TEILEN

Wen interessiert schon der Releasetermin von Cataclysm, wenn “good old” Stevinho den Termin für Greyson Tales 5 bekannt gibt? Da das Hörspiel scheinbar doch eine mittlerweile stark angewachsene Fanbase hat und nicht jeder von Euch regelmäßig auf mein Facebook-Profil schaut, wollte ich Euch mal auf den neuesten Stand bringen:

Ich hatte mal wieder einen Lauf am Wochenende und habe das Drehbuch fertig bekommen. Es wurde sogar mittlerweile schon an alle Sprecher verschickt. Um Euch ein bisschen heiß zu machen, poste ich Euch mal, was unsere geschätzte Zeichnerin, die liebe Petra, dazu schreibt:

Für mich persönlich ist Greyson Tales mittlerweile wie zu einem WoW Roman geworden, der die Geschichte eines Helden erzählt. Ich finde es lobend, dass du die einzelnen Folgen immer kurz und knackig hältst, so dass aber dennoch eine Spannung erhalten bleibt […] Bin sehr gespannt. wie sich das nun weiterentwickelt (und vor allem auch die (Liebes?)Beziehung zwischen Greyson und Astarii  – ja ich weiß, ich bin typisch Frau^^).

Wieso eigentlich Liebesbeziehung? Ich hatte eigentlich vor, dass Astarii im nächsten Teil von Greyson aufgrund von akutem Futtermangel aufgefressen wird. Naja, mal sehen…

Jetzt kommen wir leider zu den schlechten Nachrichten: Zur nächsten WoW-Nacht wird der Teil leider nicht fertig. Ich schreibe Euch das, weil ich ja Freitag sowas vorsichtig in Aussicht gestellt habe. Nicht, dass Ihr Euch darauf freut und dann enttäuscht seid. Der Hauptgrund dafür ist die Tatsache, dass unsere beiden Hauptsprecher Timo (Greyson) und Inka (Astarii) ihre Sätze erst Ende nächster Woche einsprechen können.

Lange Rede, kurzer Sinn, der Release-Termin für Greyson Tales 5 ist nun der 29.Oktober, wie immer, LIVE in der WoW-Nacht. Mit viel Glück schaffe ich es evtl. zur nächsten Sendung, den Trailer fertig zu bekommen.

Abschließend noch kurz ein Wort zur Story: Ich bin sehr zufrieden mit dem inhaltlichen Verlauf des fünften Teils und kann stolz berichten, dass die Geschichte meiner Meinung nach wieder viel Spannung, Überraschungen und vor allem Gänsehaut beinhaltet. Ich denke, wir werden das Niveau halten können!

Also nicht vergessen: Den 29.Oktober im Kalender anstreichen, liebe Freunde der alten Geschichten 😉

TEILEN
Vorheriger ArtikelTierische Erbschaft
Nächster ArtikelPR Desaster um WeTab

36 KOMMENTARE

  1. Juhu ne weitere folge , also ich muss sagen ich höre nichts so gerne wie GT , auch meine Frau ist n Fan davon^^ Also zieh es bitte durch, das ist das genialste was du bisher geschaffen hast Muhrhrhrhr , alles gute steve

  2. Jä freue mich schon total (hoffe nicht das Astarii von Greyson gefressen wird) ich warte schon sensüchtig auf den 5 teil endlich nur noch ein par Wochen

  3. Obwohl ich schon seit zwei Jahren nicht mehr WoW spiele und auch nicht vorhabe es wieder zu tun finde ich Greyson Tales einfach den Hammer.

    Ps: Freu mich auf GW2 und wenn Deutschland der Schweiz beitritt xD

  4. “Wieso eigentlich Liebesbeziehung? Ich hatte eigentlich vor, dass Astarii im nächsten Teil von Greyson aufgrund von akutem Futtermangel aufgefressen wird. Naja, mal sehen…”
    tja ja ja steve, liebe geht halt durch den magen 😉
    Ich aknns auch kaum erwarten, ich liebe Greyson Tales!
    Wenn das Hörspiel irgendwann, in ferner zukunft mal zuende is, brenn ich mir dass auf jeden fall auf CD
    Naja, ich freu mich schon riesig, mach weiter so.
    MfG Alu

  5. “Wieso eigentlich Liebesbeziehung? Ich hatte eigentlich vor, dass Astarii im nächsten Teil von Greyson aufgrund von akutem Futtermangel aufgefressen wird. Naja, mal sehen…”

    liebe geht halt auch durch den magen 😛

  6. Wird man am Ende von GT erfahren wie Grayson zu dem Geist am Leuchtturm in Westfall wird? Quasi so wie Luke zu Darth Vader wird 🙂
    Dieser heißt nämlich Captain Grayson. Uuuuh! mieser Spoiler (;

  7. Hallo, Steve, hat zwar nix mit GaT zu tun, habe aber soeben die email bekommen das ich die bayernkarte gewonnen habe, wollt mich auch nochmals bei dir recht herzlich ebdanken für das gewinnspiel und die nette arbeit die du seit jahren machst, danke dafür

    mfg

  8. hiho stevinho,
    super das du den 5. teil fertig hast ich kanns nicht mehr erwarten ihn zu hören. Ich hör mir auch immer wieder die ersten 4 teile an weil ich auch beim hören das gefühl hab mitten drin zu sein.

  9. Astarii hat auch den Fluch des Worgen!

    merkt euch meine Worte leute, denn ich habe so ein gefühl das meine Worte die Wahrheit sind! *schuss ins blaue inc*

    • so n scheiss.. die ist ne gaaanz normale elfen druidin.. wie soll die dann ne worgen, weiss ich was sein?!

      aber was zur hölle entsteht wenn man n worgen priest und ne elfen druidin kreuzt.. n heal druide mit wolfsgestalt?!

  10. Fand den Vierten Teil etwas schwächer als die ersten drei Teile, aber freue mich selbstverständlich dennoch auf den Fünften =)

    Ich persönlich halte Greyson Tales für um einiges besser als Allimania, weil Greyson Tales einfach eine echte Geschichte enthält und somit auch auf dauer viel fesselnder sein wird, denke ich.

  11. Wieso eigentlich Liebesbeziehung? Ich hatte eigentlich vor, dass Astarii im nächsten Teil von Greyson aufgrund von akutem Futtermangel aufgefressen wird.
    Das wär doch mal realistisch! Nimm doch nicht gleich die ganze Spannung weg! 🙁

    • Unnötiger Kommentar, sowas kannst Du in Zukunft bei Dir behalten.
      (Und nein, dass hat nichts mit “freie Meinungsäußerung” zutun.

      • “Cool, werde ich mir mal wieder anhören” sind jetzt auch gerade nicht wirklich hilfreich, außer dass man als Autor dann weiß, dass es jemanden gibt, der das mag.

  12. Jaaa! Wird bestimmt super 🙂
    Außerdem war Wortwahl einmal wieder so HEROIC^^

    “Ich hatte eigentlich vor, dass Astarii im nächsten Teil von Greyson aufgrund von akutem Futtermangel aufgefressen wird…”

  13. Schön schön. Freut mich auch vorallem, dass du die Lust am Schreiben wiedergewonnen hast.
    Und es freut mich auch, dass du hier solche News reinpackst, da es noch Leute gibt, die Facebook etc. nicht besitzen und auch nicht besitzen wollen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here