TEILEN

Ihr kennt doch sicher alle die “legendären” Telefonstreiche, die Bart Simpson immer gemacht hat. In dem von Sobbug verlinkten Video gehen die Leute noch ein bisschen weiter…

27 KOMMENTARE

  1. joah, die reaktionen von den leuten aufm flughafen warn ja nich wirklich…vorhanden… naja was solls die namen waren cool ausgedacht^^

    • Wer genau hingesehen hat… das Video passte nicht zum Ton. Es war eine einfache Kamerafahrt zum Ausgang. Deswegen konnte sich keiner wundern.

      • kann auch einfach ein fake sein im flughafen bisschen aufgenommen und dann den sound drüber gelegt aber wen juckts der witz dahinter ist trozdem gut

  2. das probglem is einfach, dass bei diesen durchsagen nie einer zuhört, sodass auch keiner von den leuten, die man so gesehn hat sich gewundert hat. 😉

  3. Ich find’s zwar recht amüsant, glaube aber, dass man, wenn man den Text dazu nicht sieht, man schon eine Art \Name\ versteht, zumindestens setzt mein Gehirn die Silben dann nicht wie die Sätze zusammen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here