TEILEN

An meinem Geburtstag soll meine Community auch nicht leer ausgehen. Hier also, wie versprochen, der Trailer zum vierten Teil unseres neuen Hörspiels Greyson Tales, zusammen mit einem neuen Artwork von unserer Petra. Das Gewinnspiel dazu folgt morgen auf wowszene.de. Noch eine Woche, dann geht die Reise endlich weiter! Viel Spaß damit!

Trailer Greyson Tales 4


Anzeige

60 KOMMENTARE

  1. So ich denke ich melde mich auch schnell zu Wort 😉
    Zum Thema Bauch/Gesicht: Es kann gut möglich sein, dass je nach dem wie die Farben bzw. die Helligkeit eures Bildschirmes eingestellt ist, dass der Teil sehr hell bei euch rüberkommt. Meine Absicht war es aber immer ihre Haut blass und hell zu halten damit sie, im Gegensatz zum ihrer dunklen Umgebung, hervorsticht 😉

    Ansonsten Danke euch allen 😀 Ich weiss euer Lob zu schätzen und kann mit konstruktiver Ktitik immer was anfangen ;D

    (Irgendwer hat was geschrieben von Poster bzw. Wallpaper. Ich habe leider kein Wallpaper, aber falls Interesse besteht kann man sich bei mir melden und ich kann euch eine A4/300 dpi Version schicken)

  2. Schöner trailer,free mich auf teil 4. Außerdem notch herzlichen glückwunsch nachträglich Steve. Wünsche noch ein schönes langes Leben.

  3. ACHTUNG FUßBALL

    sag mal steve ist jetzt mal gar nicht das thema, aber was hälst du eigentlich von unser championsleauge gruppe? ich muss das ganze mit einem weinenden und einem lachenden auge verfolgen. wenn ich mir die „witzgruppe“ der bayern anguck, fc basel lol ^^ dann wird mir schon anders. aber vielleicht tut es unser mannschaft ja gut, sie braucht ja immer einen arschtritt und gegen vermeindlich leichte gegner hatten wir es in der cl immer schwer. siehe nacional funchal. in der gruppe mit chelsea und barca hätten wir fast den favoriten rausgeschmissen. ich denke wir brauchen namenhafte teams um 100 % leistung zu bringen. vor allem gegen enschede wird unser marko Astronautovic 😀 bestimmt motiviert sein und ne bude machen. hoffe ich

    peace

  4. Darf man hier netmal mehr kritik geben oder wie? sorry dass ich das so forsch ausdrücke es kann ja nich alles perfekt sein, aber trotzdem O.o

    back to topic:
    Greyson tales finde ich von Folge zu Folge besser! Ich freu mich schon wenns ganz rauskommt weiter so! (。◕‿‿◕。)

    Grüße =)

  5. hrrr <3
    und wieder ein outtake am ende der show^^
    ich werd schon wieder rattig wenn ich an die nächste wownacht denke und das neue hörspiel und einfach alles rawr! auf diesem wege auch noch mal alles gute zu ihrem geburtstag

  6. Hammer Bild,
    auch das – den Banshees innewohnende – Leuchten Sylvanas‘ kommt super rüber 😉
    Wobei sie in „echt“ (in WoW) garnicht so gut aussieht <3

  7. Ok, wow eben in deinem Profil gelesen! Da biste aber reichlich Schotter losgeworden meine Liebe^^ – ich bin neidisch…
    Spiele in letzter Zeit auch mit dem Gedanken mir so einen Monitor anzuschaffen (allerdings etwas kostengünstigeres). Wie ist der Unterschied zum normalen Tablett? Meinst du es ist das Geld wert?

  8. Weil jemand Konstruktive Kritik bringt muss er es gleich besser machen? Wie ich sowas einfach hasse, das ist auch dein Argument für alles kann das sein?

    Er sagt das Bild sieht klasse aus nur der Bauch und das Gesicht könnte man ein bisschen verbessern, einerseits wollen alle immer konstruktive Kritik, wenn sie aber jemand bringt kommen leute daher und meckern darüber denn nur: „bild ist perfekt kk!“ ist konstruktiv oder wie?

  9. Oh ok, wenn konstruktive Kritik sogar bei zusätzlichem Lob noch verboten ist.. oh oh…
    Und so etwas gibt man Mod-Rechte…

    Ja, dass Bild sieht gut aus. Farben überzeugen sehr stark. Nur die linke Hand hat mich ein wenig irritiert. Wie kann die so winzig werden wenn das Bild doch sonst gelungen ist?

  10. Barlow und seine Outtakes waren schon bei Allimania der Hammer. Ich frag mich grad wieviele er für seine Bloqs brauchte^^

    @ Topic: Nice Trailer und super Artwork. Is das Sylvanas?

  11. Das Artwork ist aufjedenfall sehr geil!
    Auch wenn ich den Bauch und das Gesicht auch etwas zu hell finde.
    Aber sieht echt klasse aus!

  12. Ich FINDE, der Trailer erzählt schon bisschen zu viel über die Geschichte.
    Also FINDE ich so… nicht, dass gleich wieder nen Flame von irgendwelchen WoWszene-Moderatoren kommt…
    Klingt auf jedenfall gut undso, nur son bisschen kann ich mir die Story schon ausmalen, ob es dann auch so kommt, wie ich es denke werde ich sehen 😉 kann auch sein, dass ich mich arg irre.
    Ich persönlich steh ja nicht auf solche Zeichnungen, aber klar, ist an sich super nur ich mag sowas halt nicht 😀

  13. Cooles Bild, vor allem die Farben gefallen mir. Lustig finde ich die Farbgebung nur beim Bauch: durch das Aufhellen des Bauches nach innen siehts bisl aus als wär Sylvannas schwanger 😀

  14. ich möchte auch aufs höchste das Artwork loben!
    Ich hab das gesehen und war sofort begeistert, denn es ist sehr stimmig und absolut gut gezeichnet.
    Dann habe ich erst die ganzen details überall gesehen und war noch begeisterter.
    Ich habe großen Respekt davor!!!

    Und der Trailer war auch sehr gut. bin sehr gespannt auf den nächsten Teil und erwarte nur das beste 🙂
    mach weiter so steve

    ACH und Barlow kommt schon gut mit seinen versprechern 😛

  15. Wow! Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Ich bin auch schon unheimlich gespannt und geb auch mal ein fettes Danke für die Gute Arbeit.
    Qualität ist wunderbar und das Artwork is auch richtig gut gelungen.
    Mal sehen, vileicht gibts bals Greyson Tales Wallpapers ^^
    Ich freue mich riesig auf die nächste WoW-Nacht
    Alu303

  16. hm, also wenn man hier konstruktive Kritik abgeben kann…Die Farben des Bildes sind super. Der Bauch könnte in der Tag etwas mehr Definition vertragen, so wirkt er fast ein wenig rund. Die obere Hand wirkt etwas kleiner und der Arm ist vielleicht zu weit eingeknickt bei so einem Armschutz, der das wohl gar nicht so erlaubt?

    Ansonsten guter Trailer, viele charakteristische Stimmen dabei, wobei ich nun nicht finde dass das bei 00:21 panisch klingt, eher bittend mit etwas Verzweiflung ^^“, aber…so hat wohl jeder seine Geschmäcker was Emotionen angeht…

  17. Luna ganz ehrlich: mit dem Argument „machs mal besser“ disqualifiziert man sich überall direkt für jegliche Diskussion usw.

    Niemand muss was besser können, um etwas kritisieren zu dürfen. Vor allem nicht, wenn es wie oben konstruktiv geschieht und Petra sicherlich von Nutzen ist. Also spar dir solche Kommentare nächstes Mal.

  18. Ich finde auch gerade weils nicht immer so grau ist wie die haut oft dargestellt wird gut geworden daher die kritik unbegründet.Die ausleuchtung im bild ist nachvollziehbar

  19. der post sollte wirklich nur meine persönliche meinung zum ausdruck bringen, ich verletze mich beim zeichnen eher als das ich so was wie petra hinbekomme, drum liegt mir nichts ferner als flamen 😉
    und insgesamt finde ich das bild wirklich mehr als gelungen

  20. ich finde auch, das du hier überreagierst luna, und jetzt komm bitte nicht wieder mit „sorry, aber wenn man soviel „einfach nur scheiße“ kritik bekommt, da kann man schonmal überreagieren“, das zieht nämlich nöscht =/

  21. Petra, dieses Artwork von Sylvanas ist unglaublich! Ich bin ja sowieso ein kleiner Sylvanas Fan und werde mich auch darum bemühen mir das als Poster drucken zu lassen. Deine liebe fürs Detail haut mich jedes mal um. Ich wünschte ich könnte sowas auch. Ich versuche echt dir Verbesserungsvorschläge zu geben aber ich kanns mir eigentlich garnicht besser vorstellen. Hört sich wie ein Schleim Comment an aber ich bin total geflasht. Oben hatte jemand erwähnt der Bauch und allgemein die Haut wäre etwas zu hell, ich finde das ziemlich passend da sie ja nunmal irgendwie ein bisschen tot ist =)

    Well done =P

  22. Um meinen Kommentar dort oben noch einma auf deutsch zu schreiben:

    Aufjedenfall sehr schöne Outtakes von Barlow. Desweiteren aber ein echt schöner Trailer im allgemeinen, schöner Spannungsaufbau und geniale Übergänge. Ich hätte höchstens vllt eine bisschen größere Pause zwischen Trailer und Outtake gelassen, aber ich denke das ist eine so uninteressante subjektive kleinigkeit 🙂

    ..Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieß den Tag und lass dich nicht stressen.

  23. Großartige Zeichnung, gibt es eine Möglichkeit die als Wallpaper oder so hochzuladen?
    Zu der Qualität des Hörspieles muss man ja nichts schreiben, das ist wie immer brilliant. Freue mich auf die Vollversion.
    Auch alles gute an dich, Steve. Die coolen Typen haben eben im August Geburtstag!
    Arves

  24. Also soll kein persönlicher Angriff sein Luna, aber das war doch konstruktive Kritik, weder ein Flame zu sehen noch sonst was. Und darauf so ne Antwort geben is etwas naja mhm…. unprofessionell? Und wenn ich mich nicht irre wolltest du doch konstruktive Kritik, also nimm sie auch an… Ich find das Artwork persönlich auch sehr nice, wobei ich Nils recht geben muss, etwas hell der Bauch/Gesichtspart.

  25. „wow das artwork sieht hammer aus, finde lediglich den bauch und teile des gesichts einen hauch zu hell geraten, aber das ist geschmacksache und eig. nicht der rede wert. der trailer ist auch super“

    Er hat das Artwork über den grünen Klee gelobt und nur 1-2 fundierte „Verbesserungsvorschläge“ gemacht. Wo ist also dein Problem?

    @ Topic: Wunderbares Artwork, guter Trailer. Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf Teil 4.

    @ Stevinho: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein fettes „Danke“ für deine jahrelange Community-Arbeit. Alleine der Blog hier versüßt mir so manches mal den Tag.

  26. Ick freu mia so auf die neue folge, jetz bin ich noch neugieriger.
    ich hoffe du machst auch schicke outtakes mit dran, sofern du welche erhalten hast 😀

  27. Oh mein Gott, das Artwork ist super !!
    Und die eine Frau hört sich an, wie die Synchronstimme von Natalie Portmann 😀
    Freu mich schon richtig ^.^

  28. Na da bin ich mal Gespannt wie weiter geht,Petras Bild ist mal wieder gelungen und mir fällt jedes mal die kinlade runter was für Fortschritte ihre werke machen und in was für einem Tempo ein Bild nach dem andern entsteht,da ich weiß wie aufwendig so was ist in der Mache.

  29. Uhh! Ich muss ja sagen, dass ich persönlich mit Greyson Tales nicht wirklich etwas anfangen kann, aber das Artwork ist ja mal richtig geil! Respekt!

  30. wow das artwork sieht hammer aus, finde lediglich den bauch und teile des gesichts einen hauch zu hell geraten, aber das ist geschmacksache und eig. nicht der rede wert. der trailer ist auch super, freu mich auf teil 4

  31. Stevinho du hast mir den Tag versüßt,
    aber sag ma wie schnell bist du eig so kurz nach gt 3 schon der vierte, so nen hörspiel ist doch unter 3monaten nur schwer hinzubekommen, aber respekt ..

    ich freu mich

    liebe grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here