Stevinho Gametest #51

Wie versprochen, hier der zweite Teil des Gamescom 2010 Spezials. Auf der Messe haben wir uns wie im letzten Jahr den Adrian von Bright Future (dem Entwickler) geschnappt und ein 35 min Interview mit ihm geführt. Er war dabei so nett, uns intensiv in den neuen Fußball Manager 2011 reinschnuppern zu lassen und hat uns viele der neuen Features gezeigt. Lustig ist auch, dass plötzlich Gerald Köhler, der Kopf der ganzen Truppe und auch schon Entwickler der Anstoss-Reihe, mit in der Presse-Kabine stand.

Ich warne Euch schon mal vor: Für Leute, die nichts mit Fußball und dem FM 2011 am Hut haben, wird dieser Gametest sicher nicht so interessant sein. Aktive FM-Spieler und Fans von Fußball-Manager-Spielen werden allerdings auf ihre Kosten kommen. Viel Spaß mit dem neuen Gametest!

Diskussion
11 Kommentare
Netzwerke