TEILEN

Semen is not only nutritious, but it also has a wonderful texture and amazing cooking properties. Like fine wine and cheeses, the taste of semen is complex and dynamic. Semen is inexpensive to produce and is commonly available in many, if not most, homes and restaurants. Despite all of these positive qualities, semen remains neglected as a food. This book hopes to change that. Once you overcome any initial hesitation, you will be surprised to learn how wonderful semen is in the kitchen. Semen is an exciting ingredient that can give every dish you make an interesting twist. If you are a passionate cook and are not afraid to experiment with new ingredients – you will love this cook book!

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, ob Ihr richtig gelesen habt… Ja, es handelt sich hierbei um ein Sperma-Kochbuch! Ich kann Euch nur raten, unten auf den Link zu klicken und Euch auf der Seite unter Vorschau die Rezepte näher anzuschauen. Eigenurin-Therapie war mir ja bereits bekannt, aber dies hier ist selbst für mich neu!

Ich hätte da übrigens den perfekten Werbeslogan: Erst poppen und dann folgt der Nachtisch!

Danke an Jimmyon für den Link!

Hier geht’s zum Kochbuch —> Klick mich


Anzeige

76 KOMMENTARE

  1. ja und? traurig das du nicht auf so eine idee gekommen bist? oder warum schreibst du das was wahrscheinlich vielen klar ist, aber im grunde genommen ist es doch egal… ich frag mich eher wie er einen verleger gefunden hat

  2. Wird sicher der Hit auf Swingerparties … aber sonst?! Finds dann doch n bissl ekelhaft mir bzw. anderen ins Essen zu wichsen. Aber wahrscheinlich würde man bei ner „Blindverkostung“ absolut keinen Unterschied rausschmecken.

  3. sperma besteht zum grössten teil aus Wasser (90%) und zucker… achtung ein im windkanal getesteter wortwitz: nein es handelt sich hierbei nicht um ROHRzucker wie man vermuten würde sondern Fruchtzucker 😉 neben einigen anderen bestandteilen sind auch proteine enthalten

  4. Aber bitte nur wenn du im Erzkonservativsten Teil von Texas wohnst und nen Nachbarn hast der Anti Tank Weapons für „Home Defence“ hortet.

  5. Sorgt sicher für, eine sagen wir besondere Situation.
    Stell dir ma vor du lädst die Eltern deiner Freundin das erste mal zum Essen ein (zum kennlernen) und wichst erstma dem Vater am Tisch auf den Pudding :>

    Auf jedenfall ein unvergesslicher Abend 😉

  6. leider konnte man sich net in der vorschau das rezept für einen almost white russian angucken-.-
    die normale version ist mein lieblingsgetränk und ich hab gehofft ich könnte meiner freundin mit einer sperma version imponieren

  7. Min Biolehrer meinte, das Sperma seeeeeehr viele Proteine hat und auch anderes zeugs was gesund sein soll! und ärzte meinen auch, das es bei halsschmerzen wunder wirken kann! naja..whatever! auch wenn es wunden heilen könnte würde ich es nie benutzen 😀

  8. Made my Day 😀

    „Hallo Herr Nachbar, ich bin der neue aus 12D, hätten Sie vielleicht etwas Sperma für mich? Meins ist gerade alle und ich erwarte heute Abend Gäste.“

  9. Wie hier wieder allesamt Angst vor ihren Körperflüßigkeiten haben.
    Gott, es ist doch nichts schlimmes, wers essen / trinken will, isst / trinkt es, wer nicht der nicht.

  10. Das Buch ist doch selten dämlich… da will einer nen schnellen Rubel machen und hat einfach bei ganz normalen Rezepten eine Zutat addiert die man eh nie im Leben herrausschmeckt. Achtung, jetzt kommt der Schocker, es ist Sperma! Und nun da es ja so ein Schocker ist, kriegt dieses Buch mehr beachtung als es eigentlich verdient hat.
    Und wie man hier an den Comments sieht, ach was rede ich, der Blogpost selbst ist der Beweis.. es funktioniert.

  11. Wohl ne Menge Eiweis, ein bisschen Zucker und … joar … keine Ballaststoffe und Vitamine. Aber Angaben ohne Gewähr wenn du jetzt deine Ernährung umstellen willst : P

  12. Wohl ne Menge Eiweis, ein bisschen Zucker und … joar … keine Ballaststoffe und Vitamine. Aber Angaben ohne Gewähr wenn du jetzt deine Ernährung umstellen willst : P

  13. Spermien enthalten Salze, Proteine und verschiedene Hormone, Geruschsstoffe usw. Der Hauptbestandteil ist allerdings, wie im rest des Körpers auch: Wasser.

  14. Ich frage mich warum hier einige so dermaßen „angewiedert“ davon sind. Ich meine, mal ganz im ernst: Solange man keine Krankheit hat ist Sperma ungiftig, was also stört euch daran?
    – Der Geschmack? Naja, ist halt wirklich „Geschmackssache“. Jedem das seine.
    – Die Konsistenz? Nunja, so manche Quarkspeise ist da nicht anders.
    – Die Tatsache das es aus eurem Körper kommt? Ich weiß das mag jetzt vllt unpassend klingen, aber ich frage mich wirklich wieviele hier sozusagen Zweigleisig fahren und einerseits „igitt“ sagen, andererseits jedoch vom Partner beim Sex regelrecht verlangen bzw erbitten „zu schlucken“.

  15. @Steve: Kannst Du mal einen Cooking-Test machen und den Gaming-Test ausfallen lassen? Vielleicht kaufe ich mir dann das Kochbuch! 🙂 ^^ *ggg*

  16. Genau das hab ich auch gedacht…
    Aber im genialsten ist immer noch der Text über der Dessert Seite. Wer des Englischen nicht mächtig ist:
    „Ein guter Nachtisch ist der Höhepunkt aller Menues. Für ein Maximum an Frische und die bestmögliche Optik, fügen Sie den Samen erst kurz vor dem Servieren hinzu. Wenn die Situation etwas mehr Intimität erlaubt, fügen Sie den Samen doch erst am Tisch bei, was das ganze zu einem Dessert macht, dass so schnell nicht vergessen wird.“
    Ich mein… ernsthaft?

  17. Ich finds ja geil, wenn meine Freundin schluckt und sie sagt selbst sie steht drauf.
    Aber wir sind uns beide einig, dass das im Essen widerlich ist.

  18. xD, ich finds ja irgendwie nen ranken Gedanke sein eigenes Sperma zu futtern…aber ich mein theoretisch ist das voll möglich und warscheinlich auch nicht ungesund ^^
    Trotzdem verdirbt mir das irgendwie bisschen den Appetit…

  19. Äh..ja.. nach langer Zeit mal wieder etwas, was sogar ich nicht essen würde…. naja die meisten Kochbücher sind ja eh für Frauen…xD Es gibt bestimmt sogar Menschen die die Rezepte ausprobieren und denen es schmeckt.

    Was macht man eigentlich, wenn die heimische Zutatenproduktion nicht für ein Essen ausreicht, z.B wenn man mal Gäste eingeladen hat oder einen Kindergeburtstag feiert?! Vorher eine Extraschicht einlegen und dann einfrieren? Den Nachbarn fragen?
    Wird wohl so sein müssen, denn bei manchen wirds wohl nur für eine kleine Praline reichen, während andere nen deftigen Eintopf für 12 Bauarbeiter zubereiten können. Es sind halt nicht alle zum kochen geboren. Gott sei Dank.

    LG

  20. Die Frage wäre dann, wie die Massenproduktion für Gastronomie und ähnliches aussieht. Muss sich dann vor Arbeitsbeginn jeder Küchenjunge und Koch erstmal auf dem stillen Örtchen einschließen um „Zutaten“ herzustellen? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here