Kommentare zu: Gedanken zum Wochenende https://stevinho.justnetwork.eu/2010/09/11/gedanken-zum-wochenende-2/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=gedanken-zum-wochenende-2 www.Stevinho.de Mon, 13 Sep 2010 11:09:13 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Marc https://stevinho.justnetwork.eu/2010/09/11/gedanken-zum-wochenende-2/comment-page-1/#comment-96648 Mon, 13 Sep 2010 11:09:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5653#comment-96648 Hallo Steve,
ich finde Greyson Tales sehr unterhaltsam/spannend und finde auch die Idee einer großen Story toll. Ich hoffe es geht weiter und vorallem das du (wieder) Spaß daran hast.
Gruß
Marc

]]>
Von: Batto https://stevinho.justnetwork.eu/2010/09/11/gedanken-zum-wochenende-2/comment-page-1/#comment-96647 Sun, 12 Sep 2010 16:09:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5653#comment-96647 Ein Problem bei GT am Anfang war, dass das Ganze durch die Kindersprecher einfach an der Zielgruppe vorbei ging. Versteh mich nicht falsch. Sie haben ihre Sache großartig gemacht, aber ich habe zwei Kumpels die sich die erste Folge angehört haben und es ihnen irgendwie „babymäßig“ vorkam, was übrigens auch mein erster Eindruck war. Dann kam ab der 3ten Folge, die ich mir eher zufällig angehört habe, eine unglaubliche Qualitätssteigerung. Das habe ich meinen Kumpels auch gesagt. Sie haben dem Hörspiel noch ne Chance gegeben. Viele andere evt. nicht. Who knows?

Ist jedenfalls ein super Hörspiel ab der dritten Folge und kommt mir sehr viel durchdachter und professioneller vor als Allimania damals.

LG

]]>
Von: DarwiniaFW https://stevinho.justnetwork.eu/2010/09/11/gedanken-zum-wochenende-2/comment-page-1/#comment-96646 Sun, 12 Sep 2010 15:52:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5653#comment-96646 teste mafia 2, story ist echt top, leider sind die gegner etwas dämlich aber ist trotzdem ein gutes spiel und wenn man mafia 1 gespielt hat sollte man es sich nicht entgehen lassen auch wenn es nicht an mafia 1 rankommt.

]]>
Von: BambusBär https://stevinho.justnetwork.eu/2010/09/11/gedanken-zum-wochenende-2/comment-page-1/#comment-96645 Sun, 12 Sep 2010 14:32:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5653#comment-96645 Vielleicht solltest du deine Energie tatsächlich in ein anderes Projekt stecken, wenn du den Erfolg von Greyson Tales lediglich an Downloadzahlen festmachst. Ich dachte, dass es dir Spaß machen würde, die Geschichte weiterzuverfolgen und mit professionellen Sprechern sowas umzusetzen. Eine treue Fanbasis ist ja durchaus vorhanden. Aber wenn nun Zahlen unterhalb von Allimania bereits bei Folge 4 bei dir Zweifel aufkommen lassen, dann würde ich das Projekt mit der nächsten Folge enden lassen.

]]>
Von: cohan https://stevinho.justnetwork.eu/2010/09/11/gedanken-zum-wochenende-2/comment-page-1/#comment-96644 Sun, 12 Sep 2010 10:01:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5653#comment-96644 ich kann mich nur den letzten vorrednen in sachen GT anschließen, ich finde deine geschichtefesselnd und spannend. ich sehe jedoch ein anderes problemals null bock auf ernste hörspiele. für mich ist eher das problem das wenn leute ein hörspiel hören oder kaufen sie einen ähnlichen aufbau wie bei den ???, TKKG oder anderen episoden hörspielen erwartet: mehre geschichten um un mit der gruppe die jedoch meist nur auf eine folge beschränkt ist und selten in späteren folgen relevanz hat.
ja es gibt gewissen charaktere die immer wieder auftauchen aber sie erzählen keine eigene gesichte sondern sind nur ein faktor in gewissen episoden.

doch es soll jetzt nich heißen das du von deiner story in der hinsicht abweichen sollst, ich erwarte ja keine 200 folgen oder so, doch eine ungfährere anzahl an folgen die du geplant hast könnte schon einige probleme lösen. so wissen leute das sie sich nicht auf etwas extrems langes eingelassen haben. DAS war nämlich ein problem bei den sprechern von wow, sie wussten nicht wie lang es werden konnte und verloren halt mit den von dir genannten problemen über nen längeren zeit raum die lust. auch die fans des hörspiels empfanden teilweise so. und das slebe wollen sie nciht bei grayson tails ebenfalls erfahren, was bei der geschichte sogar noch unschöner ist als bei allimania.

doch ich bitte dich trotz der „umstände“ weiter zu machen, GT istmal was neues im ganzen bereich an wow stories allein schon format her, sons werden einem nur lustige machinimas oder teaser zu nie erscheinenden machinima filmen ( ausser tales of the past -.-) vorgelegt und das reicht mir persönlich nicht.

also von mir aus arbeite bitte weiter an GT und liefer uns ne spannende story egal wie viele dir zu hören sollten. du sagtest ja selsbt die ersten folgen waren ja nur der auftakt, also kanns nur besser werden ;D

]]>
Von: Hmpf https://stevinho.justnetwork.eu/2010/09/11/gedanken-zum-wochenende-2/comment-page-1/#comment-96643 Sun, 12 Sep 2010 09:23:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5653#comment-96643 Ich persönlich finde GT weit besser als Allimania, Allimania war für mich irgendwie nie der große Reißer. Es war in Ordnung, aber nicht der Brüller.

Steve, es steht ganz oben schon, aber ich sags noch mal: Wenn du deine Motivation immer nur aus der Reaktion der Community ziehst, könntest du damit deine besten Projekte aus dem Rennen schmeißen.
Der Spaß am schaffen eines Hörspiels sollte doch die „Belohnung“ für GT sein, die evtl. Freude der Community nur das Zuckerhäubchen oben drauf.

]]>
Von: InfinityZero https://stevinho.justnetwork.eu/2010/09/11/gedanken-zum-wochenende-2/comment-page-1/#comment-96642 Sun, 12 Sep 2010 08:21:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5653#comment-96642 Du willst vernünftige Downloadzahlen? Dann pack die Folgen in ein Archiv (zip, rar whatever) und lad die hoch. Momentan hören sich einfach nur viele Leute die Folgen online an (so wie ich übrigends auch), weil warum soll man sich die Runter laden wenn man sie auch online hören kann.

]]>
Von: LS https://stevinho.justnetwork.eu/2010/09/11/gedanken-zum-wochenende-2/comment-page-1/#comment-96641 Sun, 12 Sep 2010 07:04:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5653#comment-96641 Ich kann deine Sonntags Depression was GT abgeht mal garnicht verstehen sry 🙁

Ich finde GT 100 mal besser als Allimania! Hoffe du gibst nicht auf !!!

Und wenn es 4-6 Wochen dauert dann ist das auch ok!

Grüße!

]]>
Von: Sikes https://stevinho.justnetwork.eu/2010/09/11/gedanken-zum-wochenende-2/comment-page-1/#comment-96640 Sun, 12 Sep 2010 03:34:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5653#comment-96640 GT ist ein sehr gutes Hörspiel. Die ganzen Allimania Klone sind zwar recht witzig aber doch auch einfach nur abgeschaut oder zumindest inspiriert davon. Bei dem jetztigen finde ich die Story und der Zeitpunkt spannend, vorallem auch mit den allfälligen übereinstimmungen mit dem Addon. Durchwegs interessant wie der Untergang Astranaar zustande kommt und quasi herausgezögert werden konnte. Im normalfall bin ich ja kein Fan von „ein besonderes Kind einer besonderen Fraktion wird besonders toll und rettet besonders spektakulär Azeroth“ Bitte Steve! Mach weiter, will wissen wies weitergeht.

]]>
Von: DerTim https://stevinho.justnetwork.eu/2010/09/11/gedanken-zum-wochenende-2/comment-page-1/#comment-96639 Sun, 12 Sep 2010 02:52:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=5653#comment-96639 Naja Steve, ob der Aufwand die Sache (GT) Wert ist kannst nur du wissen. Ich würds aber nicht von Downloadzahlen abhänig machen. Allerdings motiviert sowas natürlich zusätzlich und ich denke ab einer gewissen Anzahl an Hörern lohnt der Aufwand dann wirklich nicht mehr. Aber davon ist GT wohl hoffentlich nocht entfernt.

]]>