TEILEN

Folgendes Video verlinkte mir Raawow heute per Mail. Immer lustig, was die Leute machen, um ein bisschen Spaß in ihren langweiligen Alltag zu bringen. Schaut mal rein!


Anzeige

50 KOMMENTARE

  1. wat? hinten tötet die dich doch nichtmehr, die begründung von Ymir is scho richtig, und im vorderen teil der maschine werden die auch nicht gepresst…

  2. [quote] eines beliebigen actionfilms, steht auf, zeigt mit dem finger auf die leinwand und schreit:
    FAAAAKEEEE ?
    [/quote]

    Schonmal von nem Actionfilm gehört, dass er behauptet echt zu sein? Das ist doch der wesentlichen Unterschied zwischen Film und diesen Youtubevideos. Diese Videos behaupten doch oft sie wären echt. Daher ist das fake schreien, wennschon auch abgedroschen, durchaus nicht ohne Begründung.

  3. wie hier wieder alle fake schreien -.-
    ich finds lustig mir egal ob gestellt oder nicht, oder setzt ihr euch ins die vorstellung eines beliebigen actionfilms, steht auf, zeigt mit dem finger auf die leinwand und schreit:
    FAAAAKEEEE ?

  4. steve will hier sicher nix als echt verkaufen… aber bist auch wiedermal son kid das gleich sagt ist ja alles scheiße 😀 frag mich wieso solch leute noch hier sind

  5. zwischen 21. und 25. Sek Sieht man, dass das Bild sehr ruckelt.
    1.)Beim normalen Zoom würde es nicht so apprubt ruckeln.
    2.)Wurden hier dann sehr wahrscheinlich die 2 Filmschnitte zueinander Hingeschnitten

    Als Bauersnachbarn der gerne auf dem Feld aushilft kann ich diesen Fake nur bestätigen, würde er reinspringen, falls noch Korn drinne wäre würde er als kompakter Fleischklumpen aus dieser Maschine rausflutschen. Das Korn(welches man sogut wie nie auf/im/neben einem Rabsfeld wie im Video gesehen sieht) würde vor dem Menschen aus der Maschine kommen. Jedoch kann man sich so ein Heuballen zurecht schneidern dort reinschlüpfen und dann Rückwärts in die Maschine(solange sie AUS ist!!!!) Und dann rauskriechen, so sollte es kein Problem geben 2 Filmschnitte zu bekommen die man zusammenschneiden kann.

    Textwand inc.

  6. Fake… nett gemacht aber Fake!

    Solch eine Presse führt das Material, das gepresst werden soll, durch einen „Tunnel“ zusammen, dann kommt ein Pressstempel, der sich ähnlich einem Motorzylinder hin und her bewegt und das Gut in Form presst. An den Kanten sind Messer angebracht die das Material in Form schneiden.
    Zum Video, wenn die Presse in Betrieb wäre, würde die „Heuaufnahme“ (der Rechen vorne an der Maschine) sich auf Boden Niveau befinden und nicht hoch gefahren sein. Würde wirklich gepresst würden ständig weitere Ballen aus der Maschine kommen, aber ausser dem „Fahrer“ kommt kein weiterer Ballen heraus.
    Der „FahrerBallen“ scheint zwar gut gepresst, jedoch fehlen die Schnüre mit dem der Ballen zusammengehalten wird. Was gut für ihn ist, ich hätte keine Lust 2 40cm lange, 2-3cm breite Nadeln durch irgendwelche Körperteile gerammt zu bekommen.

  7. Fake, aber wayne ich hab mich drüber kaputtgelacht 😀

    Ist doch egal immer nur überall den Fake suchen zu müssen 😀 das Video ist und bleibt gut

  8. das is ein fake. wer auch nur ein bisschen ahnung hat wie so eine maschine funktionuckelt weiss, dass der kerl sowas nicht überlebt hätte.
    is genauso ein fake wie die anderen videos die steve hier oft verlinkt und als echt verkaufen will 🙂

  9. Ich habe das Video gerade einem Kollegen gezeigt, der auf einem Bauernhof arbeitet und in seinem Leben bereits mehrere tausend Strohballen mit der Maschine gepresst hat.

    Zitat: Also wenn wir das mal mit dem Teil in unserem Schuppen machen würden, würdeste net so dämlich lachen, sondern das Feld vollbluten und weinen.^^

  10. Das ist auch nicht möglich. Eine Ballenpresse kann ein Menschen nicht in ein Strohballen so einarbeiten. Vorallem nicht auf einem Rapsfeld ohne Stroh welches der Maschine zugeführt wird.

  11. nettes video 😀

    mal eine Frage bin ich der einzige der seit 24 Stunden nicht mehr auf wow-szene.de kommt ?

    die ganze zeit

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter wow-szene.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

  12. Es ist zu 100% Prozent ein ein fake. Das sind Pressballen und die werde wie der Name schon sagt sehr fest gepresst und zwar im vorderen Teil der Maschine.
    Aber sieht trotzdem sehr nice aus^^
    Lg Remix

  13. Ok dann komme ich mit der Begründung warum es ein Fake ist:
    Das ganze kann nicht auf diese Weise funktionieren, weil die Heuballenpresse schlicht nur Heu/Stroh nach presst. Also nur in eine Richtung von vorne nach hinten. Das Ergebnis wäre folglich, dass er ein bischen Heu/Stroh auf dem Kopf hätte und fertig. Des weiteren würde er ziemlich quieken, weil die Pressbendel seine Familienjuwelen einschnüren würden.
    Wenn man genau hinschaut sieht man auch am Schluss, das er schlicht einen mit Stroh beklebten Karton an hat. Am besten kann man das erkennen an den Armausschnitten die kreisrund sind. Dies wäre nicht einmal möglich wenn die Presse auch von der Seite Material zuführen würde.
    Also, Fake aber funny^^

  14. Also ich kann mir nicht vorstellen das es echt ist , ich meine wer schon mal versucht hat alleine so nen großen Heuballen aufzurichten, weiß was ich meine. Die Teile sind sehr stark gepresst und einige Maschinen ziehen noch ein Stahl bzw Kunststoffband um den Ballen. Trotzdem lustig anzuschauen!

  15. Seltsam, sollten Ami-Konstruktionen nicht gerade wesentlich anders sein werden Stroh- und Heuballen gepresst und in diesem Fall sollte es das Männchen auch sein…

  16. … wenn ihr schon fake schreibt begründet es wenigstens ….
    zb durch umfangreiches Wissen über die Funktionsweise so einer Maschine
    aber einfach nur FAKE schreien ist DUMM

  17. Sehr geile idee. Aber ich vermute es istn fake, denn damit die Ballen so gerade Kanten kriegen muss entweder geschnitten oder gepresst werden. Und beides dürfte höchst gefährlich für den Kerl sein .

  18. Haha wie lustig! Wie groß muss die Überwindung sein sich in eine Maschine zu werfen, wo man wahrscheinlich nicht so genau weiß, ob die Gliedmaßen getrennt vom Rumpf wieder rauskommen? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here