TEILEN

Kennt Ihr zufällig Robot Chicken Star Wars? In Deutschland ist die Serie noch relativ unbekannt, aber in den USA geht die Sache richtig ab. „Good old“ Kenodil hat mir heute per ICQ den Link zu einem Special geschickt, welches wirklich äußerst unterhaltsam ist. Schaut es Euch mal an! Es ist wirklich eine der besten Star Wars Parodien, die ich je gesehen habe!

—> Robot Chicken Star Wars Special


Anzeige

42 KOMMENTARE

  1. Absolout genial. Ich kannte robot chicken aber hatte es aus den augen verloren, danke steve.

    Die Würgszene ist ja der wahnsinn. Da musst ich einfach laut lachen.

  2. Ich also star wars fan finds absolut genial, aber auch leuten die keine solchen star wars freaks wie ich sind und jeden einzelnen scatch verstehen und die passende szene von den original filmen dazu im kopf haben zu empfehlen, danke für den link. die absolut geilsten szenen waren die mit jar jar und dem einführungstag auf dem todesstern. 😀

  3. Na ok wenn man kein Skyabonnent ist wirds schwer 😀 Aber die Serie kann man glaub ich auch auf irgend einer Seite gucken habs bisher nur auf englisch gesehen…

  4. Hm? Palpatin als Führer der Republik, während der Todesstern vom rasenden Falken vernichtet wird? Das passt nicht ganz, oder? 🙁

  5. GENIAL! 😀

    Seit langem nicht mehr so gelacht, vorallem Jar Jar: „Gesicht verbrannt?“ Flup, Helm hoch. „Ahhhh!“ Helm runter. Echt schon lange nicht mehr so weggeimert…

  6. Die ganze Serie ist total geil…Ich hoffe das die mal in deutschland asugestrahlt wird. Ein Kumpel und ich haben die 2006 durch Zufall entdeckt. Richtig gut.

  7. Am Ende der Family Guy – Star Wars Specials streitet sich Chris ja auch immer mit Peter über Robot Chicken^^

    Wer Family Guy und das Robot Chicken Special hier mag dem kann ich Blue Harvest und Something, something, something Darkside von Family Guy nur empfehlen!

  8. Das ist der Hammer, sehr orginell zum Teil, vorallem da ich die ganzen Filme vor kurzen nochmal geschaut hab und da erkennt man alle Szenen wieder =)

  9. hm, also die deutsche Übersetzung ist irgendwie teilweise ziemlich schlecht, finde ich. Vor allem das mit dem Straßenkehrer….schaut euch mal die englische Version an, dann wisst ihr was ich meine;)

  10. endlich kann ich auch mal sagen „kenn ich“ 😀
    Aber im Ernst, es ist wirklich extrem cool. Als mein kleiner Bruder mir das gezeigt hat, mussten wir 2x Pause machen, weil wir nicht mehr konnten.

    MARTINIII!

  11. Das war ja mal richtig geilo 😀

    „Ich muss mich für meinen Freund entschuldigen..“
    *zwoooosch zack*

    Danke für den Link

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here