TEILEN

Aus europäischer Sicht war es ein tolles Golf-Wochenende: Denkbar knapp konnte man sich erst in der letzten Partie durchsetzen und so hauchdünn den prestigereichen Ryder-Cup (Vergleich zwischen Europa und den USA) zurück nach Europa holen. Einige von Euch werden sich jetzt fragen, warum ich das hier groß erwähne. Nun „good old“ Tiger Woods machte, mal abgesehen vom letzten Tag, keine besonders glückliche Figur. Sein bester Auftritt war ein Foto, welches heute durch die Medien ging.

Wenn man so ein Bild als Fotograf schießt, sollte man extrem schnell den Kopf einziehen. Den Ball hat der gute Tiger wohl etwas verzogen. Besonders gut gefällt mir auf dem Schnappschuss der Mann rechts mit der Perücke und der Zigarre…

Hier könnt Ihr Euch das Foto nochmal in groß anschauen und den kompletten Bericht dazu lesen —> Klick mich

Danke an Sven für den Link!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Der Kerl mit der Zigarre und den Turban hat sogar noch ein Kumpel im Schlepptau steht rechts neben ihn schräg dahinter sieht mann nur den Kopf. Der wird da schon echt beigewesen sein und kein Fotofake sein.

  2. Der Typ rechts mit der Zigarre ist def. kein Fake. Der Schnurbart sieht auch angeklapt aus. Tippe auf ein Fan von Jiminez ( Europ. Golfspieler).

    Desweiteren ist die aufnahme absolut korrekt. Der Fotograf stand halt sehr nah dran und t.Woods hat den Ball nach rechts in die Zuschauer verzogen. Der Fotograf hat bestimmt diese \ Reihenbilder\ gemacht, wo er 15 Fotos in der Sekunden schafft. Weiß leider nicht den Fachbegriff.

    Für mich war übrigns der Spieler des Weekend I.Poulter, der wieder mal hervorragend gespielt hatte.

    Die amis haben imho einen Fehler gemacht und nicht A.Kim mitgenommen , sondern einen R.Fowler, der es auch nur auf einen Halben Punkt gebracht hatte.

    Aber den fehlenden halben Punkt haben im Endeffekt mehrer Amerikaner versemmelt ( Cink beim putten, Furyk ). Freue mich für die Europäer.

  3. \Nun “good old” Tiger Woods machte, mal abgesehen vom letzten Tag, keine besonders glückliche Figur. Sein bester Auftritt \

    was fürn schmarrn! mal vom einen foursome, dass er mit stricker gegen westwood /donald verloren hat, gewann tiger alle matches.. und vor allem im single matchplay legte er eine astreine runde hin. evtl etwas besser recherchieren, danke.

    • Ich habe das komplette Event auf Sky verfolgt und die Siege in den Fourball-Matches waren ausschließlich Strickers sensationeller Form zu verdanken. Schau mal auf die Statistik der Spiele und recherchiere beim nächsten Mal selbst besser, bevor Du hier den Experten raushängen lässt!

      Das er am letzten Tag gut gespielt hat, kann man (wenn man sich mal die Mühe macht) auch aus dem Blogeintrag rauslesen – da steht nämlich „abgesehen vom letzten Tag“.

  4. Irgendwie passt der Zigarrenmann da nicht wirklich rein, sieht fast aus wie reingeshopt – ein neues Internetmaskottchen ist er heute dennoch geworden!

    Genau wie der Ball, ansonsten mache ich mir Sorgen um den Gesundheitszustandes des Fotographen…

  5. Also irgendwie kann ich nicht ganz glauben dass das Bild das zeigt was es zeigen soll! Irgendwas stimmt da nicht!
    Wenn das Bild nicht gerade aus irrer Entfernung aufgenommen wurde (Davon ist wegen der weiteren links stehenden Fotografen nicht auszugehen) kommt das nicht ganz hin!

    Bedenkt man mit welch einem Affenzahn so ein Golfball losfliegt, dürfte Woods noch nicht in so einer Stellung dastehen, in der er die Schlagbewegung im Endeffekt komplett beendet hat. Dafür scheint der Ball einfach noch nicht weit genug geflogen zu sein….

    Kommt das nur mir spanisch vor?

    • da er ein eisen in der hand hält und auf dem fairway steht, denke ich das es ein pitch/chip war, das würde die geringe geschwindigkeit erklären

  6. ich weiß nich in der groß ansicht sehen manche der personen irgendwie künstlich aus besonders die kleidung auffaend is die bereits erwähnte Zigarre

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here