TEILEN

Nachdem das Spiel einige Monate wirklich brach lag, hat sich in letzter Zeit wirklich viel getan. Zuerst einmal gab es ein riesiges Spieler-Update, in dem alle Akteure ihrer aktuellen Stärke angepasst wurden. Ich muss mir nochmal selbst dafür auf die Schulter klopfen, dass ich Leute, wie Özil, Robben und Snijder nicht verkauft habe. Denn wie Ihr Euch vorstellen könnt, haben gerade diese drei “Teppichklopfer” nun wirklich gute Werte. Ansonsten habe ich für Eduardo, der scheinbar nicht mehr spielt, vom System einen gleichwertigen Ersatz bekommen: Samuel Eto’o. Nett, oder? Zusätzlich habe ich van Persie “gezogen”, auch kein wirklich Schlechter.

Und gestern gelang mir mein größter Coup: Community-Mitglied Alexander bot einfach mal so an, mir Lionel Messi zu überlassen. Und was macht man, wenn einem der aktuell wohl beste Fußballer der Welt angeboten wird? Gut, ich sag mal… schaut Euch einfach mal mein Mittelfeld an! Lecker, oder?

Ansonsten habe ich bei vielen von Euch gesehen, dass Eure Mannschaften relativ brach liegen. Ich würde Euch einfach raten, mal wieder einen Blick ins Spiel zu riskieren. Neben drei neuen Champions-Ligen, die man erklimmen kann, wurde unter anderem auch die Bundesliga eingeführt. Wer also Bock hat, mit seiner Mannschaft gegen die deutschen Klubteams zu bestehen, sollte einfach mal wieder reinschauen.

Abschließend noch der Hinweis, dass ich am Freitag in der WoW-Nacht ein kleines Gewinnspiel innerhalb von Fifa Superstars starten werde. Ihr habt also fast zwei Tage Zeit, Euer Team ordentlich zu trainieren. Und wenn Ihr ganz nett seid, schickt Ihr “good old” Stevinho einfach mal ein kleines Gift rüber —> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelEisen am Nordpol?
Nächster ArtikelPatch 4.0.1

22 KOMMENTARE

  1. irgendwie ist das alles etwas willkuerlich und verbuggt. mein holland-torwart wurde diese woche in die superstars of the week mannschaft gewaehlt und soll eingentlich von 82 auf 84 aufgewertet werden. davon sehe ich in der mannschaftsaufstellung aber nichts. und mein staerkster spieler und einziger ueber 84er del pierro wurde auf 80 abgewertet. jetzt habe ich richtig spass mit meiner gurkentruppe.

    P.S> steve, schick mir mal einen gold-spieler nicht immer nur 250 coins *duck und wegrenn

  2. ich bin auch froh das ich jemand bin der nichts wegschmeissen kann, hab fast alle spieler behalt, nur mal einen verkauft wenn ich nah den 65 k war.
    das mit der Bundesliga ist seltsam, die war neuelich schon mal für nen halben tag da, hab auch schon 6 Mannschaften geschlagen, dann war sie wieder weg, dafür stand bei Frankreich das es zeit wird gegen sie zu spielen, also ich meine mannschaft mit französischen spielern vollgesstopft, weil anders ging es nciht, alle mannschaften geschlagen, und jetzt steht da update und ich kann mit meiner normalen mannschaft spielen….die machen mich noch wahnsinnig 🙂

    p.s.
    der trade funktioniert der nur mit den playfish coins?

  3. ist halt echt frustrierend dass von einem update nicht wirklich die rede war und man deshalb damals spieler verkauft hat die heute top sind ;/

    spieler die früher 84-85 waren sind jetzt auf 70er bereiche gefallen und ich muss quasi “von vorne” anfangen

  4. Kagawa Shinji 91
    Mario Götze 90
    Mats Hummels 87
    Kevin Großkreutz 85
    Marcel “Schmelle” Schmelzer 82
    Neven Subotic 89
    Lukasz Piszczek 79
    Sven Bender 82
    Nuri Sahin 90
    Roman Weidenfeller 85
    Lukas Barrios 91

    Ist ja wohl mal klar.

  5. Komisch find ich nur das sie als 2tes die Französische Liga eingefügt haben und nicht Spanien oder Deutschland (wenn man so die Weltrangliste anschaut).

    Aber freu mich schon zu sehen wie sie die Buli Spieler bewertet haben 🙂

  6. Auch wenn es reizvoll ist: Ich habe mich bisher erfolgreich gegen das Anlegen eines Facebook-Accounts gewehrt und dieses Spiel wird mich auch nicht dazu kriegen. 😉

    • nicht falsch aber auch nicht 100%-ig richtig, Messi kann sowohl im zentralen wie auch im offensiven mittelfeld spielen, wie auch im sturm dort aber eher über die flügel.

      mfg,
      Valentinus

      • Das er Offensiv so ziemlich überall einsetzbar ist, außer vllt. Mittelstürmer aufgrund seiner größe, ist mir klar. Aber ich mein damit das er offiziell als Stürmer geführt wird.

  7. Ich hab mit dem Spiel aufgehört, nachdem ich gemerkt habe, dass ich mit einer untrainierten Mannschaft genau so oft gewinne, wie mit einer trainierten.

    • ich spiel es immernoch, aber ich weiss was du meinst. der trainingsstand ist vollkommen latte. gerade in den 3 profi-ligen ist es reiner zufall welches ergebnis man erspielt. völlig dämlich.
      hinzu kommt das man mit werbung für bezahlinhalte zugebombt wird.
      wenn man gegen freunde spielt und gewinnt wird man JEDES mal aufgefordert das auch zu posten. und ohne echtes geld zu investieren kann man so gut wie nix machen.

      • das mit dem posten nach den freundschaftsspielen kannste ganz leicht umgehen, indem du auf englisch stellst, da haste dann wieder den skip button…haben se in der deutschen version wohl einfach vergessen

    • Jo, bei mir isse jetzt auch wieder weg – vor 15 min stand sie da, wo jetzt “Coming soon” steht. Ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis sie wieder freigeschaltet wird!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here