TEILEN

Hier der Trailer zum fünften Teil unseres schönen neuen Hörspiels. Des Weiteren möchte ich Euch mit dem Artwork von Petra dazu verwöhnen. Und wie immer handelt es sich dabei um eine Szene aus dem fünften Teil, die Petra zeichnerisch umgesetzt hat. Viel Spaß damit!

Trailer Greyson Tales 5 (einfach auf Play drücken)

TEILEN
Vorheriger ArtikelPatch 4.0.1
Nächster ArtikelStevie-Flash 16.10.

29 KOMMENTARE

  1. Freue mich auf die nächsten Teile. Hoffe, der Podcast-feed wird auch auf die neue Adresse umgezogen. Der alte scheint den Umzug nicht überlebt zu haben…

  2. die letzten fand ich persönlich ansprechender, grosses Talent aber unabsprechbar..
    – freu mich natürlich auch auf GT und den nächsten GT

  3. hey stev, na was sagst du jez wo dortmund nahezu uneinholbar (abgesehen von mainz aber die stürzen eh ab) auf platz 1 ist! das ist die saision vom bvb und wir werden meister. köln besiegt bayern besiegt, bremen besiegt und der rest wird auch in schutt und asche liegen… :)))))))))))))))))))

    • Gibt ja keine Hinrunde, wo Bayern, bremen und Schalke Dortmund noch richtig geben können und es ist ja auch überhaupt nicht so, dass Dortmund garantiert diesen Powerfußball 100%ig nicht durchhalten werden.
      Und warum sollte Mainz abstürzen, dortmund aber nicht?
      Denk dran, Kollege, heute ist Spieltag 8, nicht Spieltag 33…

    • Ich dachte, die Saison hätte “gerade erst” angefangen? Wie kann man da schon von “nahezu uneinholbar” sprechen? 😛

      Zum Topic:

      Das Artwork ist absolut klasse, freue mich schon auf den GT5 Release.

  4. Also der trailer macht auf jedenfall lust auf mehr.
    Das Artwork ist wirklich sehr gut, aber ü was fehlt dran. Ich kann nur leider nicht beschreiben was, eventuel fehlt es mir das ich keinen Bezug zu einem Geschehen finden kann.
    Die Untoten Stimme ist nun aber richtig gut getroffen, zumindest die erste.
    Nicht so krächzend wie vorher, sondern tief.
    Unotet stehen halt nicht auf kreischende Britney spears und co. sondern auf Rock 😀

  5. hallo,
    ich wollte die Greyson Tales von 1 bis 4 runterladen, aber der downloadlink funktioniert nicht… 🙁
    Könnte wer die Hörspiele nochmal uploaden oder auf welche Seite kann ich es runterladen?

  6. ich hör grad die WoWnacht aber weis net wo der chat davon is. könnt ihr ma iwo den link reinstellen oda so ? währe echt klasse.

  7. Petra kann echt super zeichnen. Vielen dank für den tollen Artwork. Kann es kaum noch erwarten will unbedingt wissen wie es mit Greyson weietrgeht. BTw Steve wie war dein Urlaub? Haste dich gut erholt? Was macht dein Golf?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here