Der fünfte Teil

Ich habe eine gute Nachricht für alle Fans von Greyson Tales: Ich habe heute mit dem Schreiben des neuen Drehbuchs begonnen – nicht, weil ich es musste oder weil es eine lästige Pflicht ist, sondern weil ich schlicht und einfach Lust dazu hatte. Folglich schreibt sich der fünfte Teil auch momentan richtig gut. Wenn alles so wird, wie ich es mir gerade vorstelle, könnte auch der fünfte Teil richtig gut werden.

Eine Bitte habe ich allerdings noch an Euch: Wie alle bisherigen Teile soll auch Teil 5 mit einem Gedicht/Reim beginnen. Da mein bisheriges Gedicht nun aufgebraucht ist, suche ich etwas Neues. Es wäre also toll, wenn Ihr Euch vielleicht im Netz für mich umschaut und mir Eure Werke schickt. Es sollte halt etwas mit einem Wolf zu tun haben und irgendwie in den Kontext passen. Danke schon mal im voraus!

Diskussion
19 Kommentare
Netzwerke