TEILEN

Nun ist es also endlich soweit! Wie gestern bereits in der WoW-Nacht ausgeführt, startet heute die eBay-Auktion für das Community-Motorrad, die gewonnene Kawasaki ER-6n. Den Erlös aus der Auktion werden wir wie folgt verwenden:

– Ein Teil wird für einen guten Zweck gespendet
– Mit einem Teil bezahlen wir die Rechnungen für das neue Portal und die neuen Seiten
– Der Großteil wird allerdings in Preise für die WoW-Nacht investiert (Notebooks, Grafikkarten, etc.)

An dieser Stelle nochmal zwei Hinweise:

– Das Motorrad muss bei mir hier in Lauenbrück bei Scheeßel (zwischen Bremen und Hamburg) selbst abgeholt werden. Ich werde Euch das Bike natürlich auch selbst übergeben.

– Für Leute, die meinen, sie könnten die Auktion mit irgendwelchen Spaßgeboten kaputtmachen gilt folgendes:

Die Willenserklärung eines Spaßbieters dürfte, wenn es erkennbar eine nicht ernst gemeinte Erklärung ist, unwirksam sein gemäß § 118 BGB. In diesen Fällen besteht allerdings ggfs eine Schadenersatzpflicht des Spaßbieters nach § 122 BGB, z.B. wenn dadurch eine andere Verkaufsoption ausfällt.

Wir werden gegen solche Bieter juristisch vorgehen!

Hier geht’s zur Auktion —> Klick mich

27 KOMMENTARE

  1. Es juckt mir ja in den Fingern, wenn ich nicht gerade meine neue GSX-R hätte … mhhh … ich werde es mal beobachten, wäre zu schade wenn sie nicht weggeht ..

  2. Ich befürchte fast es wird auf das selbe hinauslaufen wir schon bei dem Ölgemälde. Leute schreiben andauernd in den Comments wie geil das zeug doch ist aber im Endeffekt denken sie einfach das jemand anders die Maschine kaufen wird.
    Ich hoffe natürlich das sich ein Käufer findet, aber ich denke einfach das die Comments ein falsches Licht auf die ganze Sache gelegt haben.

  3. Sehr schöne Maschine, hätte ich genug Geld und mir nicht vor einem Monat noch eine neue gekauft, würde ich mitbieten =)

    Allerdings würde ich es sinnvoll finden, noch mehr Fotos hochzuladen, dann kann man sich insbesondere vom Design noch ein besseres Bild machen.

    mfg

    mutzel

  4. Du hättest vielleicht noch in der Auktion erwähnen sollen das ein Teil des Geldes einem wohltätigem Zweck zugute kommt. Kannst solange keiner drauf bietet ja noch die Beschreibung ändern. Wird bestimmt jemand ein großes Herz haben^^.

  5. Das ist schon ein schönes Moped. Hätte ich nen Führerschein dafür und die Kohle würd ich ja glatt mietbieten. Hoffe die kauft eine Firma für ganz viel Geld damit sich das alles lohnt. Drücke die Daumen das viel zusammenkommt

  6. Ich hätte gerne mitgeboten, musste aber bei der Summe heftig schlucken. Man bekommt das neue Modell für runde 6000 Euro mit ABS und allem, nur für das Design und das Einzelstück schon 700 Euro mehr als Anfangspreis auszugeben übersteigt leider mein Budget.

    Hoffentlich sind andere Interessenten nicht so knauserig wie ich und bieten fleißig auf das Bike.

  7. Wirklich ein schönes bike.
    Ich fahr zwar selbst kein Motorrad allerdings würde es auch eine gute deko in meiner wohnung abgeben. =D
    *grübel* ob ich meinen chef um einpaar monate gehaltsvorschuss anpumpen sollte?

  8. Irgendwie bezweifle ich, dass da viele Leute mitbieten werden.
    Die WoW-Community ist ja doch relativ jung, aber würde mir natürlich wünschen das ein hoher Endbetrag zustande kommt.

  9. Die ist bestimmt jetzt nur noch die hälfte Wert und völlig verstaubt…viel zu lange ists nun her! 😛

    Aber super Aktion und tolle Lösung, danke!

    • jo gutes gelingen, hoffentlich halten sich die negativ äusserungen und böswilligen unterstellungen diesmal in grenzen und es ist endlich ruhe wenn das ding weg ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here