Playstation Move

Die Jungs von Playstation sind überrascht zuvorkommend, auch was kleinere Seiten angeht: Zu meiner großen Überraschung habe ich bereits am letzten Freitag das neue Playstation Move per Post geschickt bekommen. Irgendwie ging das neue Controller-System von Sony ein wenig unter – alle sprachen/sprechen über das Xbox 360 Kinect. Ich für meinen Teil habe jetzt seit dem Wochenende intensiv das neue PS Move getestet und bin hellauf begeistert. Das ganze System erinnert an eine Mischung aus dem guten alten Playstation EyeToy und dem Nintendo Wii Controller. Ich habe bisher vier Titel intensiv angespielt: Sports Champions, Start the Party, Eye Pet und Kung Fu Rider.

Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich noch im Laufe der Woche einen Gametest Spezial zum Playstation Move System veröffentlichen. Da der Verkaufsstart erst am 15.September beginnt, könnt Ihr Euch dadurch schon mal ein Bild machen, ob sich ein Kauf für Euch lohnt.

Kategorien
Gaming, Nachgedacht
Diskussion
30 Kommentare
Netzwerke