Greyson Tales 5 Wasserstand

Wen interessiert schon der Releasetermin von Cataclysm, wenn “good old” Stevinho den Termin für Greyson Tales 5 bekannt gibt? Da das Hörspiel scheinbar doch eine mittlerweile stark angewachsene Fanbase hat und nicht jeder von Euch regelmäßig auf mein Facebook-Profil schaut, wollte ich Euch mal auf den neuesten Stand bringen:

Ich hatte mal wieder einen Lauf am Wochenende und habe das Drehbuch fertig bekommen. Es wurde sogar mittlerweile schon an alle Sprecher verschickt. Um Euch ein bisschen heiß zu machen, poste ich Euch mal, was unsere geschätzte Zeichnerin, die liebe Petra, dazu schreibt:

Für mich persönlich ist Greyson Tales mittlerweile wie zu einem WoW Roman geworden, der die Geschichte eines Helden erzählt. Ich finde es lobend, dass du die einzelnen Folgen immer kurz und knackig hältst, so dass aber dennoch eine Spannung erhalten bleibt […] Bin sehr gespannt. wie sich das nun weiterentwickelt (und vor allem auch die (Liebes?)Beziehung zwischen Greyson und Astarii  – ja ich weiß, ich bin typisch Frau^^).

Wieso eigentlich Liebesbeziehung? Ich hatte eigentlich vor, dass Astarii im nächsten Teil von Greyson aufgrund von akutem Futtermangel aufgefressen wird. Naja, mal sehen…

Jetzt kommen wir leider zu den schlechten Nachrichten: Zur nächsten WoW-Nacht wird der Teil leider nicht fertig. Ich schreibe Euch das, weil ich ja Freitag sowas vorsichtig in Aussicht gestellt habe. Nicht, dass Ihr Euch darauf freut und dann enttäuscht seid. Der Hauptgrund dafür ist die Tatsache, dass unsere beiden Hauptsprecher Timo (Greyson) und Inka (Astarii) ihre Sätze erst Ende nächster Woche einsprechen können.

Lange Rede, kurzer Sinn, der Release-Termin für Greyson Tales 5 ist nun der 29.Oktober, wie immer, LIVE in der WoW-Nacht. Mit viel Glück schaffe ich es evtl. zur nächsten Sendung, den Trailer fertig zu bekommen.

Abschließend noch kurz ein Wort zur Story: Ich bin sehr zufrieden mit dem inhaltlichen Verlauf des fünften Teils und kann stolz berichten, dass die Geschichte meiner Meinung nach wieder viel Spannung, Überraschungen und vor allem Gänsehaut beinhaltet. Ich denke, wir werden das Niveau halten können!

Also nicht vergessen: Den 29.Oktober im Kalender anstreichen, liebe Freunde der alten Geschichten 😉

Diskussion
36 Kommentare
Netzwerke