TEILEN

Wie versprochen, hier der zweite Teil des Gamescom 2010 Spezials. Auf der Messe haben wir uns wie im letzten Jahr den Adrian von Bright Future (dem Entwickler) geschnappt und ein 35 min Interview mit ihm geführt. Er war dabei so nett, uns intensiv in den neuen Fußball Manager 2011 reinschnuppern zu lassen und hat uns viele der neuen Features gezeigt. Lustig ist auch, dass plötzlich Gerald Köhler, der Kopf der ganzen Truppe und auch schon Entwickler der Anstoss-Reihe, mit in der Presse-Kabine stand.

Ich warne Euch schon mal vor: Für Leute, die nichts mit Fußball und dem FM 2011 am Hut haben, wird dieser Gametest sicher nicht so interessant sein. Aktive FM-Spieler und Fans von Fußball-Manager-Spielen werden allerdings auf ihre Kosten kommen. Viel Spaß mit dem neuen Gametest!

TEILEN
Vorheriger ArtikelPokalauslosung
Nächster Artikel3D für Dummies

11 KOMMENTARE

  1. oh ja bericht macht lust auf mehr..

    apropos gerald köhler…www.fussballfan.de ist ein browserspierl von ihm mit ea lizenz, ist ganz amüsant und mit einem netten feature, wenn sich der spieler in wirklichkeit verbessert, verbessert sich seine grundstärke auch im spiel 🙂

    ps. wiese ist doof *knuff*

  2. sehr informativer bericht. aber steve, du musst dem interviewpartner – der nebenbei sehr nett und kompetent gewirkt hat – das mikro in den mund stopfen. ich konnte auf meine alten tage den adrian nur schlecht verstehen und als ich die lautstaerke aufgedreht habe, haben die nachbarn an die wand geklopft, sobald du einen deiner kommentare dazwischen geschoben hast. ach ja, dumme frage: wie kommen denn die werte der spieler zustande? also wer fuellt die datenbank?

  3. Ich hoffe du machst mal wieder so tolle FM-Abende, wenn du Zeit und Lust hast, waren immer Spassig.

    mfg der KieselGER (mit Leverkusen beim 1. Mal fast abgestiegen, mit Wolfsburg beim zweiten mal fast Meister 🙁 )

  4. Öhhm des ist doch wayne dann musst du halt ein TAg warten oder jeden Tag die 30 Sekunden aufzubringen auf sein Blog zu schauen oder an der Seite von WOWSZENE.DE Steves letzen Newes anschauen…

  5. Mal eine blöde Frage Steve: wieso erscheint so eine News erst auf deinem Blog und nicht auf der Gametest-Seite? Ich muss ehrlich sagen, dass ich eher auf wowszene.de und stevinho-gametest.de surfen, weil mich die beiden Themen (WoW und deine Videos) mehr interessieren als die Inhalte hier.

    Von daher wäre es schön, wenn Gametest dann auch zuerst auf der dafür entwickelten Seite zu finden sind 😉

  6. Danke dir! Nach ein Jahr Pause als Manager freue ich mich schon auf den 11er. Auch wenn ich in der zweiten Liga beginnen muss…

    Eine Registrierfunktion wäre mal nice

  7. Also ich hab mir das Spiel selber schon angeschaut und muss sagen eine Steigerung zu Fm 10 ist für Leien nicht zu erkennen da ich aber ein grosser fan bin werde ich es mir wohl zu legen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here