TEILEN

Da sind sie wieder: Die Lamas mit Hüten! Der dritte Teil dieser lustigen kleinen Serie hat es mal wieder in sich…

Danke an Daniel für den Link!


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Du meinst der coldmirror kiddyhumor wird mit steigender Pupertät noch geiler?
    Sorry persönlich find ich coldmirror ein Sinnbild für Internetkiddy Fekalhumor

  2. danke endlich mal nicht son honk der einfach alles was auf englisch ist besser findet nur um nach aussen zu zeigen dass er tatsächlich englisch kann was heute eh jeder auf der schule lernt

    auch z.b. southpark hat ne super deutsche synchro bei der mit ausnahme von cartmans evergreen „screw you guys im going home“ vieles auf deutsch einfach sehr gut/besser gemacht wurde als im original

    ausserdem klingen englische stimmen oft sehr viel weicher als deutsche was mir oft einfach nicht gefällt

  3. Es ist einfach nicht alles im Original besser… Guckt man sich King of Queens auf englisch und deutsch an, merkt man dass die deutsche Syncro um Längen besser ist, als die englische.
    Aber ja namä hat recht, sobald man sagt, dass man irgendwas auf deutsch guckt oder besser findet, dann wird behauptet, dass man kein Englisch kann. Es ist schließlich total „in“ alles auf Englisch zu gucken. Das hat zwei Vorteile: 1. Man kann allen zeigen, dass man Englisch kann (was ne Seltenheit heut zu tage) und 2. Alles was deutsch ist oder mit Deutschland zu tun hat ist sowieso Scheiße. Hoch lebe die USA!

  4. kann ich schon nur muss ich nicht auf jeden witz abgehen nur weil er auf englisch ist damit ich zeigen kann das ich tatsächlich mal die schule besucht habe

  5. Dies ist das einzige von „Secret Agent Bob“ wo ich die deutsche synchro besser finde. und da ja anscheinend jeder zu dem thema senien senf dazugeben darf: ich find den teil hier bis jetzt auch den besten und der zweite war ungefähr das schlechteste was ich auf youtube jeh gesehn hab^^

  6. Nur weil es jemand nicht lustig findet ist das gleichbedeutend mit „du verstehst wohl nix davon“ -.-

    Irgendwie komische Herleitung 😀

  7. Fand schon den Zweiten weniger Lustig wie den ersten, wobei auch der Erste nur wirklich witzig war, weils was irgendwie neues und außer der Norm war.

    fakt ist, es kann nie wieder so witzig wie am anfang sein, genauso wie die synchros von coldmirror oder spiderman 2…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here