TEILEN

Nachdem mich nach der letzten Wow-Nacht gefühlte drei Millionen Mails erreichten, wo und wann ich denn endlich das Grill-Bild von Community-Mitglied Pascal veröffentlichen würde, gebe ich mich hiermit geschlagen. Auf dem Foto ist die „Grill-Version“ von Azeroth mit viel Fantasie zu erkennen. Das zweite Bild, welches ich dazu veröffentliche, wurde von Community-Mitglied Deadeye eingeschickt. Er geht hierbei der aufkommenden Kritik nach der Premiere von Greyson Tales 4 nach – Stichwort: „In keinem einzigen Nachtelfen-Gebiet in WoW gibt es Lagerfeuer“. Da der angehängte Screen direkt aus Astranaar stammt, scheint GT4 wohl doch nicht so ganz unlogisch gewesen zu sein. Viel Spaß mit den Screens!


Anzeige

38 KOMMENTARE

  1. Es gibt in wirklichkeit keine Leute, die sich wegen nem Feuer aufregen. Es gibt nur Leute die akribisch nach Fehlern suchen um etwas schlecht zu machen 😉
    Am besten wäre es dieses Hörspiel in eine Parallelwelt von Azeroth zu konvertieren, der man einfach nen andren Namen gibt 😉

  2. Ich dachte bei dem Grillbild eher an Tiere….
    Mit viel Famtasie ist das oben ein Meerschweinchen/Hamster und rechts halt ein Fisch oder was auch immer.
    Aber Azeroth… -.-

  3. hehe solche leute gibt es halt immer und überall… leider 🙁 das sind die gleichen typen mensch die sich crank 2 anschauen um danach über die logik des films zu diskutieren, anstatt einfach mal zu geniessen

  4. Yay, ich kann nicht mehr auf Kommentare antworten!
    Nie wieder vernünftige Diskussionen auf Steves Blog!

    Spielverderber…

    Was wohl mal hinter dem schwarzen Balken beim Grillbild war?
    Etwa ein versteckter Spoiler für den nächsten Kontinent?… *hust*

    Auch: trololololol Kochkunst!!!!111elf

  5. Wie? Es gibt tatsächlich Leute die sich nach dem genialen letzten GT-Teil über angeblich nicht-vorhandene Lagerfeuer in Nachtelfengebieten beschweren? Das is schon kein Facepalm mehr, das ist schon ein ganz gewaltiger Facebrick.
    Davon ab, wer sagt denn dass die NPC’s keine Lagerfeuer aufstellen, wenn grad kein Spieler da ist? 😀 Ich mein, es levelt doch keine Sau in den Nelfgebieten.^^

  6. Wahrscheinlich ist das besagte Zensierte Fleisch, dass nur zensiert wurde, weil es sonst nicht wie Azeroth aussehen würde.
    Aber schon komisch warum sich Leute darüber wundern :/

  7. Warum ist denn auf dem Grill da ein schwarzer Block? Sieht so verdächtig aus. Oder gibt es irgendwelche Dinge die auf den Grill kommen und viel zu persönlich sind um sie der Öffentlichkeit preis zu geben? Im ersten Moment dachte ich „Azeroth“ sei in diesem Fall der Name des Haustieres von irgendjemand, welches nun auf dem Grill gelandet ist, und hinter dem schwarzen Block verbirgt sich der groteske Kopf der Katze oder des Chihuahuas oder was auch immer…

  8. echt lass idch nicht unterkriegen wegen diesen hatern.. die haben GT von anfang an keine chance geben wollen, weil sie Allimania cool fanden weils lustig ist und mans gut neben dem zocken anhören kann..
    doch GT is komplett anders.. GT ist eine ernste und vorallem schöne story, die einem berührt.. ich würde es echt übelst schade finden wenn du mit GT aufhören würdest wegen leuten die kein lagerfeuer in astranaar sehen ^^

  9. Das sich welche an solchen Kleinigkeiten aufgeilen wie ob es ein Lagerfeuer in Astranaar gibt. Zum Grillbild muss ich sagen : Lecker bekomme richtig Hunger 🙂

  10. Beim oberen Horden Camp, bzw. dort am Waldrand im Eschental, sitzt auch ein Nachtelf am Lagerfeuer.
    Die Leute, die behaubten das Nachtelfen keine Lagerfeuer nutzen, wollen sich nur wichtig machen.

  11. wie ich mir dachte dass es welche geben wird die flamen^^ ja ich hatte grad nix zutun und ja ich bin koch aber nein ich hab es nicht hingestellt schaut halt nach 😛

  12. Den mit dem lagerfeuer habi ch wohl verpasst.
    Aber ich mag GT auch wenn es nich so leicht zu verdauen is wie allimania.
    Dann is Allimania eben Fast Food und GT Vollkornbrot. und mit letzterem fährt man auf die Dauer besser 🙂
    Ich guck auch lieber Firefly als sogenannte deutsche comedy…

  13. dass es wirklich so vollzeitnerds gibt, die sich wegen so banalitäten ankacken.
    kein feuer in nachtelf gebieten…wen interessierts

  14. Omg, das fleishc ist echt der hammer 😀
    Und mal ehrlich, wer zur WoW-NAcht einschaltet und den neuen GT Teil hört, nur um so ne Krümalkacke raus zu fischen… Gott, wie arm 🙂
    Aber tja, soviel zum thema kein lagerfeuer. Pecht gehabt -> Name des typen der direkt nach GT damit ankam einsetzen, hab den vergessen ^^ <-!

  15. Ach, das Lagerfeuer hat er doch dahin gezaubert!
    Schwarze Magie, packt ihn!
    /Ironie off

    Das es Leute gibt die sich darum kümmern ob es nun Lagerfeuer gibt oder nicht..
    Hart! Müssen wohl wenig zutun haben.

  16. Das Grillbild is ja sowas von geil ^^ hab mich weggeschmissen ^^
    Freu mich schon auf nächstes GT ichfind das ein echt tolles Hörspiel muss ich echt sagen RESPEKT Stev. (Lass dich nich unterkriegen wegen so n paar Hater…. gibs immer 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here