    stelle mir jetzt grade die Frage was daran jetzt so schlimm ist, klär mich bitte einer auf.
    Danke 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here